easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at
Bewertungen:

15 217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 654 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team, habe schon mehrmals bei euch bestellt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles unkompliziert und rasch erfolgt. Das einzige, dass ich anmerken möchte ist, dass die Lieferung einfach vor die Haustüre abgestellt wird und nicht versucht wird, beim Nachbarn anzuläuten und das Paket bei diesem abzugeben. Lg

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für easycosmetic.at

 Sortierung  
Relevanz
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erhielt ich zum zweiten Mal hintereinander eine beschädigte Lieferung, diese wurde offensichtlich wieder neu von der Post eingepackt und geprüft, Ware war ok.; Lieferzeit dadurch über eine Woche!!! Ich bekam in letzter Zeit bei meinen Bestellungen einige Parfümproben dazu, vielen Dank dafür, hat mich sehr gefreut, aber bei diesen beiden beschädigten Sendungen waren keine Proben dabei.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
11.10.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals für die Verzögerungen. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde weiter. Die Beilage von Proben war eine zeitlich befristete Aktion unsererseits. Regulär versenden wir keine Proben, da diese von uns käuflich erworben werden müssen. Dieser Kostenfaktor müsste auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese dauerhafte Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Mäßig am Kunden interessierter Kundendienst

Aus unerfindlichen Gründen wurde die Kreditkartenzahlung mehrfach nicht durchgeführt. Mit der gleichen Karte habe ich am selben Tag zwei andere Transaktionen erfogreich bezahlt. Anfragen werden mit 0815 Antworten abgespeist. Tenor: nicht unsere Schuld....
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
10.10.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Zahlung nicht zufrieden waren. Aus Datenschutzgründen erhalten wir jedoch keine Rückmeldungen des Kreditkarteninstituts, warum eine Zahlung nicht ausgeführt werden konnte. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Detaillierte Auskünfte kann Ihnen ausschließlich Ihr Institut nennen. Mit freundlichen Grüßen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warum Versand kosten ist nicht gratis?
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir bieten generell keinen kostenlosen Versand an, da diese Kosten auf die Produktpreise verteilt werden müssten. Bisher haben wir uns gegen diese Option entschieden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Duft

Leider hält der Duft nicht lange an
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
15.10.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind und bitten Sie freundlichst Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Gern möchten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen klären und eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

den produkten gebe ich die…

den produkten gebe ich die bestnoten,aber leider funktioniert die zustellung mit der post nicht.die pakete werden an einer abstellstation deponiert aber nicht.wie es vorgesehen wäre,persönlich zugestellt.ich bedauere das sehr.mit freundlichen grüssen elisabeth wilflinger
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
17.09.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass wir auf die Versand- und auch Zustellmodalitäten keinen Einfluss haben. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde an die Post weiter. Erlauben Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass wir als alternativen Lieferanten auch mit DPD versenden. Diese Option ist im Bestellprozess auswählbar. Mit freundlichen Grüßen
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Burberry Woman Parfum verwende seid 15 Jahren, der Duft normalerweise bleibt min 8 Stunden, bei Bestellung von easy cosmetics bin nicht zufrieden, nach 30 min der Duft ist weg,
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
11.09.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen anbieten, den zu bemängelnden Duft überprüfen zu lassen. Hierfür wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Viele ausverkaufte Artikel

Viele Artikel wie z. B. Gesichtscremen von Dior oder Chanel sind für lange Zeit ausverkauft bzw. wahrscheinlich nie mehr zu kaufen!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
10.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr gewünschtes Produkt derzeit nicht erwerben können. Erlauben Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass auch Artikel aus ausverkauft deklariert sind, wo der Hersteller die Produktion eingestellt hat und wir zum Teil nur sporadisch Nachschub bekommen. Wir empfehlen Ihnen den Produktalarm zu aktivieren. Sie erhalten dann eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel wieder vorrätig ist. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe über eine woche auf meine Bestellung gewartet
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
19.09.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns im Namen der Post für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass wir auf die Versand- und auch Zustellmodalitäten unserer Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde an die Post weiter. Erlauben Sie uns bitte noch abschließend den Hinweis, dass die Verpackung nachgebessert werden musste und daher der Verzug entstanden ist. Mit freundlichen Grüßen
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht eingelangt???
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
04.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Anhand Ihrer Sendungsverfolgung können wir nachvollziehen, dass das Paket in einer Post-Empfangsbox eingegangen ist. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
17.09.2024
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie uns zu informieren, wie es zu dieser Bewertung kam. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nie erhalten!! Dpd kuendigte Lieferung an, war extra zuhause geblieben. Dann kam email mit der Frage, wie ich mit Lieferung zufrieden war. Nichts im Postkasten, kein mail, wo abgegeben. Unauffindbar! Sehr schade um das Geld. Man sollte Lieferdienst dringend auf Post umstellen. So lange werde ich dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
30.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Paketlieferung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns im Namen der DPD für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zur Klärung des Verbleibes Ihres Paketes melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles passte Super
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
06.08.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positiven Worte. Erlauben Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben und Ihre Aussage zur abgegebenen Bewertung nicht passt. Über eine Anpassung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
29.08.2024
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
22.08.2024
Guten Tag, anhand Ihrer Kundenhistorie können wir nachvollziehen, dass Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten. Wir bedauern, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde und entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde ein. Mit freundlichen Grüßen
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

6,50 Euro f. eine Geschenk(!!!)verpackung in toter Maus(grau)farbe

Kaufte - um 6,50 Euro !!! eigens eine Geschenkverpackung dazu - und dann traut sich diese Firma doch tatsächlich für jenen derart exorbitant hohen Betrag eine, - in totem mausgrau gehaltene - Schachtel, in welcher weder eine optisch dezente Strukturoberfläche gibt, geschweige denn nicht mal einen einzigen Zentimeter Satinband, um sie wenigstens durch ne damit netter an zu sehende Masche aufpeppen zu können - zu liefern! - Mich ist diese Firma nach nunmehr gut 10 Kundenjahren einzig dieses Nepps wegen los!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
26.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Geschenkverpackung nicht zufrieden sind. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass bei der Auswahl der Geschenkverpackung ein Bild der genutzten Geschenkbox angezeigt wird. Die Farbe wird exakt abgebildet. Ein Satinband ist kein Bestandteil der Box. Mit freundlichen Grüßen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum Versand ist immer bei euch zu bezahlen,,,,sie verlangen immer Versand Spesen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandkostenpauschale nicht einverstanden sind. Sofern wir einen kostenlosen Versand anbieten würden, müsste dieser Kostenfaktor auf die Produktpreise verteilt werden. Bisher haben wir uns gegen diese Option entscheiden. Hierfür bitten wir freundlichst um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
PH
Peter H.
Wolfurt
26.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferzeit 1 Woche. Keine Möglichkeit, mit Visa zu zahlen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
29.07.2024
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit keine Woche betragen hat. Sie haben bei der Bestellung die Zahlart Vorkasse ausgewählt und dort erfolgt der Versand erst nach dem Zahlungseingang. Ihr Paket wurde nach der Zahlungszuordnung umgehend versendet und innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Aufgrund der weltweiten IT-Probleme am 19.07.2024 standen einige unserer Services nicht zur Verfügung. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Eine Zahlung per Kreditkarte - wie bisher auch - ist selbstverständlich möglich. Mit freundlichen Grüßen
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
24.07.2024
Guten Tag, anhand Ihrer Kundenhistorie können wir nachvollziehen, dass Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, schlechter Versand, Kundenservice mit Standardantworten

Der Preis für die von mit bestellte Ware ist sehr gut. Versendet wurde allerdings mit DPD, der in Österreich als unzuverlässig bekannt ist. Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Als ich bei DPD nachfragen, wurde mir geantwortet, dass nur der Versender, nicht der Empfänger den konkreten Status der Lieferung nachfragen darf. Der Kundenservice von easycosmetic ist nicht auf meine Bitte eingegangen, das Paket erst nach meinem Urlaub zuzustellen. Das Paket ist dann während meibes Urlaubes zugestellt worden. Die Lagerfrist ist nur eine Woche. Damit musste ich jemanden ersuchen, das Paket für mich abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
06.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungen wie immer DEFEKT

Trotz mehrmaliger negativer Rückmeldung, ihre Verpackung ist immer wieder miserabel und DEFEKT ! Eine Originalverpackung war sogar so zerstört, dass der Spediteur den Flakon in einen Plastikbeutel verpackt hat. Der Überkarton wurde nur noch von etwas Klebeband zusammengehalten. So kommen hochwertige Prokte bei mir an bzw. werden so von Ihnen geliefert. 2 Flakon-Schachtel defekt. Empfehlung, Sie sollten bei dieser Qualität immer kostenlos liefern oder ordentlich verpacken. Parfum selbst sind Top, nur darum kaufe ich noch bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
13.11.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen