autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 786 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Die richtige Batterie für das Fahrzeug ist über den "Batteriefinder" leicht zu finden .Die Lieferzeit ist perfekt ich habe am Sonntag 03.03 bestellt und am Mittwoch 06.03 war sie schon da.Ausserdem ein wirklich guter Preis und auch die Qualität hervorragend, es war nicht die erste die ich hier bestellt habe und auch sicher nicht die letze und Weiterempfehlung an freunde und bekannte ist selbstverständlich.

16.03.2024
Am 09.03.2024 hatte Batterie bestellt, und PayPal bezahlt. Am 11.03.2024 bekam Versandnachricht, das der Akku an Versanddienstleister übergeben wurde. Versandart: CargoLine Sendungsnummer: 00311111111100260392 Sendungsverfolgung: https://tracking.fritz-gruppe.de/tracking/home.jsf Ein Sendungsverfolgung scheitert, denn ich sollte mich anmelde. Aber keine Möglichkeit zu registrieren , somit keine Sendungsverfolgung. Heute ist 16.03.2024 Weder Batterie, noch Nachricht wann es Zugestellt wird. Tage später bestellte Ware aus Deutschland (andere Versender) hatte nach 2 Tagen , mit vorgehende Nachricht zum Zeit der Zustellung . Bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen