Vorab: Preis-Leistung ist toll!
Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
Besser machen könnte man: die erste Sendung eines verlängerten Abos muss immer eingefordert werden da das 1. Heft schon öfter nicht geschickt wurde.
Kommunikationsfehler?
Ich schenkte meinem Enkel die Taschenbücher von Micky Maus zu Weihnachten und leider kam das erste aus den unterschiedlichsten Gründen "zu spät". Eine kurze Info an den Presse Shop und es wurde sofort ein weiteres Exemplar zugesandt. Natürlich freute sich nicht nur mein Enkel darüber. Danke nochmals für das tolle Kundenservice.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
bitte mehr Schnupper-Abos
Toll finde ich es, daß man eine Zeitschrift wechseln kann, bzw. ein Abo schnell wieder los wird, wenn es doch nicht so gefällt, oder die Inhalte sehr ähnlich sind.
Es wäre schön, wenn es mehr kurze "Schnupper-Abos" geben würde, und man sich nicht gleich auf ein Jahr binden muß. Das würde manche Wechsel ersparen.
Bin eigentlich zufrieden.
Eines hat mich gestört bei dem letzten Abo für Frau Kerner. Es ist eine Zeitschrift ausgefallen, es wurde die Redaktion gewechselt, das Heft wurde billiger, aber es kam keinerlei Nachricht darüber.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
24.06.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wenn Ausgaben ausfallen oder sich der Preis der Zeitschrift zugunsten des Kunden ändert, passen wir den bezahlten Zeitraum entsprechend an, d.h. wir liefern länger, als in der letzten Rechnung berechnet wurde.
Was den Inhalt der Zeitschrift oder die Redaktion betrifft, gehört nicht in unsere Verantwortung. Wir sind nur für die Betreuung des Abos zuständig.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, melden Sie sich gern bei unserem freundlichen Kundenservice
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Prinzipiell hat alles gut geklappt. Punkteabzug, da es ein Geschenk Abo war, zwei verschiedene, die wurden, bei der Benachrichtigung, Versand, und Rechnung vertauscht!
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hätte es begrüsst wenn ich beim Geschenkeabo die Rechnung bereits vor eintreffen des ersten Magazins begleichen könnte! Sonst alles prima! Glf
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tja ... Ok .... aber PayPal Zahlung hat anfangs nicht funktioniert .... und man wird ständig mit Gutschein-Angeboten bombardiert.
Unnötig.
Prompte Lieferung, nette Briefe, leider hat Paypal nicht funktioniert - klappt sonst überall.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Spontane Bestellung, flottes einloggen,looks good Beurteilung folgt nach 1.Lieferung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am Telefon bitte Leute arbeiten lassen, die verstehen und sich auskennen.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
23.12.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden den Vorgang intern auswerten, damit es zukünftig nicht zu ähnlichen Problemen kommt.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
mehr Einzelhefte, um zu testen, ob die Zeitschrift zusagt - wäre toll!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein Abo jederzeit zu beenden oder jederzeit auf eine andere Zeitschrift Ihrer Wahl zu wechseln (ohne Begründung). So können Sie ganz einfach die richtige Zeitschrift für sich finden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice