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bipa.at
Bewertungen:

7 295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 328 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

Relevanteste negative Bewertung

17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Feedback bezieht sich nur konkret auf die Filiale Feistritz/Drau. Und auch nur auf eine konkrete Person. Nämlich um eine blonde Verkäuferin mit Brille, die ich an einem Samstag Nachmittag angerufen habe um sie zu bitten mir ein Produkt, von dem in dieser Filiale nur mehr ein Stück lt. online Stand Click & Collect verfügbar war zu reservieren. Sie hat mir gesagt dass sie nur alleine ist und sie mir nicht nachschauen kann ob das Produkt auch wirklich noch da ist da sie bei der Kassa ist. Es geht nämlich darum dass ich den Aufpreis von Click & Collect nicht zahlen wollte deshalb hab ich dort direkt angerufen! Da ich selber gelernte Verkäuferin bin, verstehe ich sie natürlich. Deshalb hab ich sie gebeten, dass sie mich wenn sie zwischenzeitlich Zeit hat zurück ruft. Das war leider ein Problem für sie. Nun ist mir nichts anderes übrig geblieben als Click & Collect zu bestellen. Dafür hatte sie anscheinend Zeit denn sie hat den Auftrag innerhalb von einer halben Stunde erledigt. Ich bin dann zu dieser Filiale gefahren um das Produkt abzuholen, habe ihr aber gesagt dass ich den Aufpreis logischerweise nicht bezahle. Sie hat mir dann den Aufpreis zurück erstattet. Jedoch hat sie mir den Vorwurf gemacht dass sie ja allein bei der Kassa war! Ich hab ihr in Ruhe und auf höflichste Art gesagt dass ich darüber nicht mehr diskutieren will da sie mich anscheinend nicht verstehen will! Habe aber noch mal wiederholt geantwortet dass ich sie verstehe, aber 5 min zwischendurch um für einen Kunden etwas nachzuschauen und reservieren hat man immer sie muss es ja nicht gleich während dem Kassieren machen, sondern dann wenn sie Zeit hat! Denn für die Click & Collect Reservierung war auch genug Zeit!!! Mir gehts nicht darum Leute zu kritisieren oder auf Fehlern herum zu reiten. Mir geht’s um die Gerechtigkeit, ich wurde in meiner Lehrzeit, dass war in den 2000er Jahren wegen jeder Kleinigkeit beschimpft und zurecht gewiesen. Dafür kann natürlich die Verkäuferin nichts, aber wenn ich freundlich zu ihr bin dann erwarte ich mir auch das gleiche zurück. Und diese Unflexibilität was sie an den Tag brachte, war einfach das Letzte! Wenn sie ihren Fehler zugegeben hätte…Aber das tat sie nicht stattdessen gab sie mir noch zum Abschied mit auf meinem Weg dass sie sowieso kein Problem damit hätte, wenn ich mich bei der Firma beschweren sollte!
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Bewertungen für bipa.at

 Sortierung  
Relevanz
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Bipa Feistritz/Drau

Mein Feedback bezieht sich nur konkret auf die Filiale Feistritz/Drau. Und auch nur auf eine konkrete Person. Nämlich um eine blonde Verkäuferin mit Brille, die ich an einem Samstag Nachmittag angerufen habe um sie zu bitten mir ein Produkt, von dem in dieser Filiale nur mehr ein Stück lt. online Stand Click & Collect verfügbar war zu reservieren. Sie hat mir gesagt dass sie nur alleine ist und sie mir nicht nachschauen kann ob das Produkt auch wirklich noch da ist da sie bei der Kassa ist. Es geht nämlich darum dass ich den Aufpreis von Click & Collect nicht zahlen wollte deshalb hab ich dort direkt angerufen! Da ich selber gelernte Verkäuferin bin, verstehe ich sie natürlich. Deshalb hab ich sie gebeten, dass sie mich wenn sie zwischenzeitlich Zeit hat zurück ruft. Das war leider ein Problem für sie. Nun ist mir nichts anderes übrig geblieben als Click & Collect zu bestellen. Dafür hatte sie anscheinend Zeit denn sie hat den Auftrag innerhalb von einer halben Stunde erledigt. Ich bin dann zu dieser Filiale gefahren um das Produkt abzuholen, habe ihr aber gesagt dass ich den Aufpreis logischerweise nicht bezahle. Sie hat mir dann den Aufpreis zurück erstattet. Jedoch hat sie mir den Vorwurf gemacht dass sie ja allein bei der Kassa war! Ich hab ihr in Ruhe und auf höflichste Art gesagt dass ich darüber nicht mehr diskutieren will da sie mich anscheinend nicht verstehen will! Habe aber noch mal wiederholt geantwortet dass ich sie verstehe, aber 5 min zwischendurch um für einen Kunden etwas nachzuschauen und reservieren hat man immer sie muss es ja nicht gleich während dem Kassieren machen, sondern dann wenn sie Zeit hat! Denn für die Click & Collect Reservierung war auch genug Zeit!!! Mir gehts nicht darum Leute zu kritisieren oder auf Fehlern herum zu reiten. Mir geht’s um die Gerechtigkeit, ich wurde in meiner Lehrzeit, dass war in den 2000er Jahren wegen jeder Kleinigkeit beschimpft und zurecht gewiesen. Dafür kann natürlich die Verkäuferin nichts, aber wenn ich freundlich zu ihr bin dann erwarte ich mir auch das gleiche zurück. Und diese Unflexibilität was sie an den Tag brachte, war einfach das Letzte! Wenn sie ihren Fehler zugegeben hätte…Aber das tat sie nicht stattdessen gab sie mir noch zum Abschied mit auf meinem Weg dass sie sowieso kein Problem damit hätte, wenn ich mich bei der Firma beschweren sollte!
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Antwort von bipa.at
18.10.2024
Liebe Karin, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung, dieses haben wir an die zuständige Filialleitung weitergeleitet. Feedback wie deines hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Liebe Grüße dein BIPA Team
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Größere Bestellungen nicht möglich

- Lieferungen beinhalten häufig nicht die bestellte Ware, teilweise grenzt das an Willkür und hat mit der eigentlichen Bestellung nichts zu tun. - das darauffolgende Kundenservice war auch sehr schlecht. Die Ware musste in einen Shop zurückgebracht werden und die Bestellung erneut aufgegeben werden. Alles sehr zeitintensiv. Es gibt einen Grund weshalb man online bestellt und nicht vor Ort einkauft. Einen bipa in der Nähe zu finden ist oftmals nicht so einfach. Für die Unannehmlichkeiten gab es dann einen 20% Gutschein. Da kriegt man mit regulären Aktionen wesentlich mehr. Alles in allem sehr enttäuschend. Jetzt werden nur mehr sehr rudimentäre Einkäufe online durchgeführt. 1x big pack Pampers beispielsweise - die App ist sehr unhandlich - hängt ständig und auch die bezahlfunktion macht oftmals Probleme. Insgesamt macht es BIPA einem sehr schwer online einzukaufen.
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Antwort von bipa.at
17.10.2024
Liebe Sonja, vielen Dank für deinen Hinweis! Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung Ware beinhaltet hat, die du nicht bestellt hast. Schick uns bitte eine E-Mail an shop@bipa.at inklusive deiner Bestellnummer, wir werden deinem Feedback nochmals nachgehen. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein BIPA Team
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Filiale Schüttaustraße ist niemand in der Lage, nach Abholung einer Online-Bestellung, das auch im System zu bestätigen, sodass ich ständig daran erinnert werde, eine Bestellung abzuholen, die längst abgeholt worden ist und auch keine Rechnung erhalte. In meinem Fall muss eine Korrektur berücksichtigt werden, da ein Artikel (wie meistens) trotz Online-Bestellbestätigung dann doch nicht lieferbar war und bis heute nicht gutgeschrieben worden ist. Wo ist die Rechnung und wo ist die Gutschrift? Es passiert bei jeder Online-Bestellung, dass die Mitarbeiterinnen nicht in der Lage sind, die Abholung zu bestätigen. Nicht zu fassen! Und warum wird der Lagerbestand nicht a`jour gehalten? Ihre Kundenbetreuung ist unterste Schublade!
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Antwort von bipa.at
17.10.2024
Lieber Günter, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Bestellung gekommen ist, das sollte selbstverständlich nicht passieren. Schreib uns hierzu bitte eine E-Mail an shop@bipa.at mit deinen Bestellnummern. Wir werden im Anschluss dem nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 5 Bestellungen (241021403895-01, 241021403954-01, 241021403922-01, 241021403942-01, 241021403363-01) getätigt mit Abholung in der Filiale. Am nächsten Tag wurde mir dann in der Filiale gesagt: „Wir haben die Bestellungen storniert (ich habe nie eine Stornomail erhalten), da Sie gestern und heute Vormittag nicht gekommen sind“, jedoch ist die Abholfrist auf 7 Tage gesetzt! Mir wurde dann versichert, man werde sich am nächsten Werktag bei mir melden, da der Fall nun abgeklärt werden muss. Kaufvertrag ist zustande gekommen, man wollte mir die Ware nicht aushändigen - ein Fall für den Konsumentenschutz. Ich werde noch ein paar Tage auf eine Reaktion warten!
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Antwort von bipa.at
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellungen nicht erhalten hast. Schreib uns hierzu bitte eine E-Mail an shop@bipa.at. Wir werden dem im Anschluss nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Benecos Adventkalender war leider schon offen

Leider war der Benecos Adventkalender so schlecht verpackt, daß beim Öffnen und Herausnehmen des Kalenders aus dem Paket der ganze Inhalt unten herausgefallen ist. Oben und unten war der Kalender nicht verpackt. Leider weiß ich nicht warum man den Kalender nur rundherum mit Folie eingepackt hat? Der Transport dürfte den Kalender zu sehr durchgerüttelt haben. Der Adventkalender sollte eigentlich ein Geschenk sein. Ich bin sehr enttäuscht.
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Antwort von bipa.at
17.10.2024
Liebe Martina, wir bedauern sehr, dass dein Adventkalender beschädigt bei dir angekommen ist. Bitte wende dich an unsere Kolleg:innen vom Kundenservice unter: shop@bipa.at. Diese werden deinem Feedback nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Feuchttücher pampers Aqua gelauft .. gelifert wurden fresh clean … obwohl am Foto pampers Aqua feuchttücjer waren… bin extra in den shop gefahren … verkäuferinnen könnten mir die Rückübernahme nicht gewährleisten .. bin wieder heimgefahren und habe online versuchr die rückgabe zu erledigen musste erneut zu post fahren und das Paket abliefeen.
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Antwort von bipa.at
07.10.2024
Hi, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass du einen falschen Artikel in deiner Bestellung erhalten hast, das sollte selbstverständlich nicht passieren. Schreib uns hierzu bitte eine E-Mail an shop@bipa.at. Wir werden im Anschluss dem nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommt ganz "hergenommen" an

Viel zu große Schachtel, der Breite nach war es trotzdem knapp und er wurde einfach reingequetscht. Sehr verbogen, Inhalt raus, bzw. nicht mehr ordentlich in den "Kästchen" Sehr schade, dass er kaputt angekommen ist. Lag definitiv an der Verpackung nicht am Lieferweg
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Antwort von bipa.at
vor 8 Tagen
Liebe Irmi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. Wir leiten dein Feedback bezüglich der Verpackung an unsere Kolleg:innen intern weiter. Schreibe uns bezüglich des kaputten Artikels bitte eine E-Mail an shop@bipa.at. Liebe Grüße dein BIPA Team
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop, bzw. Die Datenbank ist sehr Fehlerhaft, da bei Bestellungen Artikel gar nicht auf Lager sind, aber trotzdem Angezeigt werden, auch die Verpackung, bzw. die Zustellung ist Mangelhaft, Verpackung zerstört und Artikel fehlen!
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Antwort von bipa.at
18.10.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellung beschädigt und unvollständig war. Schreib uns hierzu bitte eine E-Mail an shop@bipa.at inklusive der Bestellnummer. Liebe Grüße dein BIPA Team
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Inkorrekte Verkäufen

Ich habe das Feedback bereits geschrieben, aber es ist nichts passiert. Der Laden hat meine Online-Shop-Bestellung storniert und wollte die Ware zu einem deutlich höheren Preis liefern.
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Antwort von bipa.at
17.10.2024
Lieber Timea! Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert wurde. Bitte wende dich an unsere Kolleg:innen vom Kundenservice unter: shop@bipa.at. Diese werden deinem Feedback nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team
vor 10 Tagen
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Wiederholt schlechte Lagerführung: "Sorry, Ihre Artikel sind leider nicht mehr lagernd!" Schade, für den Zeitaufwand der Online-Bestellung...
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Antwort von bipa.at
vor 10 Tagen
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine bestellten Artikel nicht mehr verfügbar waren. Schreib uns hierzu gerne eine E-Mail an shop@bipa.at. Liebe Grüße dein BIPA Team
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bewertung hinterlassen, aber nichts passiert ist. Es ist traurig, dass ihnen der Kunde nicht so wichtig ist...
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Antwort von bipa.at
17.10.2024
Liebe Timea, Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bitte wende dich an unsere Kolleg:innen vom Kundenservice unter: shop@bipa.at. Diese werden deinem Feedback nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas online bestellt und wurde anschließend informiert dass die Artikel nicht im angegebenen Shop verfügbar sind
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Antwort von bipa.at
17.10.2024
Liebe Cornelia! Wir bedauern sehr, dass dein Wunschprodukt nicht verfügbar war. Bitte wende dich an unsere Kolleg:innen vom Kundenservice unter: shop@bipa.at. Diese werden deinem Feedback nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete können nicht geliefert werden, weil sie nicht ordentlich verpackt sind (Flüssigkeiten fließen aus).
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Antwort von bipa.at
07.10.2024
Hi, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Gerne geben wir deine Anmerkungen an unsere zuständigen Kolleg:innen vom Onlineshop weiter. Feedback wie deines hilft uns dabei unseren Service stetig zu verbessern :) Liebe Grüße dein BIPA Team
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch nicht erhalten obwohl bezahlt und bekomme keine hilfreichen Informationen von Bipa
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Antwort von bipa.at
11.10.2024
Liebe Julia, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Schreib uns hierzu bitte eine E-Mail an shop@bipa.at. Liebe Grüße dein BIPA Team
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, hatte Protein Riegel bestellt....waren ganz platt, jedoch nur eine Sorte.
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Antwort von bipa.at
17.10.2024
Liebe Daniela! Wir bedauern sehr, dass dein Produkt beschädigt bei dir angekommen ist. Bitte wende dich an unsere Kolleg:innen vom Kundenservice unter: shop@bipa.at. Diese werden deinem Feedback nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen iq Code zum Scannen und überweisen des Geldes auf der Rechnung.
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Antwort von bipa.at
07.10.2024
Hi, du erhältst per E-Mail eine Rechnung und zahlst den Rechnungsbetrag ganz bequem per Überweisung. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus organisatorischen und rechtlichen Gründen keine andere Form der Bezahlung bei Kauf auf Rechnung anbieten können. Liebe Grüße dein BIPA Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der Online - Shop ist leider sehr zeitaufwändig und nicht benutzerfreundlich
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Antwort von bipa.at
vor 11 Tagen
Liebe Isabella, wir bedauern zu hören, dass du mit unserem Onlineshop unzufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Schick uns bitte hierzu eine E-Mail an shop@bipa.at mit mehr Details. Liebe Grüße dein BIPA Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kein Paket erhalten!!!! Aber vom Konto wurde schon abgebucht !!!
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Antwort von bipa.at
vor 11 Tagen
Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Schreibe uns hierzu bitte eine E-Mail an shop@bipa.at inklusive deiner Bestellnummer. Liebe Grüße dein BIPA Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
5 werktage und noch immer nichts bekommen
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09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen!!
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Antwort von bipa.at
11.10.2024
Hallo C., danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist, das sollte selbstverständlich nicht passieren. Schreib uns hierzu bitte eine E-Mail an shop@bipa.at oder kontaktiere unsere Kolleg:innen vom Kundenservice unter: 0800 207 007. Diese werden im Anschluss dem nachgehen. Liebe Grüße dein BIPA Team