nic-e.shop- Logo - Bewertungen

nic-e.shop
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 517 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde innerhalb weniger Tage wie bei der Bestellung angegeben. Der Huawei Wechselrichter konnte ohne Schwierigkeiten angeschlossen und in Betrieb genommen werden (läuft problemlos). Die vom Hersteller gegebenen 10 Jahre Garantie sind in der Rechnung vermerkt. Die benötigte (aus dem App-Store zu ladende) Huawei Fusion Solar App führt sehr gut durch die Wechselrichter-Einrichtung. Einziges Manko sind hier einzelne, verbesserungswürdige Funktionen (z.B. fehlende Auswahl der Währung, um Kosteneinsparungen zu kalkulieren).

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nic-e.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme mit der Zustellung und wenn man ohnehin den ganzen Nachmittag zuhause wartet, weil.man dazu angewiesen ist, da zu sein und dann kommt nach dem erneuten Hinweis keine Information, dass es Probleme gibt, ist das ärgerlich. Ansonsten, war ich sher zufrieden mit Beratung und Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von nic-e.shop
18.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr wichtiges Feedback. Wir bedauern sehr, dass es u.a. im Zuge Ihrer Bestellung zu einer logistischen Komplikation gekommen ist, die dazu geführt hat, dass die Anlieferung sich verzögerte. Wir haben hier auch bereits mit der ausliefernden Spedition Rücksprache gehalten und uns wurde (auf Nachfrage) mitgeteilt, dass der Fahrer an diesem Tag aufgrund von "Starkregen" die Tour nicht fertig fahren konnte - weshalb der Termin nicht eingehalten werden konnte. Dass Sie hierzu nicht direkt kontaktiert und informiert wurden, bedauern wir sehr. Gerne werden wir uns darum bemühen, die Kommunikation bei Lieferproblemen aufgrund von logistischen Prozessen (wie in Ihrem Falle), zu optimieren, damit die Kunden eine möglichst genaue Information zur Anlieferung erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Ihr Team von www.nic-e.shop
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nic-e.shop
21.09.2024
Lieber Kunde, danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über deine Erfahrung und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
PS
Peter S.
Villnachern
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten Schweiz sind zu hoch. Dann kommt noch der Zoll dazu: CHF 28.95!!!
Bewertung melden
Antwort von nic-e.shop
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zur Gänze zufriedengestellt werden konnten. Die Versandkosten werden nicht nur im Warenkorb und an der Kasse (also vor Kaufabschluss), sondern auch in der Bestellbestätigung (E-Mail) nach erfolgreicher Bestellung, aufgeführt. Wir bitten um Verständnis, dass es sich bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder immer um Exportlieferungen handelt. Das bedeutet, dass Ihnen die Umsatzsteuer (Einfuhrumsatzsteuer) und ggf. Zoll vom Empfängerland vorgeschrieben werden. Darum erfolgt der Verkauf auch stets steuerfrei (netto). Die Höhe der zu zahlenden Umsatzsteuer ist prozentuell vom Empfängerland vorgegeben, wie auch der Zoll, zB. durch ein Pauschale und/oder eines prozentuellen Umsatzsteuersatzes, die vom Empfängerland vom Empfänger eingehoben werden. Hier erteilt das Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit (ehemals Eidgenössische Zollverwaltung) entsprechend Auskunft. Alle Versandkosten bzw. Frachtkostenpauschalen, aber auch ein entsprechender Hinweis auf etwaige zollrechtliche Formalitäten, finden Sie auch auf jeder Shop-Seite stets im Footer-Bereich unter "Versand & Zahlungsarten" bzw. unter: https://www.nic-e.shop/versandkosten-zahlungsarten/ Wir danken Ihnen für Ihr wichtiges Feedback und werden uns weiter bemühen, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren, sodass alle Kundinnen und Kunden sich stets wertgeschätzt und gut betreut fühlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von www.nic-e.shop
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einige (letztlich) kleinere Probleme...

Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von nic-e.shop
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein wichtiges Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Bestellung und beim Erhalt der Ware zu Problemen gekommen ist. Wir verkaufen grundsätzlich nur Neuware, so nicht anders angegeben (zB. B-Ware), da wir nur Original Handelsware vom Importeur bzw. Hersteller beziehen. Das schließt Fehler im Versandlauf im Lager bei uns oder bereits bei der Anlieferung durch o.g. Bezugsquellen natürlich keinesfalls aus. Leider werden Pakete bis ca. 40 kg, die noch vom Paketdienst (versichert) transportiert werden, oft von den verschiedenen Zustellern (diese sind fast alle Subunternehmer und keine direkten Angestellten des Paketdienstleisters), nicht so sorgsam behandelt, wie wir dies einfordern bzw. angeben können. Falls es zu Problemen mit dem Produkt (Beschädigungen des Produktes selbst oder technische Mängel) gekommen ist, informiere bitte gerne unseren Kundendienst unter office@nic-e.shop oder über unser Support-Formular unter: https://www.nic-e.shop/support. Unser Team wird sich gerne bemühen, dir so rasch und umfassend wie möglich zu helfen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen dir auf alle Fälle viel Freude mit deiner Bestellung. Gerne stehen wir dir für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für deine Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop