Wir sind mit der Lieferung unserer bestellten Produkte sehr zufrieden.
Villeicht könnten Sie bei der Bestellung von mehreren Produkten eine Einzellieferung daraus machen. Kann ich das irgendwo anklicken?
Eine Deckenlampe haben wir in 1220 abgeholt. Hat alles bestens geklappt. Mit der Lampe auch sehr zufrieden. Obwohl wir schon in höherem Alter sind, hat die Montage gut geklappt.
Angenehm wäre es, wenn wir z.B. div. Blumenerden... zu einem günstigen Tarif geliefert bekommen könnten. Wir hätten z.B. bei der Abholung unserer Lampe gerne die Rhododendronerde mitgenommen. Der Sack war uns leider zu schwer. Wäre fein, wenn da die Lieferung günstiger wäre.
Alles in allem - wir sind mit Obi sehr zufrieden!
Grundsätzliche Experience ist ganz gut gelungen.
Verbesserungswürdig:
- Auffinden der Telefonnummer für Kundenservice fast unmöglich
- Rücksendung der Artikel klappt nicht. Hab auf Rücksenden geklickt wie angegeben, Grund eingetragen, Fertig. Label ist nie gekommen (ja, auch nicht im Spam!) und der Button daraufhin verschwunden. Heißt ich musste mich selbst darum kümmern und wieder nachtelefonieren. Nicht toll.
- Lieferung hat ewig gedauert. Angegeben war 23 - 25. April. Vom 19.4. bis zum 23.4. sind mal nur die elektronischen Sendeinfos weitergegeben wurden und sonst gar nichts, dann endlich auch das Paket und ein paar Tage später am 26.4. wars dann da. Zu spät leider und verlassen darauf dass es wirklich am 26.4. ankommt und nicht etwa noch ein paar Tage später konnte man sich auch nicht.
- Reservierung von Artikel vor Ort ging, wurde als vorrätig angezeigt, dann aber abgelehnt weil er doch nicht da war.
Ich habe einen Luftbefeuchter bestellt und Meutertröge erhalten
Ich habe einen Luftbefeuchter bestellt, aber 10 Meutertröge geschickt bekommen.
Die habe ich zurück gesendet und dann die Nachricht bekommen, dass der Luftbefeuchter nicht mehr vorrätig und lieferbar ist. Am Internetportal von OBI war er aber noch immer gelistet und bestellbar.
Jetzt eine Woche nach der Rücksendung warte ich noch immer auf die Rücküberweisung von 229,99 Euro.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen.
Wir werden Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mailadresse senden.
Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
So möchte ich teure Spots nicht geliefert haben
LED Spots wurden bei Regen über den Zaun geworfen. Als ich am Nachmittag nach Hause gekommen bin. War die Überschachtel, auf der kein Hinweis war, dass es sich um Glas handelt, als auch die Verpackung der Spots nass. Die Lampen funktionieren aber.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Halbe Lieferung gekommen. Zweite hälfte wird nicht nochmals versendet. Kann nicht nochmals versandkostenfrei bestellt werden weil unter Mindestwarenwert...
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
11.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Broken goods
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird.
Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag.
Wenden Sie sich dazu gern an unseren Kundenservice.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist gar nie gekommen. Wurde von Dpd wider zurückgeschickt. Der Zusteller hatt mich angeblich nicht gefunden. Ich habe sie dann ein Mail geschrieben ob er nicht anrufen oder e-mail schreiben kann. Sehr traurig sowas. Habe ich noch nie gehabt.
Wie Bekomme ich mein Geld zurück.?
Oder wie schaut das aus. Dankeschön und LG. Stefan Fromm
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
14.09.2024
Vielen Dank für den Hinweis!
Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir ihr Anliegen kurzfristig abschließen können.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ( 2 Leuchtmittel) waren beide defekt. Habe reklamiert. Das Geld soll mir zurücküberwiesen werden (??). Habe aber immer moch keine Leuchtmittel.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
28.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben.
Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam mit beschädigter Verpackung an. Leichte Beschädigungen an der Ware selbst. Reklamation wurde abgelehnt
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen.
Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Teil der Bestellung fehlt noch
Ein Teil der Bestellung ist immer noch nicht angekommen, obwohl der Lieferzeitraum schon vergangen ist.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam.
Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit überschritten
Lieferzeit weit über
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
18.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam.
Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo
Unütze und sinn lose lange Lieferzeit.
Eine Ware wird sinnlos und mit unkosten, 691 KM von Deutschland nach Österreich geliefert, obwohl die Ware im Umkreis von 50KM in einem anderen Obi geschäft in Österreich auf Lager liegt und herumliegt.
Warum wird die Ware nicht von einem dieser Obi geschäfte verschickt?
Das Obi Personal hat leicht zeit ein Paket zu versenden, weil jedesmal wenn man in ein Obi geschäft kommt steht das personal sowieso nur rum.
Weiters die ware lag drei Tage vom 31.07.24 17:31Uhr bis 02.08.24 06:30Uhr bei GLS im Paketzentrum.
In dieser Zeit hätte ich selber die 50km Fahren können um mir die ware abzuholen.
Wie kommt man auf die Idee eine Ware 691 Km herumzufahren?
Haupsache unnütz Kosten verursachen, und in den Obi geschäften die Preise Hoch halten. Und dann wird gejammert das die Energiekosten und die Personalkosten zu hoch sind, aber eine Ware 691Km spazieren Fahren.
Kosten nutzen rechnung weit gefehlt bei OBI.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Unser Online-Shop und unsere Märkte haben verschiedene Kassensysteme und Lager.
Daher kann es teilweise vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
da die Teile teilweise lose in der Verpackung waren und nicht in den Kartonausnehmungen steckten, gehe ich davon aus dass es sich um ein Produkt handelt dass schon einmal retournieret wurde!
Ich habe darauf hin einen Retourschein angefordert, jedoch nach 3 Tagen noch immer nichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
22.08.2024
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Farbe bestellt, geliefert wurde in Kübel mit Riss und 1/3 ist ausgelaufen, nicht nur in die Verpackung sondern schön verteilt im Aufzug und Stiege
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
1 Woche zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam.
Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team
ich habe zwei millenium deroma töpfe viereckig 49*49 cm gekauft... jeweils 85 euro...beide kamen total demoliert an hatten beide ein loch weil sie einfach nur in eine schachtel ohne Verpackungsmaterial gegeben wurden. dann wurde mir gesagt ich soll sie halt gegen 40 euro gutschrift behalten...statt dass man hier mehr nachlässt wenn beide ein LOCH haben und bei dem preis...hab beides zurück geschickt und werde definitiv nicht mehr bei obi bestellen oder kaufen. da geh ich lieber zu bauhaus die schauen auf ihre kunden und würden sowas nie dulden.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte.
Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und weitergeleitet, da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unserer Artikel zu verbessern.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist Augenscheinlich im Wasser gelagert worden. Der Karton war komplett kaputt und das Produkt selbst war durch Stöße verbogen.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben.
Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung
Zwei Artikel noch ausständig Handlauf und Befestigung
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware defekt!
Nicht ordnungsgemäß geliefert
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team