bushplanet.com- Logo - Bewertungen

bushplanet.com

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten595 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Dieser Shop hat Kultstatus! Der Webshop ist super designt. Der Versand erfolgt zügig, die Zustellung passiert innerhalb 24h mit GLS. Also wirklich alles top. Eigentlich hatte ich nicht vor mir etwas zu kaufen, aber bei diesen wahnsinns Rabatten, habe ich gleich mehrmals zugeschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger, der Countdown hat mir Gänsehaut beschert, der Verstand hat komplett ausgesetzt meine innere Stimme hat gesagt , kaufen, kaufen ,kaufen! Du heisl KAUF. Oft habe ich das letzte Exemplar erwischt, das hat mich noch mehr erregt B=D- Kundenservice ist sehr freundlich, zwischendurch habe ich kleine Bestellungen immer wieder storniert , und mir die wirklich großen geilen Sachen gekauft.

10.05.2024
Freitag letzte Woche bestellt und bezahlt. Am Mittwoch erkundigte ich mich nach der Bestellung und mir wurde mitgeteilt: Geld erst Montags erhalten (kein Wunder wenn es keine Sofortzahlmöglichkeit oder Paypal gibt), Dann bearbeitet und mit Mittwoch in den Versand gegangen. Heute ist wieder Freitag und ich habe noch immer kein Mail über die Versandbestätigung erhalten. Natürlich ist auch die Serviceline nicht besetzt. Auf der Homepage bei meiner Bestellung steht, dass sie zwischen Samstag und Montag versendet worden ist. Lüge! Fazit: Veraltete und unpraktische Homepage, falsche Aussagen vom Kundendienst per Mail und ewig lange Bearbeitungszeiten der Bestellung. Im Endeffekt bemüht sich hier keiner um die Kunden!!! Ich werde hier nichtmehr bestellen!

Bewertungen für bushplanet.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen