apothekenbote.at- Logo - Bewertungen

apothekenbote.at

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 654 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Nach Abschluss meiner Bestellung hat sich für mich noch eine Frage ergeben, die ich mit einem Anruf rasch, unkompliziert und zufriedenstellend klären konnte. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung war pünktlich und auch der Überbringer war sehr nett und freundlich.

18.04.2024
SunnySoul Kapseln bestellt, ebenso am Lieferschein angedruckt. Geliefert wurden Lebensfreude-Kapseln. Neue Zusammensetzung. Habe extra deswegen bei Apothekenbote bestellt, da hier noch SunnySoul-Kapseln angeboten wurden. Mail Kontakt Adresse von Lieferschein funktionierte nicht. Mails wurden retourniert bzw. konnten nicht zugestellt werden. Bestelle hier mit Sicherheit nicht mehr.

Bewertungen für apothekenbote.at

24.06.2024
Bestellter Artikel wurde zugesagt u 1Tage später kam Mail schon wieder nicht lieferbar...( Artikel schon öfters nicht lieferbar...obwohl bei Bestellung lagernd)
15.06.2024
Il giudizio negativo è dovuto al fatto che ad oggi non ho ancora ricevuto la merce ordinata, nonostante, per la stessa sia già stato effettuato il pagamento.
24.06.2024
ich habe bestellt (vor über einer woche) aber immer noch keine Rückmeldung bekommen, ob meine Waren abholbereit sind.
16.06.2024

Kein guter Service

Mehr , besser, detaillierter, Kundenorientierter auf Kundenfragen eingehen.
07.06.2024

Lieferdauer

Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Versandapotheken ziemlich lange.
03.07.2024
14 juni besteld en betaald maar nog niets ontvangen...
18.06.2024
24.11.2023

Super geklappt, jederzeit wieder

MM
Maria M.
Heppenheim

Gengigel Baby

Die schnelle Lieferung und die bequeme Zahlungsweise haben mir besonders gut gefallen. Werde bei Bedarf wieder bestellen und kann Apotheken Bote.at mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bin vollstens zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge.
JO
Jörg O.
Bad Berneck
05.11.2023
Hatte Augentropfen bestellt und versehentlich Nasenspray bekommen. Ein Anruf hat genügt und es wurden mir Augentropfen ohne Probleme geliefert. Versand unglaublich schnell. Hotline sehr freundlich und zuvorkommend. In meinen Augen Perfekt. Vielen Dank
OS
Olga S.
Wiesbaden
Die Bestellung kam sehr schnell an. Ich habe CuraLin bestellt. Ich nehme es seit einer Woche. Eine Verbesserung ist bereits bei der morgendlichen Zuckermessung erkennbar. Ich bin in so kurzer Zeit sehr zufrieden. Danke

Sehr guter Service der Abholtresor

Sehr guter Service mit dem Abholtresor. So ist man zeitlich unabhängig. Die Zusammenstellung und die Freigabe haben etwas gedauert. Gesamte Abwicklung mit Bestellung, Bezahlfunktion, Kommunikation war sehr gut!
CG
Claudia G.
Puchheim
07.04.2024

Sehr schnelle Lieferung

Gerade bei Arzneimitteln ist eine schnelle Lieferung wichtig. Ich war erstaunt, dass die Lieferung aus Österreich schneller war, als so manche Lieferungen von Online-Apotheken aus Deutschland. Vielen Dank!
22.03.2024
Toller Service, unkompliziert Habe angerufen, ein Artikel zurückgesendet, habe ich falsch bestellt, im Austausch ein ein anderes Produkt erhalten. Habe keine Versandkosten bezahlen müssen.
BG
Berti G.
Schönengrund

Bekomme ich in der Schweiz nicht mehr.

Weil ich diesen Artikel in der Schweiz nicht mehr erhalte, bin ich überglücklich das ich den bei Ihnen bestellen kann. Und das günstig, schnell und unkompliziert. DANKE
AJ

Medikamente - Lieferzeit 3 Stunden

Ich habe Medikamente bestellt, die innerhalb von 3 Stunden geliefert werden konnten. Die Lieferung erfolgte pünktlich innerhalb der 3 Stunden, und war vollständig.
07.02.2024
Rasche Bearbeitung der Bestellung, bequeme und unkomplizierte Abholung in der Apotheke. Produkte entsprechen den Erwartungen. Zu empfehlen.
VA
Viktor A.
Waiblingen
02.11.2023
Sehr gute Abwicklung. Punktlicht, wie angekündigt, geliefert. Gutschein wurde berücksichtigt. Die Sendung war gut verpackt, kein Bruch.
DS
Dörte S.
Zinnowitz

Alles bestens!

Anfang des Jahres bestelle ich hier immer die Tabletten gegen Pollenallergie und bin mit der Abwicklung immer sehr zufrieden.
30.03.2024

Genial gut

Prompte Lieferung. Geniales Produkt. Dank FrontPro ist meine Hündin endlich zeckenfrei. Kann ich nur weiter empfehlen.