apothekenbote.at- Logo - Bewertungen

apothekenbote.at

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 656 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Nach Abschluss meiner Bestellung hat sich für mich noch eine Frage ergeben, die ich mit einem Anruf rasch, unkompliziert und zufriedenstellend klären konnte. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung war pünktlich und auch der Überbringer war sehr nett und freundlich.

18.04.2024
SunnySoul Kapseln bestellt, ebenso am Lieferschein angedruckt. Geliefert wurden Lebensfreude-Kapseln. Neue Zusammensetzung. Habe extra deswegen bei Apothekenbote bestellt, da hier noch SunnySoul-Kapseln angeboten wurden. Mail Kontakt Adresse von Lieferschein funktionierte nicht. Mails wurden retourniert bzw. konnten nicht zugestellt werden. Bestelle hier mit Sicherheit nicht mehr.

Bewertungen für apothekenbote.at

21.01.2024

Sehr zu empfehlen.

Brauche nicht viele Worte; Reibungslos, zuverlässig, top Service/Kommunikation kann ich bedenkenlos empfehlen.

Einfach und unkompliziert

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Bereits nach 5 Tagen erhielt ich meine Bestellung in Deutschland

Danke, weiterso !

Da der Artikel in Deutschland nicht erhältlich ist, bin ich begeistert, dass alles super funktioniert hat.
LV
25.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, zur Zahlung habe ich Vorkasse gewählt, da ich kein Pay pal Kunde bin und auch keine Mastercard besitze, werde hier wieder kaufen. Vielen Dank
DF
Die Lieferung nach Deutschland war zügiger wie erwartet. Da es diese Produkte nur in Österreich gibt, werde ich sie sicher wieder dort bestellen.
PT
Pia T.
Eisenach
18.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Benachrichtigung des Artikels. Leider war die Arznei nicht vorrätig, aber schnelle Benachrichtigung.
KD
Kh D.
Deutschland

Tolle Umgang mit Kunden …

man wird über jede Änderung des Versandstatus schnellstmöglich informiert. Die Bestellungen werden auch zügig geliefert.
Mir gefällt die promte Erledigung bzw. auch die Lieferung. Kann bis jetzt keine Vorschläge zur Verbesserung vorbringen.
Die Sendung nach Deutschland ging super schnell,ich hatte schon bedenken ob das alles so klappen wird.Alles wunderbar!
AB
Action B.
Pischelsdorf a. E.

Sehr gute Abwicklung, gerne wieder

Die Bestellung und die Lieferung waren absolut problemlos. Auch die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut.
FC
Friedrich C.
Linz, Donau
29.12.2023
Pünktliche Lieferung, innerhalb eines Tages !!!!, teilweise unschlagbare Preise, leider manchmal nicht alles lagernd.
22.04.2024
Artikel war nicht pünktlich lieferbar. Das Geld wurde sofort nach der Stornierung der Bestellung zurück überwiesen.
16.12.2023
Meinem Wunsch nach Stornierung der Zusendung wurde sofort entsprochen und das Geld wurde umgehend zurücküberwiesen.
KD
Kh D.
Deutschland
03.05.2024

Zügige Bearbeitung

Schnellstmöglich wird die Bestellung bearbeitet geliefert Die Kunden werden bei jeder Änderung benachrichtigt.

Einwandfrei

Ich bestelle 2-3 mal im Jahr größere Beträge und bin bis jetzt sehr zufrieden. Schnell, zuverlässig, einwandfrei.
Die Zahlungsmöglichkeiten ( Nachnahme) macht die Sache zu teuer ! Überweisung ( im Voraus) wär wünschenswert !
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Der Versand verlief reibungslos. Alles war zur vollsten Zufriedenheit.
Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden per Nachnahme. Schnell, prompt und zuverlässig - besser geht's nicht!
Bestellungen werden schnellstmöglichst erledigt und sind am nächsten/übernächsten Werktag bereits im Haus.
12.11.2023

Sehr guter online Shop!

Große Auswahl, rascher Versand, sehr empfehlenswert, da es sich um eine österreichische Apotheke handelt.