apothekenbote.at- Logo - Bewertungen

apothekenbote.at

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 637 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Nach Abschluss meiner Bestellung hat sich für mich noch eine Frage ergeben, die ich mit einem Anruf rasch, unkompliziert und zufriedenstellend klären konnte. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung war pünktlich und auch der Überbringer war sehr nett und freundlich.

18.04.2024
SunnySoul Kapseln bestellt, ebenso am Lieferschein angedruckt. Geliefert wurden Lebensfreude-Kapseln. Neue Zusammensetzung. Habe extra deswegen bei Apothekenbote bestellt, da hier noch SunnySoul-Kapseln angeboten wurden. Mail Kontakt Adresse von Lieferschein funktionierte nicht. Mails wurden retourniert bzw. konnten nicht zugestellt werden. Bestelle hier mit Sicherheit nicht mehr.

Bewertungen für apothekenbote.at

Von 3 Artikeln keiner Lieferbar... Und man wird auf andere Produkte zugewiesen!! Schlechter Anbieter
Kauf nicht zustande gekommen
Keine Ware erhalten
30.08.2024
25.08.2024
Wollten respifor Ersatznahrung bestellen, Bestellung bestätigt, nach 2 Tagen Stornierung, keine Begründung. Versuchten telefonisch zu erreichen, nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Karin Günther
HA
Hilli A.
Saalfelden
13.07.2024
habe meine bestellung nicht bekommen, auf meine anfrage wo mein paket bleibt.. keine antwort
03.07.2024
14 juni besteld en betaald maar nog niets ontvangen...
15.06.2024
Il giudizio negativo è dovuto al fatto che ad oggi non ho ancora ricevuto la merce ordinata, nonostante, per la stessa sia già stato effettuato il pagamento.
24.06.2024
ich habe bestellt (vor über einer woche) aber immer noch keine Rückmeldung bekommen, ob meine Waren abholbereit sind.
16.06.2024

Kein guter Service

Mehr , besser, detaillierter, Kundenorientierter auf Kundenfragen eingehen.
18.04.2024
26.11.2023
Sie sollten den Artikel liefern, der bestellt wurde. Mir wurden anstatt Goldan, Augentropfen Goldan Nasentropfen geliefert. Gut, dass ich noch einmal genau auf der Packung und der Flasche nachgelesen habe und somit meine Augen vor schädigender Wirkung durch Nasentropfen schützen konnte.
03.02.2024
Bewirbt 3h lieferung wenn man vor dem angegebenen zeitraum bestellt wird nicht angenommen dass man die bestellung direkt haben will sondern zeit hat 🤣 nennt sich auch ganz einfach werbebetrug
02.10.2023

Zu langsamere Lieferung

Es ist gestanden, dass das Produkt innerhalb von 3 Stunden geliefert wird. Es kam 3 Tage später als es mir nichts mehr geholfen hat.
11.04.2024
Medikamentenschachtel aufgerissen und eingedrückt Rechnung schwer nachvollziehbar Im Vergleich zu zB shopapotheke.at schlechter
MH
Marcel H.
Eichwalde
23.12.2023
Angeblich auf Lager befindliches Medikament Tage nach Zahlungsabwicklung nicht lieferbar.
03.12.2023
Habe die Ware am 23.11.2023 bestellt, bis dato 03.12.2023 keine Ware erhalten
Bis heute 19. 03. 2024 um16 Uhr habe mein Bestellung noch nicht erhalten
21.04.2024
Die Bestellung wurde jetzt nach 15 Tagen nicht einmal bearbeitet.
27.04.2024
Artikel war auf Status lieferbar obwohl es nicht gestimmt hat….