Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

22.08.2024
Traum Blüten für niedrigen Preis. Habe 30g für knapp 80€ im Abverkauf gekauft. Habe nicht viel erwartet bei so einem billigen Preis, aber hatte noch nie so frische Blüten in der Hand, Geruch auch ein Traum. Angegeben waren 8-11% CBD. Habe nachgemessen, sind um die 8% CBD also da kann man sich auch nicht beschweren!
26.08.2024
Klasse, dass du bei unserem Abverkauf ein so tolles Schnäppchen gemacht hast! Es freut uns, dass die Blüten so frisch und aromatisch sind. Entspannte Grüße vom PUNA CBD-Team. ✨
RB
Rudolf B.
Timelkam
05.09.2024
alles bestens
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Hallo Rudolf, klasse dass du rundum zufrieden bist mit deiner Bestellung! 🌿 Sonnige Grüße vom PUNA CBD-Team.
30.08.2024
04.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bestellung in unserem CBD-Onlineshop! Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team 😊
29.08.2024
04.09.2024
Wow, fünf Sterne! Vielen Dank für deine Top-Bewertung! 🌟
13.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team.
BR
BORIS R.
Braunschweig
09.08.2024
Super, dass du uns mit 5 Sternen bewertest! Vielen Dank für dein positives Feedback. 👍
05.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. 😊
26.07.2024
01.08.2024
Klasse, dass du uns 5 Sterne gibst! Wir freuen uns über dein positives Feedback. ✨ Sonnige Grüße vom PUNA CBD-Team.
06.08.2024
09.08.2024
Danke für die Bewertung! Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, lass es uns gerne wissen. 🌿
22.06.2024
Sehr Ast-lastig im Gegensatz zu der Bestellung davor. Habe wieder eine Gute und eine weniger gute Qualität erhalten.
09.07.2024
Hallo Julius, Danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität diesmal nicht einheitlich war. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder vollständig zu überzeugen. 🌿
08.07.2024
09.07.2024
Hallo Johannes, deine 5-Sterne-Bewertung macht uns glücklich! Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Qualität und unserem Service so zufrieden bist. 😊
07.07.2024
09.07.2024
Hallo Leopold, super das alles zu deiner Zufriedenheit war! Wir sind stolz auf deine 5-Sterne-Bewertung und freuen uns auf deine nächste Bestellung. ✨
02.07.2024
09.07.2024
Klasse, dass du so begeistert bist! Deine positive Rückmeldung freut uns sehr. Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team. 💚
22.06.2024
09.07.2024
Hallo Sven, fantastisch das dir unser CBD Produkt so gut gefällt! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei PUNA 🌟
14.06.2024

Absolut top!

Mein Paket wurde leider gestohlen und mir wurde ohne Umstände sofort eine unkomplizierte Lösung angeboten. Echt top, danke vielmals dafür! Ich kann Puna nur weiterempfehlen und werde mit Sicherheit bald wieder dort bestellen! 10/10 Punkte!
17.06.2024
Es tut uns leid, dass dein Paket gestohlen wurde, aber wir freuen uns, dass wir eine schnelle Lösung für dich finden konnten. 📦 Vielen Dank für dein Vertrauen und die Empfehlung!
19.06.2024
09.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Produkt bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn. ⭐
22.09.2023

Bin total begeistert!

Ich bin total begeistert von den Produkten! Ich habe täglich Schmerzen, die mich auch psychisch sehr belasten. Ich nehme in der Früh die Tropfen und abends rauche ich die Blüten. Mir geht es seitdem wieder richtig gut! Meine Schmerzen sind erträglich und ich habe sehr an Lebensqualität gewonnen!
24.09.2023
Hallo Alexandra, das freut uns total zu hören! 😊 Wir sind echt glücklich, dass unsere CBD-Produkte dir so gut helfen und deine Lebensqualität verbessern. 💚 Herzliche Grüße aus der Alpenregion.
20.05.2024

Frisch, aber …

Die premium cbd buds sind sehr frisch, wohingegen die big buds komplett vertrocknet waren. Also so ein wären beide frisch gewesen hätte ich direkt eine sehr gute Bewertung abgegeben.
21.05.2024
Hallo Julius, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Big Buds nicht perfekt waren. Wir arbeiten daran, beim nächsten Mal alles richtig zu machen. 👍 Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team.