tonerpartner.at- Logo - Bewertungen

tonerpartner.at

1 146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 217 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen. Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.

19.10.2023
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt". Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt. Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen. Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(

Bewertungen für tonerpartner.at

22.08.2024
Wie immer eine vorbildliche Abwicklung! Nur GLS lässt zu wünschen übrig: Lieferung angekündigt,dann plötzlich Änderung da angeblich das Paket noch nicht beim Zusteller eingetroffen ist!? Habe diese Erfahrung mit GLS auch schon bei anderen Händler gemacht!
Korrekte Abwicklung, rasche Lieferung, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Bitte um eine Lösung für die WIEDENRVERWENDUNG der leeren Patronen. Libro nimmt nur die Originale zurück. Meine muss ich in den Restmüll geben. PLASTIKVERPACKUNG bitte vermeiden.
Meine Rechnung nicht finden können im Kundenportal bzw. keine EMail bzw. Anhang erhalten. Anfrage an Kontakt nicht beantwortet.
RR
Rainer R.
Wien/Ö
21.08.2024
ich habe die Adresse genau angegeben, und trotzdem konnte die Lieferung nicht zugestellt werden...
GS
Gabriele S.
Gerasdorf bei Wien Niederösterreich
18.08.2024
ich bin sehr zufrieden kaum hast du bestellt ist in zwei bis drei tagen das paket da
02.09.2024
Eine Kartusche für einen uralt HP-Drucker, die gibt es sonst kaum noch. Freude!
31.08.2024
Bisher alles super, nur die letzte Lieferung verzögert sich. Wie lange ??
OF
Otmar F.
Bad Sauerbrunn
Einfache Bestellmodalität, rasche Lieferung, Preis Leistung in Ordnung.
23.08.2024

Ware sehr gut

Ware ist top. An der Lieferzeit könnte noch gearbeitet werden.
03.09.2024
Hat nicht gepasst. Kundenservice hat sofort geholfen. Danke
28.08.2024
Ware ok aber Versandfirma leider sehr mühsam
WW
Willibald W.
St. Peter Freienstein
der Versand lies diesmal zu wünschen übrig
19.08.2024
Die genau Info wann kommt die Sendung