Sehr gut ist die Verfügbarkeit meiner Tintenpatronen, schneller und zuverlässiger Lieferservice auch wenn es nicht gleich am nächsten Tag geliefert werden kann, bin ich ich sehr zufrieden.
Ebenfalls sind die Preise stabil, auch dafür beide Daumen hoch.
Information und Werbung hält sich super im Einklang, nicht zu viel Werbung und auch nicht zu wenig, Top.
Im großen und ganzen, weiter so.
Dankeschön
Die Ware wird mit GLS versendet. Diese bringt es nicht an die Lieferadresse sondern in einen 5,3 km entfernte Trafik. Hier kann es am darauffolgenden Werktag nicht abgeholt werden. Daraus ergeben sich zwei Anfahrten mit insgesamt 21,2 km, 20 Minuten Wartezeit und 2 x 30 Minuten Parkzeit.
Und dann erhält man eine Nachricht:
Guten Tag xxx,
Ihr Paket zur Bestellung TAT2148nnn wurde heute erfolgreich bei der folgenden Adresse zugestellt: Lieferadresse (wie eigentlich gewünscht)
Schade um den guten Toner!!!!
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
Sie haben per mail 25% Rabatt angeboten zu denen ich bei der letzten Bestellung
Rechnungssumme : €112,20
Rechnungsnummer: TAT4090085
Auftragsnummer: TAT2161906
der nie bei mir angekommen ist. Wäre schön wenn sie dass korrigieren würden und mich per Mail franz_josef.prem@aon.at dazu informieren
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Antwort von tonerpartner.at
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Miserabler Zusteller
Da ich bei der Zustellung nicht zu Hause war, muß ich 74km fahren, um das Paket abzuholen! Falls Sie nicht den Zusteller wechseln, werde ich künftig woanders bestellen.
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Antwort von tonerpartner.at
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe meine Bestellung auf grund einer angeblich falschen adresse nicht erhalten und auf meine Beschwerde keine antwort erhalten
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Antwort von tonerpartner.at
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung dauert extrem lange
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Antwort von tonerpartner.at
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von tonerpartner.at
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlender Hinweis, dass der Artikel nicht lagernd ist
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen die schlechteste Bewertung aus folgendem Grund gegeben. Wenn ein Produkt nicht lagernd ist, sollten SIe dies bei der Bestellung bekanntgeben. Ich benötige nämlich den Toner sehr dringend und hätte ihn bei einer anderen Firma bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass Sie ihn nicht lagernd haben,
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Antwort von tonerpartner.at
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert, obwohl Zustellmeldung eingegangen
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Antwort von tonerpartner.at
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Können den Toner nicht liefern - Wartezeit - ????
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Antwort von tonerpartner.at
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
nichts lieferbar
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Antwort von tonerpartner.at
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Liefer-Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wird mit GLS versendet. Diese bringt es nicht an die Lieferadresse sondern in einen 5,3 km entfernte Trafik. Hier kann es am darauffolgenden Werktag nicht abgeholt werden. Daraus ergeben sich zwei Anfahrten mit insgesamt 21,2 km, 20 Minuten Wartezeit und 2 x 30 Minuten Parkzeit.
Und dann erhält man eine Nachricht:
Guten Tag xxx,
Ihr Paket zur Bestellung TAT2148nnn wurde heute erfolgreich bei der folgenden Adresse zugestellt: Lieferadresse (wie eigentlich gewünscht)
Schade um den guten Toner!!!!
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Antwort von tonerpartner.at
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at
Ich sende Ihnen deshalb eine schlechte Bewertung, weil die Zulieferung über GLS 4 Tage benötigt hat. Obwohl Ihre Firma gemeint hatte, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgen sollte. Ich habe am 21. 4. bestellt und am 25. 4. ist die Ware gekommen und ich habe schon sehr dringend die Farben gebraucht. Tut mir leid, aber ich hatte keine Freude mit dem Service.
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Antwort von tonerpartner.at
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Versand hat sich verspätet
GLS hat dann das Paket im Abholshop hinterlegt.Im Shop wurde das Paket mit der Sendungsnummer nicht gefunden und angeblichen auch nicht von GLS dorthin geliefert. Wo das Paket tatsächlich ist konnte somit nicht mitgeteilt werden, ich habe es bis heute nicht erhalten bzw abholen können
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Antwort von tonerpartner.at
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal wurde die bestellte Lieferung nicht zugestellt.
„Ich wurde nicht angetroffen“ - obwohl ich den ganzen Tag zuhause war!
Bestellt wurde vor sieben Tagen, und jetzt kann ich 8km mit dem Auto fahren um nach dem Wochenende erst die benötigte Lieferung selbst abzuholen!
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Antwort von tonerpartner.at
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben am 21.05.2024 jeweils 2 rote und zwei graue Tonerpatronen für Epson XP15000 bestell und bezahlt.
Laut Lagerauskunft waren die Patronen sofort lieferbar und wir warten noch immer.
Wir werden von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Kröll Josef
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Antwort von tonerpartner.at
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine neue Ware
2 Tonerkartuschen bestellt, davon war eine Packung bereits geöffnet und Papier und Folie bereits entfernt und sogar ein Datum auf der offensichtlich benutzten Kartusche notiert.
Reklamation aus Österreich schwierig, telefonisch ist sowieso niemand für eine Reklamation erreichbar.
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Antwort von tonerpartner.at
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner