www.neckermann.at- Logo - Bewertungen

www.neckermann.at
Bewertungen:

1 879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 851 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Unternehmen / kleine Schwächen. Das Angebot bei neckermann.at ist reichhaltig, die Preise meist konkurrenzfähig, die Lieferung und Abrechnung korrekt. Habe schon mehrmals bestellt und bin soweit zufrieden. Man hat auch viele Bezahlmöglichkeiten (Kreditkarte, Paypal, Vorauskasse, Gutschein u.a.). Bei Bestellungen, die mehrere Teil-Lieferungen erfordern, ist allerdings die Rechnungslegung etwas verwirrend und manche Bestellungen benötigen länger als man es erwarten würde - z.B. brauchen Gutscheinbestellungen manchmal bis zu einer Woche, obwohl nur eine EMail mit einem Gutscheincode verschickt wird. Auch ist die Homepage teilweise etwas unübersichtlich. Ein großes Plus sind die regelmäßig verschickten Rabattcodes, mit denen man viele Produkte nochmals deutlich günstiger kaufen kann oder zumindest der Versand gratis ist.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung eines Beistelltisches hatte ich 3 Wochen keine Infos über einen Zustelltermin bzw. irgendwelche Nachrichten über den Verbleib der Ware. Nach Urgenzen wurde der Tisch dann endlich geliefert Beim Auspacken, am 20.12. ,musste ich leider feststellen , daß ich einen anderen Tisch als bestellt erhalten habe. Nach sofortiger Reklamation wurde ich damit konfrontiert ,daß ich erst nach Rücksprache mit Ihren Lieferanten Informationen über den Umtausch erhalten werde. Das sperrige Paket müßte ich aber selbstverständlich zu meinen Kosten und mit meinem Aufwand als Rücksendung zur Post bringen. Es schien auch niemanden zu interessieren das ich zeitgerecht bestellt habe und den Beistelltisch als Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte. Mein Fazit: Das ist einfach nur enttäuschend ,wie unprofessionell alles bei Neckermann abgehandelt wird. Ich werde nie wieder bei Neckermann bestellen !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.neckermann.at

 Sortierung  
Relevanz
SI
Sabine I.
Villach
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigendes Service

Meine Bestellung wurde in 2 Teilen verschickt. 1 Teil ist angekommen, der andere nicht. Erst aufgrund meiner Nachfrage (nach ca. 3 Wochen!), wo der 2. Teil ist (weil ja im Status schon seit der Bestellung als versendet deklariert) , bekam ich die Antwort, dass das Geld rückerstattet wird. Fühle mich nicht gut betreut.
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich eine Mail von Ihnen mit Mahnung und angefallenen Gebühren als ich mich dazu äußerte bekam ich zwei Tage später erneut eine Mail ich könnte das Mahn schreiben als erledigt betrachten. Keine Entschuldigung dafür ich finde mich als Kunde etwas verarscht.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu weit und die Ärmel extrem lang
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
03.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unseren Service nur mit 2-Sterne bewerten. Gibt es dafür eine speziellen Grund oder woran liegt es, dass Sie nicht zur Gänze zufrieden sind? Gerne erwarten wird Ihre Rückmeldung per Mail und werden diese dann umgehend bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine telefonische Erreichbarkeit, wochenlang keine Rechnung erhalten für gelieferte Ware, dafür aber unverschämt hohe Mahnung! Retoure wird lange nicht verbucht. Schade!!
Bewertung melden
MS
Michael S.
Gleisdorf
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bonitätsstorno bei nicht einmal 40€ als Neukunde finde ich unpassend.
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie verägert sind, aber Sie wurden über das Bonitätsstorno in Kenntnis gesetzt. Sie wurden per Mail informiert, dass wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten, da evenutell ein Fehler bei den personbezogenen Daten vorlag. Wir haben Sie ersucht Ihre Daten zu prüfen und ggf. zu korrigieren, aber leider haben wir dazu nie eine Rückmeldung erhalten. In der Zwischenzeit haben Sie Ihren Bestellwunsch erneut mit Kreditkarte aufgegeben und laut Sendungsverfolgung wurde die Ware bereits zugestellt. Wir hoffen, dass Sie Gefallen an dem Produkt haben und wünschen viele Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht sowie vereinbart eingetroffen...
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
18.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung keine Auslieferung auf offene Rechnung möglich ist. Wir haben Sie per Mail informiert und Ihnen die möglichen Zahlungsarten für eine Lieferung bekanntgegeben. Sollten Sie noch Fragen zum Thema Bonität haben, so können Sie sich gerne per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
TE
Thomas E.
Großgmain
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
22.08.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir haben Ihre Bestellung am 04.08.2024 erhalten und innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit von 10-14 Werktagen ausgeliefert. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, aber diese wurde Ihnen im Vorfeld bei der Bestellung kommuniziert. Die Zustellung ist bereits erfolgt und wir hoffen, dass Sie viel Freude mit der Kühlbox haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
18.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihren Bestellwunsch ausführen, sobald die Anzahlung für das bestellte Gerät eingegangen ist. Nachdem der Einkaufsrahmen so ziemlich ausgeschöpft ist, kann die gwünschte Bestellung nur in Verbindung mit einer Anzahlung genehmigt werden. Sobald uns die Zahlung vorliegt, werden wir die Bestellung erneut für Sie bearbeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
18.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unseren Service nur mit 2 Sternen bewerten! Sie haben per Vorauskasse bestellt, jedoch konnten wir bis dato keinen Zahlungseingang feststellen und somit auch keine Auslieferung der Ware durchführen. Bei etwaigen Unklarheiten oder Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
PF
Petra F.
Salzburg
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kam schadhaft direkt vom Hersteller

Lieferung kam direkt vom Hersteller. Lieferung schadhaft. Hersteller inkompetent am Telefon. Neckermann jedoch auch nur auf Hersteller verwiesen. Retourenetikett kam erst nach 1 Woche und 2 x urgieren. Bin enttäuscht über diesen schlechten Service.
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
18.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung von uns erhalten haben und möchten uns dafür entschuldigen. Da kein Rückversand der Ware erforderlich war, bedanken wir uns für die artgrechte Entsorgung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
gewünschte Größen nicht verfügbar. Ware kommt von irgendwo her. Wünsche mir abwicklung in Österreich.
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
10.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie werden bestimmt verstehen, dass wir mehrere Lagerstandorte haben und mit zahlreichen Lieferanten zusammenarbeiten, um Ihnen ein umfangreiches Sortiment bieten zu können. Manchmal kann es durchaus vorkommen, dass die Ware von Deutschland verschickt wird, aber wir sind bemüht den Großteil über Österreich abzuwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
KB
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
05.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gibt es einen speziellen Grund, warum Sie unseren Service nur mit 2-Sternen bewerten? Bitte teilen uns per Mail unter service@neckerman.at mit, warum Ihre Bewertung nicht besser ausgefallen ist. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
HABE KEINE BESTÄTTIGUNG BEI MAIL VON MEINER BESTELLUNG, 2 JUNI VON NECKERMANN BEKOMMEN.... UND WARUM DAUERT DIE LIEFERUNG SO LANGE????? WARUM WIRD JEDE BESTELLUNG AUF 2-3 AUSSENDUNGEN GEMACHT?? OBWOHL DIE SUMME UNTER 60 EURO IST??? BESTEHT KEIN VERTRAUEN ZU MIR ALS KUNDE ODER WAS IST GENAU DER GRUND ??
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir aufgrund eines technisches Fehlers keine Bestellbestätigungen aussenden konnten. Die von Ihnen getätigte Bestellung war mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen vorgeben und hat bereits unser Haus verlassen. Beide Bestellungen müssten in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen sein und aufgrund von unterschiedlichen Lagerstandorten, wurde Ihre Bestellung auf 2 Sendungen aufgeteilt. Um Ihnen eine großes Auswahl an Produkten bieten zu können, ist es erforderlich, dass wir von mehreren Lagerorten ausliefern und auch mit Partner zusammenarbeiten. Wir ersuchen Sie daher um Ihr Verständnis und wünschen viel Freude mit der Ware! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ratenzahlung

War lange Kunde bei euch nun wollte ich wieder was bestellen würde aber immer wieder storniert! Ich wollte eine Ratenzahlung würde aber storniert... Soll eine Anzahlung leisten! Inzwischen hab ich mir beim Mediamarkt eine Kaffeemaschine gekauft.... LEIDER HAT ES MIT euch nicht geklappt!
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
30.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellbearbeitung nicht zufrieden waren und deshalb verärgert sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei manchen Produkten eine Anzahlung erforderlich ist und die Bestellung bis zum Eintreffen der Zahlung storniert wird. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man immer mit Rechnung bezahlen kann egal um wieviel Geld man Bestellt. Und das man die Rechnung dann auch mal per Mail erhält. Meine ist bis Dato noch nicht angekommen aber habe über meine Rücksendung auch keine Bestätigung erhalten das diese bei ihnen eingegangen ist!
Bewertung melden
RB
Roswitha B.
Gratwein/Strassengel
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Staubsauger saugt zwar gut auf Teppich aber nicht für Parkett /Laminat geeignet ! Leicht vom Gewicht , laut vom Motor . Sieht aus wie ein Kiderspielzeug ! Zu teuer für den Spass ! Nach jedem saugen ausleeren. Mit grossen schweren Schutz überfordert ,saugt gar nicht ein !
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
21.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Sofern das Gerät keine massiven Gebrauchsspuren aufweist und Sie die Orignalverpackung noch haben, können Sie das Gerät gereinigt innerhalb vom Rückgaberecht zurücksenden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bis jetzt keine Lieferung bekommen habe, fällt es mir schwer mehr Punkte zu geben. Zumindest wurde meine Beschwerde wenigstens telefonisch höflich behandelt. Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich genauso wie auf die Lieferung der bereits bezahlten Ware!
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Das von Ihnen bestellte Fahrrad wurde am 03.05.2024 zur Auslieferung an die Post übergeben, allerdings gibt es laut Sendeverlauf eine Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern den Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Sendung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Ihre Mail an den Kundenservice befindet sich aktuell noch in Bearbeitung, aber Sie werden verlässlich eine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferleistung

Lieferung per Express bestellt. Ware wurde erst mehrere Tage danach an die Post übergeben. 2 Wochen später immer noch kein Paket erhalten. Ja es waren Weihnachtsfeiertage aber dann dürfen sie kein Express anbieten wenn sie dem nicht nachkommen können.
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass bei der Auslieferung Ihrer Bestellung offensichtlich am Beförderungsweg etwas schief gelaufen ist. Die Sendungs befindet sich seit dem 21.12.2023 in einem Verteilzentrum der Post, weshalb wir eine Nachforschung einleiten werden. Sobald uns nähere Informationen zum Verbleib der Sendung vorliegen, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Ein gutes neues Jahr wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit Neckermann immer sehr zufrieden. Diesmal (Brotschneidemaschine) jedoch ganz und gar nicht. Das Messer hat nicht einmal eine Schnitte Brot, ohne einer Menge Brösel, ge-schnitten. Von Wurst oder etwas Gemüse (Karotten etc.) ganz zu schweigen
Bewertung melden
Antwort von www.neckermann.at
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Unsere Serviceabteilung wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at