biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 896 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

08.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank!
08.07.2024
09.07.2024
Besten Dank!
25.07.2024
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt. Ich habe eine Bestellung erhalten, die für einen anderen Kunden bestimmt war, wie auf der Rechnung mit dem Namen Dr. Iris Schatz angegeben. Ich nehme an, dass jemand anderes meinen Namen und meine Adresse sowie das von mir bestellte Produkt hat. Dies hat Unannehmlichkeiten und Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes meiner persönlichen Informationen verursacht. Aufgrund dieses Fehlers muss ich Zeit und Mühe aufwenden, um das Problem zu lösen. Ich erwarte, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird und dass ich entsprechend für diesen unangenehmen und mühsamen Fehler entschädigt werde.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Hier ist unserem Team offenbar ein logistischer Fehler unterlaufen, wir möchten uns dafür entschuldigen. Hoffentlich kommt das gewünschte Produkt bald bei Ihnen an! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
04.08.2024
Großes Angebot, aber sehr teuer und viel Luft in den Dosen der Kapseln. Nur zur Hälfte voll, da könnte viel Plastik gespart werden.
05.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr und leiten es gerne an die zuständige Fachabteilung weiter!
15.07.2024

Abweichende Lieferadresse ignoriert

Ich habe bei der ersten bestellung eine abweichende Lieferanschrift angegebenen und es wurde aber trotzdem an die Rechnungsadresse geschickt und ich musste es nochmal bestellen.
16.07.2024
Es tut uns leid, dass uns hier offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist! Wir möchten uns dafür entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihre Biogenas
KG
10.07.2024
Vor einer Woche etwas bestellt und seither nichts mehr gehört von Biogena. Lieferung noch immer nicht angekommen. Bin ich nicht gewöhnt von Biogena.
11.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
13.07.2024
Der Preis könnte billiger sein bei den Produkten, Verpackung etwas sparsamer.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Biogena Produkte zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Rohstoffe, strenge Kontrollen und die intensive Forschungsarbeit des Biogena Wissenschaftsteams aus. Uns ist der Preis der Produkte bewusst, doch bei Biogena können Sie sich dafür auf höchste Qualität verlassen. Viel Freude mit den Produkten. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
03.08.2024
Leider stehen überall Fäden weg. Schlecht verarbeitet! Enttäuschend!
05.08.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Dürften wir bitte Wissen von welchem Produkt genau Sie sprechen? Da wir keine Textilien verkaufen sondern Mikronährstoffe und hier keine Fäden enthalten sind? Vielen Dank, Ihr BIOGENA-Team
11.07.2024
Lieferung kam nicht. Auch keine Info dass etwas nicht stimmt.
12.07.2024
KS
Die Werbemailflut nach einer Bestellung ist mehr als lästig
05.08.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen!
08.08.2024
Zahlungsmöglichkeiten z. B. per Vorkassa
04.08.2024
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie etwas genauer erläutern könnnten weshalb wie Sie leider nicht überzeugen konnten. Vielen Lieben Dank, Ihr BIOGENA-Team
24.07.2024
PL
26.07.2024
Danke für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unsere Serviceleistungen zu optimieren und würden uns daher sehr freuen, wenn sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an ecommerce@biogena.com senden würden! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
21.07.2024
04.07.2024
Die Dosen / Behälter / Deckel brechen nach ca. 5 x öffnen ab!!!! 😡🤬 Ich fülle den Inhalt um in Tupperware + Beschriftung, oder stelle die ganze Dose hinein. Ein Teil unserer Produkte siehe Foto. Dadurch kann man sie auf nicht weiterverwenden, wenn sie leer sind. Und brauche zusätzlich Behälter! Bei den Produktpreisen erwarte ich mir auch eine ordentliche funktionierende Verpackung. Mit dem Inhalt / Tabl. /Öl / Pulver sind wir sehr zufrieden, daher 4 Sterne. Sehr schade!!
04.07.2024
Es tut uns leid dass es hier Probleme mit den Deckeln gibt. Diese Rückmeldung haben wir bislang noch nicht erhalten, daher sind wir sehr dankbar für das Feedback. Wir wissen zu schätzen dass Sie uns trotzdem gut bewertet haben - vielen Dank! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
16.06.2024

Made in Austria

Es ist für mich nachvollziehbar wie diese Nahrungsergänzungsmittel hergestellt werden. Ich nehme Weihrauch & Q10 und denke, es hilft mir schon. Außerdem, der Glaube versetzt Berge. Ich bin 65 Jahre. Weiblich:)
17.06.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas