biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 896 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

22.07.2024
26.07.2024
Danke für Ihre Bewertung!
21.07.2024
26.07.2024
Danke für Ihre Bewertung!
04.07.2024
Die Dosen / Behälter / Deckel brechen nach ca. 5 x öffnen ab!!!! 😡🤬 Ich fülle den Inhalt um in Tupperware + Beschriftung, oder stelle die ganze Dose hinein. Ein Teil unserer Produkte siehe Foto. Dadurch kann man sie auf nicht weiterverwenden, wenn sie leer sind. Und brauche zusätzlich Behälter! Bei den Produktpreisen erwarte ich mir auch eine ordentliche funktionierende Verpackung. Mit dem Inhalt / Tabl. /Öl / Pulver sind wir sehr zufrieden, daher 4 Sterne. Sehr schade!!
04.07.2024
Es tut uns leid dass es hier Probleme mit den Deckeln gibt. Diese Rückmeldung haben wir bislang noch nicht erhalten, daher sind wir sehr dankbar für das Feedback. Wir wissen zu schätzen dass Sie uns trotzdem gut bewertet haben - vielen Dank! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
16.06.2024

Made in Austria

Es ist für mich nachvollziehbar wie diese Nahrungsergänzungsmittel hergestellt werden. Ich nehme Weihrauch & Q10 und denke, es hilft mir schon. Außerdem, der Glaube versetzt Berge. Ich bin 65 Jahre. Weiblich:)
17.06.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
SA
Silvia A.
Waldegg
19.06.2024
Gute österreichische Produkte, die zum Teil wohl etwas teuer sind,.. aber Qualtät hat halt auch seinen Preis. Vorallem das ONE und das Magnesum 7 kann ich sehr empfehlen.
21.06.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
10.06.2024

Befüllmenge der Dosen

Ich finde die Befüllmenge der Dosen zu gering oder die Dosen zu groß… muss in Zeiten wo wir Ressourcen sparen sollen nicht sein.
10.06.2024
Vielen Dank für das aufschlussreiche Feedback!
20.06.2024
Wir arbeiten schon einige Zeit mit Biogena Produkten in unserer Naturheilpraxis. Zu allen Therapien die wir anbieten, Empfehlen wir Biogena um zu einem schnelleren Therapieerfolg zu kommen. Was uns auch immer wieder recht gibt und wir immer wieder an unseren Klienten sehen können.
21.06.2024
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind! LG, Ihr Biogena-Team
01.07.2024
Bin mit Euren Produkten sehr zufrieden Bin überzeugt von Euch Nehme einige Produkte von Euch zur Unterstützung Auch mit den Sachen gegen einen erhöhten Cholesterin Wert bin ich sehr zufrieden Weiter so 👍
02.07.2024
Das freut uns sehr! Danke für die Bewertung!
01.07.2024
Die Lieferung der Produkte ist prompt und verlässlich. Bei der letzten Bestellung war ein Produkt nicht lieferbar, und ich habe leider keine Verständigung bekommen, als es wieder lieferbar war.
01.07.2024
Vielen Dank für das Feedback!
14.06.2024
Meine Hunde lieben Fred & Felia da ist einfach alles abgestimmt. Es ist ein sehr hochwertiges gutes Futter wie selbst gekocht. Man sieht Wo das Fleisch herkommt das ist sehr wichtig für uns.🐶🤗😋
17.06.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns dass sie hochwertiges Hundefutter gefunden haben - auch wenn Sie es nicht bei uns erworben haben. :D LG, Ihre Biogenas
14.06.2024

Superschnelle Lieferung der bestellten Artikel, vielen Dank!

Stets sehr rasche Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der bestellten Artikel; Gut geschützt verpackt. Verbesserungsvorschlag: Bitte weniger Werbung auf You-Tube - das nervt gewaltig!!
17.06.2024
Danke für das Feedback und die gute Bewertung!
19.06.2024
Warum in die Dose 4x so viele Pillen hineinpassen und die Schachtel auch 4x so gross ist könnte man verbessern. Also Dose bis zum Rand anfüllen und kleinere Schachteln nehmen.
Vielen Dank für das Feedback! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
JR
Josef R.
Österreich Stmk
02.07.2024
Die Produkte sind sehr gut, soweit ich sie kenne weil ich sie verwendet habe. Der Onlineshop und die Liefertreue und -geschwindigkeit kann mit Amazon leicht mithalten…
04.07.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
20.06.2024
tolle produkte und auswahl! qualität ist top. bin schon lange kundin. nur eine kleine kritik: am handy ist der bezahlvorgang etwas mühsam, weil die seiten überlappen.
21.06.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
15.06.2024
Ich bin beeindruckt - heute bestellt und heute versendet. Unglaublich - WOW-Effekt. Produkt ist perfekt. Super Kundenservice bei Frage - TOP, ich bestelle wieder!
17.06.2024
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
04.07.2024
Einkaufsprozess ist übersichtlich, intuitiv und die Lieferung der Produkte sehr schnell. Sollte etwas fehlen, kommt Biogene proaktiv auf einen zu und informiert.
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
17.06.2024
Unglaublich nette Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch im store graz. Kennen sich gut aus und schwatzen einem nichts auf. Zudem wunderbar verträgliche mittel!
18.06.2024

Biogena steht für Qualität

Super: rasche Lieferung, wissenschaftlich fundierte Produktentwicklung, qualitativ hochwertige Produkte Nachteil: teuer, die Werbestrategie z.T. aufdringlich
21.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung & das Feedback! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
27.06.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Hinweis im Onlineshop, dass Produkt nicht sofort lieferbar ist, wäre hilfreich.....geringer Lagerbestand sagt zu wenig aus.
28.06.2024
Danke vielmals für das aufschlussreiche Feedback! Den Hinweis zum Lieferstatus finden Sie auf der Produktdetailseite. Beste Grüße, Ihr Biogena-Team

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Ich habe mir Kapseln bei Biogena bestellt und hatte am nächsten Tag die Lieferung schon vor meiner Tür. Eínfach echt super. Kann ich nur empfehlen
19.06.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Bis bald! LG, Ihr Biogena-Team