biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 033 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

25.07.2024
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt. Ich habe eine Bestellung erhalten, die für einen anderen Kunden bestimmt war, wie auf der Rechnung mit dem Namen Dr. Iris Schatz angegeben. Ich nehme an, dass jemand anderes meinen Namen und meine Adresse sowie das von mir bestellte Produkt hat. Dies hat Unannehmlichkeiten und Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes meiner persönlichen Informationen verursacht. Aufgrund dieses Fehlers muss ich Zeit und Mühe aufwenden, um das Problem zu lösen. Ich erwarte, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird und dass ich entsprechend für diesen unangenehmen und mühsamen Fehler entschädigt werde.

Bewertungen für biogena.com

meine gesamten Werte haben sich nach Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel gebessert
Antwort von biogena.com
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind! LG, Ihr Biogena-Team
02.06.2024
Sehr zu empfehlen, sowohl Bestellung, Lieferung als auch die Qualität der Produkte!
04.06.2024
04.05.2024

Lieferung und Qualität

Verlässliche, schnelle Lieferung und überzeugende, qualitativ hochwertige Produkte.
06.05.2024
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
23.04.2024

Gerne immer wieder!

Sehr schneller Versand, Produkte sind sehr gut. Auch Kundendienst super freundlich!
24.04.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
07.01.2024

Sehr zufrieden

Tolle Produktbeschreibungen, verlässlicher Service und klimafreundliche Verpackung!
09.01.2024
Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
28.10.2023
Schnelle und einfach Bestellung sowie Lieferung. Produkt ist qualitativ hochwertig.
02.11.2023
08.06.2024
Perfekt wie beschrieben, sehr angenehm bei der Anwendung nach meiner Schulter- Op.
10.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Gute Besserung & liebe Grüße, Ihr Biogena-Team
EG
Eleonore G.
Neustift a. d. Lafnitz
24.04.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, Nahrungsergänzung wird bereits eingenommen
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Biogenas
BM
Birgit M.
Natters
Ein sehr guter Proteinshake, der mich während meiner Diät sehr gut unterstützt hat
Antwort von biogena.com
Das freut uns! Danke vielmals für das tolle Feedback!
04.02.2024
Lieferung funktioniert immer ganz schnell, Produkte sind toll und helfen mir sehr
Antwort von biogena.com
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung!
Perfektes Service, schnelle Lieferung, einfache Bestellung telefonisch oder online
Antwort von biogena.com
Besten Dank für das PERFEKTE Feedback - wir freuen uns sehr über so wertschätzende Rückmeldungen zu unseren Produkten & unserem Service! Liebe Grüße, Ihr BIOGENA-Team
06.05.2024
Superschneller Versand. Und auch sonst klappt alles wunderbar! Immerwieder gerne!
08.05.2024
Vielen lieben Dank für das nette Feedback!
IM
Ingrid M.
Emmersdorf
29.04.2024
Total nette und hilfsbereite Menschen im Verkaufsbereich Und Produkte die wirken
29.04.2024
Schön! Das freut uns zu hören! Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Sehr zu empfehlen, prompte und rasche Lieferung. Bravo und ein großes Dankeschön
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas

Wie immer alles schnell und unkompliziert

Super schneller und unkomplizierter Bestellvorgang und extrem schnelle Lieferung.
Antwort von biogena.com
Immer wieder gerne ! Gute Qualität, gute Produktdetails, relativ rasche Lieferung
Antwort von biogena.com
Wow! Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Liebe Grüße, Ihr BIOGENA-Team
04.02.2024

Prompte Lieferung - sehr gute Warenqualität (wie immer)

Die bestellte Ware kam prompt, und entsprach wie stets voll unseren Erwartungen.
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
VF
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, nicht lagernde Artikel werden kostenfrei nachgeliefert.
09.01.2024
super Team seit ihr!! ich möchte mich herzlich bedanken.Liebe Grüße Rasim Avdic
Antwort von biogena.com
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gesunde Grüße & bis bald, Ihr Biogena-Team
02.05.2024
Super schnelle Lieferung; Fühle mich sehr wohl bei der Einnahme von Immun 24/7!
03.05.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team