biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 602 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

Gute Ware, rascher Versand

Versand erfolgte sehr schnell und kostenlos, mit der Ware und deren Wirkung (Kühl- und Pflegegel) bin ich sehr zufrieden.
11.09.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas

Alles vom Feinsten

Tolle Produkte, sehr exakte Erklärungen zu den Produkten, tolle Qualität, schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung.
29.08.2024

Qualitätsprodukte vom Biogena

Biogena hat gut aufnehmbare Magnesium - und Vitaminpräparate.Die Produktbeschreibungen sind ausführlich und hilfreich.
30.08.2024
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback!
13.09.2024
Gute Nährstoffe, können gut vom Körper aufgenommen werden. Habe damit auch meinen Eisenspiegel in die Höhe gebracht.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für das tolle Feedback!
MT
Margit T.
Karrösten
12.09.2024
Lieferung kam prompt, gut verpackt und heil an. Produkte muss ich erst probieren, das Zahnöl ist mal schon super😄👍
13.09.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
12.09.2024
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sie wirken bei mir auch. Auch die Lieferung ist immer zufriedenstellend.
13.09.2024
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
MR
Maria R.
Seitenstetten
10.09.2024
Ich hab das erste Mal aufgrund der Empfehlung meiner Cousine bei Biogena eingekauft ! Kurz und gut : Total super !
RZ
Roland Z.
Limbach

Neue Flasche nach einem Jahr im Abo

Nach einem Jahr im Abo, wäre es ausgesprochen nett, wenn man einmal wieder eine NEUE Flasche bekommen würde.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für das Feedback! Wir werden Ihre Anmerkung weiterleiten. Gesunde Grüße Ihre Biogenas
04.09.2024
Die Zustellung erfolgt immer sehr zeitnah, sodass ich mit meinen kleinen Supplements immer versorgt bin 😊
05.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Qualitativ hochwertige Produkte Problemlose Onlinebestellung, schnelle Lieferung - top Kundernservice
Vielen herzlichen Dank!
30.08.2024
Die Nutrifem Kapseln helfen hervorragend bei Wechselbeschwerden. Ich bin sehr dankbar dafür!
Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
05.09.2024
Tolle Produkte & rascher Versand. Kaufe dort seit vielen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
Herzlichen Dank! Ihr-Biogena-Team
09.09.2024
Schnelle telefonische Problemlösung nachdem falsche Artikel versendet wurden…. Prompte Lieferung
11.09.2024
Vielen lieben Dank für das gute Feedback!
03.09.2024
Ich kann insgesamt nur von guten Erfahrungen berichten, sowohl Produkte einfach alles andere.
04.09.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
13.09.2024
Rasche und unkomplizierte Abwicklung und sehr kompetente freundliche Auskunft und Betreuung
Vielen lieben Dank!
29.08.2024
Habe gute Erfahrungen mit ihren Mitteln gemacht. Leider ist der Verkaufspreis viel zu hoch.
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
L-Glutamin 3000 /Produkt ist einfach gut! Nach jahrelangem Suchen was gefunden das hilft! 👍
Super Produkte hatte schnell eine Besserung Lieferung ohne Versandkosten bin top zufrieden
05.09.2024
Wirksames Qualitätsprodukt, perfekte, kompetenter, freundliche und hilfsbereite Bedienung.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
06.09.2024
Für mich super! Lieferung prompt- Produkte übersichtlich und sowieso von bester Qualität
09.09.2024
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung!