biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 710 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

28.08.2024
Die Produkte sind toll beschrieben und so, dass auch ein Laie versteht, worum es geht. Verglichen mit Produkten von Mitbewerbern, sind die Inhaltsstoffe wertvoller und auch für den Körper besser verfügbar. Ich bin super zufrieden!
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
VM
Vera M.
Sarasdorf
05.08.2024
Es ist immer wieder sehr angenehm, , bei Biogena online einzukaufen. Der Bestellvorgang läuft problemlos ab, die Bestellung wird zeitnah ausgeführt, die Produkte sind ausgezeichnet und noch dazu wirklich umweltfreundlich verpackt.
07.08.2024
Danke für Ihre großartige Bewertung!

Unkompliziert und schnell

Ich habe das 1x mal auf Rat meiner HNO Ärztin bei euch bestellt! Da es leider in keiner Apotheke zu kaufen gibt ( ich bestelle nicht gerne online) Aber die Seite ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet!!! Finde ich Top!
09.08.2024
Oh, danke für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie unserer Website begeistert sind und sich dort gut zurecht finden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Bestellen. LG, Ihre Biogenas PS: In manchen Städten gibt es auch unseren eigenen Biogena Store. Ist vielleicht auch welcher in Ihrer Nähe?
07.08.2024
Die Nahrungsergänzungsmittel, die ich von der Fa. Biogena bezogen habe, sind hochwertig und erfüllten meine Erwartungen. Die Ware wurde innerhalb von zwei Tagen ordnungsgemäß verpackt und unbeschädigt geliefert.
08.08.2024
Danke vielmals für das gute Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung zügig geliefert wurde & Sie die Produkte toll finden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
FA
08.08.2024
gute Quality. Besser wären nur Dosen mit Schraubverschluss - die anderen sind nicht angenehm (zu kleine Öffnung, Deckel bricht schnell ab) . Rücknahmeoption der leeren Dosen >> Recycling!!
09.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne geben wir Ihr Feedback and die Produktentwicklung weiter. Einen schönen Tag & liebe Grüße - Ihr Biogena-Team

Tolle Produkte

Ich bin mit den Produkt (Magnesium) von Biogena zufrieden! Das Ambiente in den Shops ist sehr einladend. 1 Stern Abzug für die Preise! Die Produkte können angemessen günstiger sein.
Danke für das Feedback!
05.08.2024
Sehr gut verträgliche Produkte. Top Qualität! Vor allem das Magnesium Siebensalz ist für ein persönliches Highlight das mir in meinem Alltag sehr gut tut (Schlaf, Regeneration).
07.08.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, danke!
09.08.2024
Hochwertige Produkte ohne chem.Zusatzstoffe zu einem fairen Preis! Die online Bestellabwicklung ist sehr einfach und die Lieferung ist bereits nach 2 Tagen eingetroffen.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5 Sterne! Es ist uns eine Freude, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
23.08.2024

Volle Punktzahl 👍🏻🙏🏻

Also ich bin vom ersten Moment an hochzufrieden. Tolle Produkte, große Auswahl und vor allem preiswert. Und prompte Abwicklung von Bestellung weg bis hin zur Lieferung
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
30.08.2024
Rasche Lieferung, die Qualität der Ware kann ich als Laie nicht prüfen. Den Kundendienst habe ich nicht benötigt, was positiv zu bewerten ist
04.09.2024
Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
30.08.2024
Habe auf Empfehlung meiner Ärztin mit Magnesium begonnen. Für ein umfassendes Feedback noch zu früh. Habe es bis jetzt gut vertragen!
04.09.2024
Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
AH
Anneliese H.
Graz Umgebung
08.08.2024
Die gute Beschreibung im konkreten Fall eines Eisenmangels und welches Produkt bei bestimmten Unverträglichkeiten geeignet ist.
09.08.2024
Guten Tag, am besten Sie sprechen diesbezüglich mit einem Arzt Ihres Vertrauens. Die Entwicklung gut verträglicher Eisenpräparate ist Teil unseres Qualitätsanspruchs. Falls Sie mehr zum Thema wissen wollen, werden Sie auf unserem Blog fündig. Beste Grüße & danke für die tolle Bewertung - Ihr Biogena-Team
Michaela S.
06.08.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert. Vom Angebot, über die Bestellung, die Info über den Versand. Auch alles sehr zeitnah.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
15.08.2024

Den Erwartungen entsprechend!

Alles war so, wie ich es gewünscht und erwartet habe. Prompte korrekte Lieferung. Liebe Grüße und bitte bleibt weiter so!
16.08.2024
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
EM
Elke M.
01.08.2024
Bei Biogena schätze ich die prompte Reaktion auf die Bestellung im Sinne von "Heute bestellt, morgen bereits geliefert".
02.08.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team

Qualitätsprodukte vom Biogena

Biogena hat gut aufnehmbare Magnesium - und Vitaminpräparate.Die Produktbeschreibungen sind ausführlich und hilfreich.
30.08.2024
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback!
DK
25.08.2024
Top Auswahl, einfach zu bedienender Onlineshop, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sicher verpackt
28.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
SH
susanna H.
Bad Sauebrunn
08.08.2024
Gute produktvielfalt, Preise angemessen, Bonussstem könnte nicht nur Sachleistungen enthalten. Schnelle Lieferung.
09.08.2024
Wow! Das freut uns! Danke vielmals für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & sind jederzeit gerne mit unserem Kundenservice für Sie da! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
UB
Ulrike B.
Gratkorn
20.08.2024
Tolle Produkte, Österreichische Firma, Preis und Leistung passen, vor allem sensationelle schnelle Lieferung.
21.08.2024
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!
24.08.2024
Die Produkte sind gut für die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Ich nehme Biogena Kapseln schon jahrelang.