Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte
Sg. Damen und Herren!
Diese Firma ist eine bodenlose Frechheit. Bestellt am 22.2.2024 mit einer garantierten Lieferzeit von 1-2 Tagen!!! Ich habe bis heute weder die bestellte Ware noch irgendeine Nachricht auf meine mittlerweile 4 Mail bekommen. Es meldet sich niemand, Telefon nicht möglich und auf die mehrmaligen Mails keine Antwort!!! Ich werde jetzt morgen den 1.3.2024 versuchen, dass ich meinen bereits mittels PayPal übermittelten Betrag in Höhe von € 61,79 sofort zurück fordere. Ich bin richtig sauer, habe den Geschirrspüler zerlegt und dachte, wenn das Teil in 1-2 Tagen eintrifft, brauche ich ihn ja nicht wieder zusammen zu bauen. Jetzt steht er zerlegt seit über einer Woche in der Küche. Ich werde nun versuchen die Teile anderswo zu bekommen. Bitte unternehmt was gegen diese betrügerische Firma!!! Vielen Dank. mfg Josef Lukesch
Unterirdischer Versand - grottenschlechter Support
Türscharniere für Waschmaschine frühzeitig (am 24.9.2024) bestellt da, das derzeitige bereits einen Riss hat und vermutlich bald ganz kaputt geht.
Ware lagernd, per Vorkasse bezahlt. Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten. Danach nichts mehr.
Nach fast zwei Wochen habe ich mich bei meinem Accout eingeloggt um nachzusehen, ob bei der Sendung was nicht in Ordung ist.
Dort dann die Sendungsnachverfolgung durchgeführt (Versandbestätigung kam nie) - und siehe da - Die Ware wurde angeblich bereits am 30.9.2024 zugestellt.
Allerdings offensichtlich in "Tl Nijmegen - Nl ".
Support angeschrieben wo meine Teile sind. Zurück kam ein nachvervolgungslink mit der gleichen unnützen Information.
Der Support macht sich nicht einmal die Mühe die Zustelladresse von der Bestellung mit der Versandadresse des Kuriers abzugleichen. Offensichtlich wurde mein Paket von Italien and die Fixpart-Zentrale in die Niederlande gesendet. Das hat Fixpart jedoch selbst noch nicht herausgefunden.
Nach weiterer Urgenz, dass der LInk mit der Nachverfolgung nicht hilfreich war, wurde am 15.10. beim Kurier eine Nachforschung in Auftrag gegeben.
Heute ist der 27.10. und ich habe immer noch keine Ware erhalten und niemand weiß wo die Teile liegen.
Schade ich habe genau dieses Teil schon mal bestellt und damals war es nach einer Woche da.
Ich kann nicht verstehen warum bei so einem geringen Warenwert die Teile nicht einfach noch einmal versandt werden können. Das ist einfach schlechtester Kundensupport.
Ich weiß nicht einmal ob ich mein Geld zurück bekomme.
Es kann immer mal wieder was schief gehen, aber dann muss man zumindest die Größe haben und den Fehler eingestehen.
Der Italienische zulieferer war entweder nicht intelligent genug die richtige Zieladresse einzugeben oder Fixpart hats verbockt...
Nichtsdestotrotz ist dies mehr als unseriös und keiner weiteren Bestellung würdig.
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Antwort von FixPart.at
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Ersten bin nicht informierte worden weil ich 1 Woche gewartet habe das Paket hab ich nicht bekommen.
Hab Email geschrieben nach 4 Tagen erst hab ich Info bekommen das sie keine waren haben, die haben bei einer Firma bestellt .
Ich musste über 1 Monat warten weil Problem gibt
Hätte die mich vorher informiert das die keine Ersatzteile haben.
Wieso soll ich 1 Monat warten sie haben bei Firma bestellt, ich könnte wo anders auch kaufen wenn die mir vorher Bescheid gegeben hätten.
Ware hab ich nicht bekommen
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Antwort von FixPart.at
09.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben weitere Informationen zukommen lassen. Bram, FixPart-Kundendienst
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe mit Fix part meine Bestellung kam nie an Stattdessen hab ich ein komplett falsches Produkt erhalten (kugellager bestellt plastik Knopf bekommen) eine Telefonnummer sucht man vergeblich jede Kontaktaufnahme erfolgt nur per E-mail und da bekommt man nur eine Automatisierte E-mail die den Eingang bestätigt sonst Funkstille auch nach mehreren Tagen! PayPal hat das für mich geklärt!
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Antwort von FixPart.at
14.10.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Frechheit
SchKnapp 30€ teurer als beim Hersteller, der leider nicht nach Österreich liefert und dann fehlt noch das Montagematerial, welches sogar als Extra im Paketinhalt angepriesen war.
Zudem hätt ich gedacht, dass die Lieferung recht zügig erfolgen würde, da es ja ein österreichischer Versand ist.
Das Produkt (also der Teil der tatsächlich versendet wurde) wurde erst von Belgien nach Dänemark gesendet und von dort aus nach Österreich.
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Antwort von FixPart.at
17.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.09.2024 habe ich den Artikel TEKA 81785433 zurückgesendet und warte seitdem auf die Rückerstattung!
Rechnungsnummer: 2403223126
GLS Rücksendungsnummer: ZDUAQXG9
Teilen Sie mir mit wenn das abgeschloßene wird !
Am 2.10.2024 sendete ich diese Nachricht an Sie, seitdem ….. keine Antwort??!!
Das ist kein Kundenservice sondern eine Zumutung und Frechheit!
Mit freundlichen Grüßen
Zeintl Stephan
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Antwort von FixPart.at
14.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurückerstatten. Bram, FixPart-Kundendienst
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Kundendienst. Keine Kunden Zusammenhängende Problemklärung. 2 Bestellung jedoch 2 komplett ignorierte Probleme und keine Lösungen außer extrem Teure Rücksendekosten. Finger Weg wenn Sie wirklich passende Teile brauchen und sie Ihr Geld nicht verlieren wollen.
Man bekommt keinen Lieferschein in der Sendung sondern einfach das Produkt, welches sehr schlecht verpackt ist.
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Antwort von FixPart.at
17.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, müssen Sie die Rücksendekosten tragen. Wir erstatten Ihnen jedoch die Kosten für den Hinversand. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut keine Empfehlung
Fixpart gibt an, daß eine Zustellung in 1-3 Werktagen erfolgt. Das bestellte Ersatzteil werde am 7.10. versendet aber erst am 15.10. zugestellt. Bei der Sendungsverfolgung musste ich feststellen, daß das Teil überhaupt aus Belgien kommt. Außerdem fehlen die Plastikstöpsel an den Scharnieren. Absolut keine Weiterempfehlung hier etwas zu Bestellen!
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Antwort von FixPart.at
17.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Türfach Kühl-Gefrierkombi Indestit
Lieferzeiten lt. Firma 10-12 Tage, nach mehreren Wochen und Kontaktaufnahme lange keine Rückmeldung, dann kam eine E-Mail, mit Verweis auf Lieferverzug, nach mehrmonatiger Stille und Anfrage per E-Mail keine Rückmeldung, nach mehren E-Mails wurde mir mitgeteilt, dass dieser Ersatzteil (nach ca. 1/2 Jahr) doch nicht mehr verfügbar ist !!!
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Antwort von FixPart.at
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Guten Tag
Sie haben beim ausdrucken meines Anschriftenaufklebers meine korrekte Wiener Anschrift XXX-Str. 44/B3/263 verstümmelt indem Sie das B3/263
weggelassen haben. Da es unter Hausnummer 44 3300 Wohnungen gibt haben Sie die Sendung unzustellbar gemacht!
Daher die schlechte Bewertung.
Mit trotzdem f.G. Ing. Werner Steininger
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Antwort von FixPart.at
08.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Ersatzteil bestellt, wurde wochenlang vertröstet , mangelhaft informiert - musste mir andere Losung suchen.
Nachdem ich Stornobestätigung erhielt wurde Ersatzteil trotz meiner Abbestellung geliefert- sinnloser Waren und mailverkehr!!!!!!!!!!!!
Bin neugierig ob ich Versandkosten erstattet bekomme?
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Antwort von FixPart.at
17.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen zugeschickt, die Sie für die Rücksendung des Produkts verwenden können. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
GLS-Wien ist grottenschlecht!
Von GLS (wie üblich) weder angekündigt noch geliefert. Erst nach Reklamation bei Ihnen erfahren, dass das Paket an einem Sammeldepot abzuholen ist.
Diese Firma ist Lichtjahre von der Postzustellung entfernt, die per App ankündigt, Ablagen organisiert und ZUSTELLT.
Das fällt auf Sie zurück ….
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Antwort von FixPart.at
vor 20 Stunden
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Bram, FixPart-Kundendienst
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Kundenberatung & GLS als Lieferservice
schlechte Kundenberatung. Fragen wurden ignoriert. automatische Antworten. absolut nicht hilfreich.
Leider GLS als Lieferpartner. Zusendung dauerte über 1 Woche und wurde in Geschäft abgelegt, da "niemand zuhause war" obwohl ich den gesamten Tag da war. Typisch für GLS. extrem schlecht!
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Antwort von FixPart.at
07.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware (Staubsaugerbeutel) am 18.10.2024 als Vorkasse in Höhe von Euro 44,69 an Sie überwiesen.
Leider habe ich bis heute, 29.10.2024 noch keine Ware erhalten.
Ich bin sehr unzufrieden !!
Elisabeth Bliemel
e.bliemel@gmx.at
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Antwort von FixPart.at
vor 20 Stunden
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Bram, FixPart-Kundendienst
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Stornierung nur 2 Werkstunden nach Bestellung wird trotz 3x Kontaktnahme und Emails einfach ignoriert. Es wurde 10 Tage später geliefert. 14 Tage später noch immer keine Reaktion außer automatische Emails. Leider via PayPal gezählt.
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Antwort von FixPart.at
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat fast 1 Monat gedauert ☹️
Lieferung hat trotz korrekter Adresse fast 1 Monat gedauert. Ursprüngliche Information: 3-4 Werktage. Kommunikation sehr schwierig. Immer wieder die gleiche Frage nach korrekter Adresse. Sehr mühsam! Definitiv keine Empfehlung!
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Antwort von FixPart.at
18.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Ware erhalten
Bestellter Artikel befindet sich schon seit mehreren Tagen im Verteilerzentrum Vorort und wird nicht zugestellt. Laut Spedition aufgrund von fehlender Lieferdaten. Adresse wurde meinerseits vollständig und korrekt angegeben.
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Antwort von FixPart.at
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen, auf Anfrage wann es kommt bekommt man dann erst die Nachricht bestellt aber Liefertermin nicht bekannt. Mail über Kaufrücktritt geschrieben wieder keine Antwort
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Antwort von FixPart.at
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben weitere Informationen zukommen lassen. Bram, FixPart-Kundendienst
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Massiv überteuert, inklusive Liefergebühr fast 3facher Preis von Amazon, keine Stornomöglichkeit, auch sofort nach Bestellung, keine Email Antwort, keine Kontaktmöglichkeit
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Antwort von FixPart.at
08.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Letztendlich konnte das bestellte Teil nicht geliefert werden, nach zwei Monaten hab ich meine Bestellung storniert, ich hoffe, dass ich mein Geld wieder retour bekomme!
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Antwort von FixPart.at
07.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Muß zum 2ten Mal ein Ersatzteil zurückschicken weil weder Hilfe gegeben wird noch die Bestellplattformen wesentliche Punkte wie zb die Maße eines ersatzteiles ausweisen.
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Antwort von FixPart.at
03.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen zugeschickt, die Sie für die Rücksendung des Produkts verwenden können. Bram, FixPart-Kundendienst