Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte
Sg. Damen und Herren!
Diese Firma ist eine bodenlose Frechheit. Bestellt am 22.2.2024 mit einer garantierten Lieferzeit von 1-2 Tagen!!! Ich habe bis heute weder die bestellte Ware noch irgendeine Nachricht auf meine mittlerweile 4 Mail bekommen. Es meldet sich niemand, Telefon nicht möglich und auf die mehrmaligen Mails keine Antwort!!! Ich werde jetzt morgen den 1.3.2024 versuchen, dass ich meinen bereits mittels PayPal übermittelten Betrag in Höhe von € 61,79 sofort zurück fordere. Ich bin richtig sauer, habe den Geschirrspüler zerlegt und dachte, wenn das Teil in 1-2 Tagen eintrifft, brauche ich ihn ja nicht wieder zusammen zu bauen. Jetzt steht er zerlegt seit über einer Woche in der Küche. Ich werde nun versuchen die Teile anderswo zu bekommen. Bitte unternehmt was gegen diese betrügerische Firma!!! Vielen Dank. mfg Josef Lukesch
Die Lieferung kam sehr schnell, aber leider ist das Gummi für meine Backofentür zu klein.
Die Website selbst sagte und versicherte, dass der Gummi für mein Ofenmodell passen würde.
Auf dem Foto auf der Website, das für das Produkt wirbt, waren zwei Gummis zu sehen und auf einem anderen nur ein größerer Gummi, was irreführend war. Leider hat man mir zwei sehr kleine Gummis geschickt.
Der Fehler wurde durch die Website verursacht, und ich hoffe, dass sie mir das Rückporto nicht in Rechnung stellen. Ich warte jetzt auf eine Antwort, damit ich das Produkt zurückschicken kann.
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Antwort von FixPart.at
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Bram, FixPart-Kundendienst
03.10.2024
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Eingeschränkt zufrieden
Im Grunde hat die Lieferung gut geklappt. Aber ich war sehr erstaunt, wie notdürftig - nur in einem Plastiksack - verpackt die Teleskopstange für meinen Staubsauger bei mir ankam. Bei der Montage entdeckte ich, dass das Rohr an einer Öffnung tatsächlich leicht eingedrückt war. Nun ist es sehr schwer, das Ding aufzustecken, bzw. rasch abzunehmen, was beim Saugen ja öfter gemacht werden muss. Eine Reklamation wäre noch mühsamer gewesen, nun lebe ich halt damit.
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Antwort von FixPart.at
04.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe Ware bestellt ihr sagt in 1-2 Tagen ist die Ware beim Kunden was sowieso große Sprüche sind,wenn man nach 7 Tagen die Ware noch nicht hat finde ich es verarschung die Ware liegt schon 5 Tage in Deutschland den euer Transport GLS bringt es nicht fertig die Ware zu liefern finde der Verkäufer trägt auch solange Verantwortung bis die Ware beim Kunden ist.AlsoFragt bei GLS warum sie die Ware nicht liefern
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Antwort von FixPart.at
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rückversand unnötig aufwendig
Das bei Rücksendungen nachgefragt wird warum/weshalb (obwohl man keinen Grund nennen muss) und dann auch noch nach Fotos gefragt wird ist meiner Meinung nach ein No-GO - noch dazu in Verbindung mit langen Wartezeiten auf Antworten.
Bei Rücksendungen auch nochmals Versandkosten zahlen müssen macht es nicht besser (das kann die Konkurrenz definitiv besser!) - war definitiv meine letzte Bestellung hier.
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Antwort von FixPart.at
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, müssen Sie die Rücksendekosten tragen. Wir erstatten Ihnen jedoch die Kosten für den Hinversand. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellungsmangel obwohl die Zahlung bereits erfolgte.
Kunde wird nicht ausreichend informiert, worin der Grund liegt, bzw. wird auf Mail-Anfrage nicht wirklich geantwortet.
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Antwort von FixPart.at
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie noch unterwegs ist. Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt, mit der Sie den Versand verfolgen können. Bram, FixPart-Kundendienst
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr schnell an
Nur das Produkt was ich bestellt habe
Dichtung für einen Gefrierschrank hat meiner Erwartung nicht entsprochen
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Antwort von FixPart.at
03.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
08.10.2024
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Ich habe 2 Artikel bestellt und bezahlt. Ein Artikel wurde angekündigt und geliefert, aber ich habe keinerlei Information über das zweite Teil.
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Antwort von FixPart.at
09.10.2024
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Ersatzteile bestellt und nur einer wurde geliefert, bezahlt wurde 2 Ersatzteile. E Mail geschrieben und keine Antwort bekommen.
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Antwort von FixPart.at
vor 8 Tagen
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
10.10.2024
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Unglaublich langsame Lieferung
Extrem langsame Lieferung. Am 01.10. wurde die Bestellung gemacht und erst am 10.10. ist sie bei mir eingetroffen.
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Antwort von FixPart.at
14.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Die bei meinem Produkt angegebene Lieferzeit von 1- 2 Werktagen ist ein Wunschdenken!
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Antwort von FixPart.at
14.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
08.10.2024
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Größen bei Ersatzteile angeben
Bei Laden und Klappen und dergleichen Größenangaben, Personal besser schulen
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Antwort von FixPart.at
08.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Lieferung innerhalb ein bis zwei Tagen – hab eine Woche gewartet
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Antwort von FixPart.at
17.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie noch unterwegs ist. Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt, mit der Sie den Versand verfolgen können. Bram, FixPart-Kundendienst
15.10.2024
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Der Versand des Fühlers hat einfach zu lange gedauert.
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Antwort von FixPart.at
17.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Antwort bei Fragen
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Antwort von FixPart.at
08.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen zugeschickt, die Sie für die Rücksendung des Produkts verwenden können. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich habe mich für fixpart.at und nicht für die Konkurrenz entschieden, weil sie angeblich die Ware in 1-2 Werktagen liefern sollten. Die Ware ist aber erst nach 3 Tagen angekommen und wurde von den bekanntlich unzuverlässigsten Lieferanten (GLS) verschickt, was immer dazu führt, dass die Lieferungen nie an die angegebene Adresse ankommen, sondern irgendwo zum selber holen abgestellt werden. Dazu muss ich sagen, dass der gelieferte Teil meiner Ansicht nach nicht richtig verpackt war, sodass es einfach während der Lieferung kaputt gehen konnte. Es war zum Glück nicht der Fall, ich habe auch den richtigen Teil bekommen also insgesamt 2 Sterne.
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18.09.2024
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Schlechter Kundenservice, beschädigte Ware
Es gibt keine Nummer zum Anrufen bei Problemen, nur eine sehr langsame und halbherzig Bearbeitung über E-Mail und ein Kontakformular. Die Ware ging während der Lieferung zu Bruch und nun gibt es seit fast einer Woche keine genaue Rückmeldung. Es kann vorkommen, dass etwas mit der Ware auf dem Weg passiert. Doch wenn man die Ersatzteile dringend braucht und dann nichts hört und keine Rückmeldung bekommt, ist man aufgeschmissen.
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27.09.2024
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falsche Farbe geliefert und das mit schlechtestem Paketdienst!
Es war nicht ersichtlich, dass der Griff weiß und nicht - wie das Original- silber ist. Nicht so toll! Obendrein liefern sie mit GLS - dem unfähigsten Paketdienst! Ich habe eine dauerhafte Abstellgenehmigung erteilt, zusätzlich eine für diese Sendung und trotzdem wurde die Ware im Paketshop abgegeben, obwohl zum Zeitpunkt der Lieferung jemand zuhause war!
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Antwort von FixPart.at
30.09.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sollten Sie das Produkt umtauschen wollen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bram, FixPart-Kundendienst