Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte
Sg. Damen und Herren!
Diese Firma ist eine bodenlose Frechheit. Bestellt am 22.2.2024 mit einer garantierten Lieferzeit von 1-2 Tagen!!! Ich habe bis heute weder die bestellte Ware noch irgendeine Nachricht auf meine mittlerweile 4 Mail bekommen. Es meldet sich niemand, Telefon nicht möglich und auf die mehrmaligen Mails keine Antwort!!! Ich werde jetzt morgen den 1.3.2024 versuchen, dass ich meinen bereits mittels PayPal übermittelten Betrag in Höhe von € 61,79 sofort zurück fordere. Ich bin richtig sauer, habe den Geschirrspüler zerlegt und dachte, wenn das Teil in 1-2 Tagen eintrifft, brauche ich ihn ja nicht wieder zusammen zu bauen. Jetzt steht er zerlegt seit über einer Woche in der Küche. Ich werde nun versuchen die Teile anderswo zu bekommen. Bitte unternehmt was gegen diese betrügerische Firma!!! Vielen Dank. mfg Josef Lukesch
Die Lieferung kam rasch aber leider wurde das falsche Teil geliefert.
Das liegt aber nicht nur an FixPart sondern hauptsächlich an den Bildern in der Ersatzteilliste.
Ich wollte für eine Kühlchranktüre ein unteres Fach (Flaschenfach) und habe ein mittleres Fach als Türabsteller groß bezeichnet bekommen.
Die Bilder (transparentes Fach auf weissem Hintergrund) waren dermassen schlecht, dass man nicht erkennen konnte um welches Teil es sich handelt.
Die langwierige Suche nach einer Telefonnummer für eine Rückfrage hat mir viel Zeit gekostet und ist ergebnislos verlaufen.
Leider kann man hier keinen echten Menschen finden mit dem man das Problem erörtern kann.
Auch deswegen nur 3 Sterne.
Ich habe ein Teil um fast 100 Euro erstanden und das ist leider das Falsche.
Zurücksenden wird nichts bringen, denn das macht Ihre Bilder in der Ersatzteilliste auch nicht besser - und eine zweite Falschbestellung möchte ich nicht.
Mfg
Helmut M
Meine 1. Lieferung ist laut Sendungsverfolgung im Paketzentrum Leobendorf liegen geblieben, da die genaue Adresse nicht bekannt war. Bei nochmaligem Lieferversuch wurde ich von einem Herrn von GLS angerufen, wie meine genaue Adresse lautet. Beim Adressaufkleber auf dem Paket steht über der Straße und der Hausnummer der Adresszusatz. In meinem Fall der Block, die Stiege, der Stock und die Türnummer. Ich vermute, dass die Zusteller von GLS diese Adresse nicht richtig lesen konnten. Vielleicht können Sie das Adressprogramm so umstellen, dass es der üblichen Schreibweise einer Adresse entspricht. Die Kommunikation mit Paola hat zwar immer gedauert, war aber in Ordnung. Das Paket lag aufgerissen in meinem Postfach, die bestellte Ware lag daneben. Aber es war alles Gewünschte da und nichts kaputt. Ein Lichtblick.
Anfangs war alles unkompliziert und in Ordnung. Dann habe ich festgestellt, das das Teil nicht ganz passt - das allerdings konnten Sie nicht wissen. Ich habe eine E-Mail-Anfrage diesbezüglich und bezüglich einer Rücksendung geschickt, die bis heute nicht beantwortet wurde. Das finde ich schade. Jetzt habe ich ein falsches Teil daheim, meine Maschine kann ich also nicht benützen und ich weiß nicht, an wen ich mich wegen eines Umtausches wenden könnte.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das zuerst bestellte Produkt war plötzlich nicht mehr lieferbar. Dafür haben wir auf ein teureres Produkt umschwenken müssen. Dann wurde uns trotz sofortiger Überweisung mitgeteilt das wir noch nicht bezahlt haben. Erst nach längerem Recherchieren, bekamen wir dann endlich das Ersatzteil zugesendet.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat eine Woche gedauert, zu lange für ein Ersatzteil für einen kaputten Geschirrspüler. Das Paket ist aber auch über Versailles gereist, vielleicht war die königliche Kutsche im Weg. Im Transit zwischen Frankreich und Österreich war das Paket dann 5 Tage. Schneckenpost?
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin extrem unzufrieden mit dem Service von GLS. Mein Paket ohne jeglichen Zustellversuch direkt in einen Paketshop geliefert, obwohl ich zu Hause war und auf die Lieferung gewartet habe. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass ein Zustellversuch unternommen wurde.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antriebsriemen zu Candy C1 145 84 passt nicht, Lieferzeit auf Ersatzteile zu Dunstabzugshaube hatte 1 Monat Lieferzeit statt der 2-3 Tage welche bei Bestellung angeführt wurden, informiert wurde man darüber nicht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Sortiment ist groß und übersichtlich, die Zeit bis zum Versand an die Zustellfirma war mit einer Woche doch überraschend lang. Dazu noch die Tage dir der Zusteller braucht.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Preis Angebot war gut, die Verpackung war nicht sehr gut ausgeführt. Es ist der Ventilatorflügel verbogen gewesen. Ich habe ihn selbst gerichtet.