Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at,
Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen.
Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen.
Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Balazs Kegl
Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.
Ich habe eine 550€ (ca 15 Artikel) Bestellung getätigt vor 2 Wochen und nur einen 50€ Artikel erhalten. Laut meinem Kundenkonto angeblich alles bereits bei der einen Lieferung erhalten. Rechnung natürlich auch nur für die 50€ erhalten aber 550€ abgebucht. Heute vom Kundeservice erfahren, Rest befindet sich in der "Verpackung" und wirst erst geliefert, sonst aber nirgendwo vermerkt! Info folgt....
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Antwort von atp-autoteile.at
05.09.2024
Hallo Kariem,
wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Bei Produkten, die wir nicht auf Lager haben, beziehen wir die Ware von ausgewählten Herstellern. In dem Fall kann es bisweilen zu Lieferverzögerungen kommen, die wir leider nicht direkt beeinflussen können – insbesondere, wenn es zu unerwarteten Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zuordnung einer Bewertung zu einer Bestellung
Für die Bewertung einer Bestellung sollte eine einfache Zuordnung zu einer Bestellung möglich sein. Diese Nummer ist nicht als Bestellung hinterlegt noch auf einer Rechnung ersichtlich. Wenn ich falsch liege ersuche ich um eine kurze Erläuterung wie man eine Verbindung herstellen kann.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung, drei Lieferungen. Lieferzeit ist unzuverlässig. Kundenservice nicht freundlich und ohne echte Informationen über den Status der Bestellung.
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 3 Tagen
Hallo Jasminka ,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung kamen nur 10% an. Nach mehrmaliger Nachfrage gibt es keine Rückmeldung! Leider wurde im Vorhinein schon alles bezahlt.
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 3 Tagen
Hallo Matthias ,
vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit,
Lange Bearbeitungszeit bei Rücksendeanfragen,
Lange Rückerstattungszeit meist erst nach Erinnerungsmail,
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 19 Stunden
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Selten Rückmeldung auf nachfragen
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 9 Tagen
Hallo Lisa,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Als serviceorientiertes Unternehmen möchten wir unseren Kundinnen und Kunden stets einen möglichst einwandfrei funktionierenden Service bieten. Umso mehr bedauern wir es, dass wir bei der letzten Bestellung Deinen Ansprüchen nicht gänzlich gerecht werden konnten. Um Dir in Zukunft einen optimierten Service anbieten zu können, sind wir auf konstruktive Kritik angewiesen. Vielen Dank für Deine Anregungen!
Beste Grüße
Dina / ATP-Kundenbetreuung
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung erhalten, kein Tracking möglich.
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 12 Tagen
Hallo Christian,
vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 3 Tagen
Hallo ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung‘
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 3 Tagen
Hallo ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung‘
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 12 Tagen
Hallo ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung‘
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von atp-autoteile.at
04.09.2024
Hallo ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung‘
28.08.2024
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28.08.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
27.08.2024
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Antwort von atp-autoteile.at
28.08.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung als Gast am 1.8.2024 durchgeführt,
habe meine Bestellung als Gast am 1.8.2024 aufgegeben, dort war der warenanlieferungstermin mit 7.8.2024 angegeben. Wie ich dann bezahlt habe , via visa , kam auch gleich mal die onlinebestellungsbestätigung und Bedingengen. Dort wurde mitgeteilt , Rechnung folgt in kürze. Bis heute keine Rechnung.Am 9.8 2024 habe ich eine Anfrage per mail gesendet, ob die bestellung einging und ok ist und wann mit der lieferung zu rechnen ist. innerhalb kürzester zeit habe ich Antwort bekommen , es gebe ein fehlteil , das schon beim Hersteller angefordert wurde . Ich weis bis heute nicht , ob und wann die ware mir gliefert wird, ich werde weiter warten und hoffen ,das es doch noch schnell legt?
Habe mich bei der Adresse vertan, sollte neu bestellen, gleicher Artikel war dann um ein vielfaches teurer, was ich natürlich nicht gemacht habe, werde die bereits bezahlten Preis zurückverlangenn. SEHR ENTÖUSCHT !!!
Habe bestellt und sofort unter Angabe der Fahrzeugidentifizierungsnummer angefragt ob die Teile passend sind.
Mann hat aber einfach geschickt und später mitgeteilt, dass die vorderen Bremscheiben nicht passen. 🥵