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wickey.at
Bewertungen:

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 818 Bewertungen insgesamt  

4,04
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!
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Bewertungen für wickey.at

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 Sortierung  
Relevanz
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Holzqualität war mehr als schlecht, ebenso muss es sich um frisches und nicht abgetrocknetes Holz gehandelt haben, da es sich mehrfach gewunden hat. Wir haben zu Dritt (wohlgemerkt Techniker) noch niemals so eine schlechte Anleitung in Händen gehalten und für den Aufbau mehrere Tage benötigt. Wir können ihr Produkt ohne ruhigen Gewissen mit Sicherheit niemanden weiterempfehlen.
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Antwort von wickey.at
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
schlecht Qualität geliefert, mangelhaft verpackt, Holz ist bereits teileweise faul, Stirnseite der Hölzer nicht imprägniert, Mangelhaft verpackt. Schimmel oder was auch immer am Holz. Die beste Holzqualität hatte noch die gratis mitgelieferte Holzpallette
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Antwort von wickey.at
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtige Anleitung, deutlich einfacher zum aufbauen! Es war ein reine Katastrophe das auf zubauen ! Am ende ist nicht stabil und schaut nicht aus wie der Foto !! Anleitungen zum Aufbau sind nicht klar!!!
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Antwort von wickey.at
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Aufbauanleitung gekommen ist. Gerne geben wir Ihre Hinweise und Anmerkungen an die Entwicklungsabteilung weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Mitte Juni bestellt und bis Dato nichts erhalten. Es kam auch kaum Kommunikation von wickey direkt bezüglich der langen Verzögerung. Sehr schade
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Antwort von wickey.at
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wickey.at
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
JS
Johann S.
Wiener Neustadt
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wickey.at
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schadhafte Ware

Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!
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Antwort von wickey.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!!!!

Leider kein Kundenservice vorhanden. Bei der Lieferung haben Bauteile gefehlt und andere wurden falsch geliefert. Jetzt warten wir seit Monaten auf die fehlenden Teile. Kontaktformulare werden ignoriert, es kommen nur Automatische Antworten, es wird jedoch nichts bearbeitet. Telefonisch ist hier niemand erreichbar, falls mal doch, wird gesagt die fehlenden Teile werden am darauffolgenden Tag verschickt, aber es passiert wieder Monate nichts!! Denke das hier eine absichtliche Masche dahinter steckt um Geld zu sparen. Finger weg von dieser Firma!!!
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Antwort von wickey.at
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
JK
Julia K.
Salzburg
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir warten jetzt seit über einer Woche auf die Lieferung, die angeblich mit der Spedition unterwegs ist. Es hat sich niemand gemeldet, weder von der Spedition noch der Kundenservice den ich kontaktiert habe. Bei den Bewertungen die ich jetzt hier sehe dreht sich dann auch mein Magen um, wir haben einen Spielturm im Wert von über 2000 Euro bestellt und ich vermute mal, dass dieser nie ankommen wird. Nie wieder!
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Antwort von wickey.at
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Wir haben Ende Februar bestellt und die Lieferung kam rasch in zwei Teilen an. Die Rutsche war so beschädigt, dass man sie auf keinen Fall verwenden konnte (Material ist viel zu billig) und beim Holz war die Verpackung abgerissen und auch teilweise Bretter beschädigt. Wir haben das folgende Wochenende gleich mit dem Aufbau des Spielturms und der seperaten Schaukel begonnen, die gestaltete sich trotz handwerklicher Begabung nicht so einfach. Die Anleitung ist teilweise unverständlich, Bretter, Balken, etc. sind unterschiedlich lang, obwohl sie gleich sein sollten, Vorbohrungen extrem schlampig. Schrauben sind teilweise zu kurz und natürlich hat einiges gefehlt, was während des Aufbaus ärgerlich ist und wir improvisieren mussten. Ich habe mich dann gleich hingsetzt und über das Kontaktformular die Fotos von den beschädigten Teilen hochgeladen und angegeben, was alles fehlt - am 17. März. Eine Woche später hatte ich immer noch keine Rückmeldung! Also habe ich per Mail urgiert. Als Zahlungsart habe ich Klarna gewählt und sie wäre Anfang April fällig gewesen - bis dahin KEINE RÜCKMELDUNG. Ich habe die Zahlung pausiert und über Klarna auch nochmal eine Problemmeldung abgeschickt. Bis zum 14.4. immer noch keine Antwort, also habe ich nochmal ein Mail geschickt. Wir haben uns inzwischen selbst eine neue Rutsche und die fehlenden Bretter besorgt, da es fahrlässig gewesen wäre, es so zu lassen. Die Kinder wollten natürlich damit spielen. Außerdem haben wir alles gestrichen, weil das Holz so schäbig aussah. Am 17.4. habe ich ein Mail erhalten, dass ich 10% Rabatt bekomme, wenn ich nochmal bestelle. Ich verstehe aber nicht, warum ich nochmal bestellen sollte?! Den kompletten Turm? Natürlich bis dato wieder keine Rückmeldung. Bin gespannt wann diese mühsame Odyssee endet, aber vermutlich werde ich nicht drumrum kommen, den Konsumentenschutz einzuschalten.
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Antwort von wickey.at
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mieser Service.

Wir haben für unsere Tochter zeitgerecht einen Spielturm bestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen, kamen nur lahme Ausreden das sich die Herstellung verzögert wegen einem hohen Aufkommen an Bestellungen. Der vorgegeben Termin auf der Homepage lag zwischen 18-22 Mai. Gestern haben wir erfahren, dass es nun endlich unterwegs sei. Es aber erst in 12 Tagen bei uns sein wird also 3.6. Nach mehrfachen Kontakt versuchen Welche Spedition liefern wird immer noch keine Antwort.Wir haben auch drum gebeten die Aufbaupläne vorab zu schicken damit wir Zeit haben dies vorzubereiten. Nachdem hier auch keine Antwort kam HABE ich auch versucht diese Firma telefonisch zu kontaktieren, wurde ich nach 10 min aus der nervigen warteschleife raus geworfen. Scheinbar reicht es nicht ein Monat vorher zu bestellen damit für ein 4 Jähriges Mädchen rechtzeitig das Geschenk ankommt. Ich bin mehr als enttäuscht und sauer darüber. Wir müssen den Turm im hin noch aufstellen und betonieren etc. Wir haben uns extra dafür Urlaub genommen damit, dass alles klappt. ich hoffe dass, es noch rechtzeitig ankommen wird. MEIN APPELL AN ALLE DIE ÜBERLEGEN DORT ZU BESTELLEN, MACHT ES NICHT ERSPART ZEIT UND NERVEN. Wir werden dort auch nicht mehr bestellen.
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Antwort von wickey.at
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerade Montage nicht möglich

Ich hab bereits den Kundenservice per Kontaktformular kontaktiert, allerdings keine Rückmeldung erhalten. Wir sind erprobte Heimwerker besitzen einiges an Werkzeug und dennoch schaffen wir es nicht den Spielturm so aufzustellen, dass er gerade ist. Latten sind unterschiedlich breit, verzogen teilweise abgeschlagen oder gespalten. Am liebsten würde ich alles zurücksenden, was wohl nicht möglich sein wird, wegen der bereits getätigten Bohrlöcher. Wirklich schade, denn wir haben vor Jahren bereits ein Bett bei Wickey gekauft mit dem wir sehr zufrieden waren und nun habe ich teures Holz auf meiner Terrasse liegen aus dem ich kein gerade Spielgerüst bauen kann.
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Antwort von wickey.at
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität is schlecht

Das Holz hat schon Risse, und recht viele harzstellen. Mehrere Schrauben sind beim zusammenbau abgebrochen. Die Schaukel quitscht unheimlich, der hHauptmasst ist recht kurz das zwei Kinder richtig gut neben einander schaukeln können und das Produkt ist viel zu teuer. Auch wurde der Preis nach unserem Kauf um 200 Euro gesenkt. Ich hab darauf hin Emails an wikey gesand und leider bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
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Antwort von wickey.at
19.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Lieferung habe ich falsche Farbe erhalten, habe das bei Wickey gemeldet und seit über zwei Woche warte ich auf Antwort, es meldet sich niemand,weder telefonisch noch per E-Mail. Ich weiß nicht ob ich gelieferte Rutsche doch montieren darf oder eben nicht und ob sie dann doch abgeholt wird und mir dann richtige Farbe gestellt wird. Also ich weiß nicht und das finde ich unfair gegen Kunden.
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Antwort von wickey.at
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
20.02.2024
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Disrespecting the delivery dates and not acting on complaint of late delivery

They didn't follow the promised delivery dates, the product was waiting for the shippment for 5 days and nobody picked it up. They didn't care about it until I was asking them what is going on and then instead of calling the courier they've just send mail and this was resolved for them. They could have called and see in 5min what is wrong but now they are waiting for day for the courier to reply.
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Antwort von wickey.at
23.02.2024
Dear customer, Thank you for your review. We are sorry that there were difficulties with the delivery. If you still have any questions or concerns about the delivery, please do not hesitate to contact our customer service team. Nevertheless, we wish you much pleasure, Your Wickey team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger Weck

Lieferung kam zu spät. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, haben mich nach 10 Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geschmissen. Einige Teile fehlen komplett, manche Teile sind beschädigt. Bei manchen Teilen stehen Holzteile hervor-Verletzungsgefahr! Einige Teile sind total verzogen. Kundenservice hat auf Beschwerdemail nicht geantwortet. Kann hier leider keine Fotos hochladen.
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdatum wird nicht eingehalten

Laut Bestellung und Shop hätte die Lieferung zwischen dem 03/04/24 - 09/04/24 erfolgen sollen. Da die Schaukel ein Geburtstagsgeschenk für den 15/04/24 sein sollte war das ausschlaggebend warum dort bestellt wurde. Heute am 14/04/24 gibt es noch nicht mal eine Lieferbestätigung und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
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Antwort von wickey.at
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
03.06.2024
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Würde nie wieder bei Wickey bestellen!

Leider hatten wir mit unserer Bestellung nur Probleme, es fehlten wichtige Elemente bei der ersten Bestellung, der falsche Schraubensatz wurde mitgeliefert, das Netz für den Kletterabschnitt hat gefehlt - am Ende hat es Nerven, Zeit und mehr Geld als vorgesehen gekostet. Ich würde bei Wickey kein 2. Mal bestellen.
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Antwort von wickey.at
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, sodass schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlasst werden kann. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
07.04.2024
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Holzqualität schlecht, Verarbeitung schlecht, Teile passen nicht zusammen

Holzqualität schlecht, Verarbeitung schlecht und der Gipfel dass die Metalllaschen der Schaukeln nicht zu dem zu dicken Holzträger passen. Wenn nicht meine Enkerl auf eine Lösung gedrängt hätten würde ich das Paket zurückschicken. Ich bin Tischlermeister und konnte mir helfen aber die Leistung ist eine Frechheit.
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Antwort von wickey.at
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
24.04.2024
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Lieferzeit nicht eingehalten, falsches Produkt geliefert

Lieferzeit nicht eingehalten, auf Anfragen nicht eingegangen, falsches Produkt (und das nicht vollständig) geliefert und das beste: Kundensupport kann einem nicht weiterhelfen. Man wird angeblich schriftlich benachrichtigt oder telefonisch kontaktiert. Beides passiert nicht bzw. anscheinend selten. Finger weg
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Antwort von wickey.at
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team