berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 596 Bewertungen insgesamt

Schon mehrmals bestellt und IMMER zufrieden. Auch eine telefonische Kontaktaufnahme top, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Da ich auf umweltfreundliche Herstellung der Produkte achte, finde ich es besonders toll, dass auf der Homepage alles genaustens beschrieben wird, das habe ich so noch nie in einem Geschäft erlebt. Die bestellte Ware ist ruck zuck im Haus. Sollte mal was nicht gefallen, ist auch die Rücksendung unkompliziert, da der Rücksendeschein im Paket beigelegt wird. Bergfreunde sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen

30.05.2024
Easy and understandable to make an order, big variety of cool clothes and shoes, BUT - such a mess in delivery. I got totaaly different unswers from office about - where is my order. In the same day - one is saying, my order is still process (almost 2 weeks after order), the same day other person is writing - it`s already sent out and will be delivered in 2 days and I can follow it. Then - delivery systhem sent it back and if I want still to bay something, I need to order everything from beginning. I can understand - a lot of work, a lot of orders. But - firstly - give appropriate and true information. Second - if it`s the mistake of the company - don`t make the client to start all from the beginning, but just take the same order and send it ASAP on your own costs.

Bewertungen für berg-freunde.at

Unkomplizierte Bestellung und Rückversand

Mir hat besonders gut gefallen, dass die Verpackung angemessen an der Größe der Lieferung war. Oft bekommt man einen riesigen Karton mit viel Füllmaterial und die Lieferung verliert sich darin. Zu dem war die Lieferung schnell da und ich konnte sie problemlos zurückschicken.

Sehr Freundlich

Bei der Bestellung bekommt man ein super Gefühl, da man weiß hier unterstütz man ein lokales Unternehmen, das uns dabei unterstützen will, ein gute Zeit in der Natur und den Bergen zu haben. Was mich als Freund der Natur sehr freut.

BERGFREUNDE.AT EINFACH SUPER

Bei Bergfreunde.at alles super,Lieferung und Retouren ohne Probleme einer der besten online Anbieter. Nur zu empfehlen. bei Fragen zu einem Produkt immer gute kompetente Beratung die auch sehr freundlich ist.Danke
BW
B. W.
Villach

Easy driver

Alles friktionsfrei: von der Homepage bis zur Zahlung. Und noch als Draufgabe: rasche Lieferung, Paket superleicht zu öffnen, Zustellung on top! Vielen Dank den vielen Menschen, die das ermöglichen🙂🙂😊

Unkompliziert

Schnell geliefert, schnell retour weil's nicht gepasst hat, kein größeres Problem, und wenn die Post das Packerl frei von fossilem CO2 transportiert hat, dann schadet's auch den Kindern nicht.
BA
Babsi A.
Hirtenberg
Alles in Ordnung! Schnelle Lieferung, Ware perfekt und Retoure in der angegebenen Zeit abgewickelt und rücküberwiesen, nur das angekündigte Retourlabel war bei der Lieferung nicht im Paket.
RL
Rudi L.
Vöcklabruck
09.09.2024
alles bestens, es wurde zwar ein Artikel in der falschen Größe geliefert, aber das kann passieren, für mich kein Grund eine schlechtere Bewertung abzugeben…. Werde wieder bestellen.

alles tippitoppi :)

Gut aufgebaute Webseite, reibungsloser Ablauf, guter Informationsfluss, tolle Angebote, feiner Service, alles gut verständlich und nachvollziehbar - alles tippitoppi :)
AP
Andrea P.
Klosterneuburg
Paßgenauen und qualitativ hochwertigeren Hunderegenmantel gekauft, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Zuverlässiger und schneller Versand. Alles in bester Ordnung!
ET

Top Ware, sehr gute Qualität

Disana Kleinkind- Walkoverall Sehr gute, genaue Beschreibung. Fotos und Beschreibung entsprechen der Wirklichkeit. Sehr rasche Lieferung. Wie immer, alles bestens.
12.09.2024
Toller Kundenservice!! Ich hatte ein Problem beim Versand. Durch die einwandfreie Kommunikation mit dem Serviceteam wurde es behoben. Weiter so!
GH
Gerald H.
Mürzzuschlag
03.09.2024
Produkt wurde sehr schnell geliefert. Preis und Produkt 1a. Kann Bergfreund nur weiterempfehlen und werde sicher wieder etwas kaufen. Danke.👍👍👍👍

So geht on-line shoppen

Große Auswahl, Markenware, schnell Lieferung, einfache Rücksendung mit der Post, und die überbordende e-Mail Werbung lässt sich abstellen.
11.09.2024
Topqualität! Passen auch bestens mit den neuen Kampfstiefeln des Österr. Bundesheers zusammen (Schafthöhe! Mein Sohn ist Berufssoldat)
04.09.2024
Alles bestens! Artikel gut beschrieben, Qualität passt auch. Musste etwas auf meine Lieferung warten, das machte mir aber nichts.
HS
Hans S.
Berndorf
05.09.2024
Die Vaude Radpacktaschen entsprechen genau meinen Vorstellungen. Ich wollte extra kleine und habe die Aqua Front gekauft.
Danke für die ausgesprochen schnelle und faire Abwicklung des Geschäfts! Ich werde weiterhin Kunde bei Euch bleiben.
07.09.2024

Bestellung und Lieferung ok

Habe alles wie bestellt erhalten. Gut verpackt und Lieferzeit auch ok (ca. 1 Woche). Werde sicher wieder bestellen.
BU
Bernhard U.
Korneuburg
09.09.2024
1) rasch und zuverlässig 2) wenn es Probleme gibt wurde immer alles sehr kooperativ und unbürokratisch gelöst.

Empfehlung

Hat alles super funktioniert. Ware hochwertig; rasche Lieferung. Freu mich schon auf meine nächste Bestellung.