Nach ca 8 Jahren exzessiven Tragens, war es doch Zeit meine T-shirt Garderobe auszutauschen. Größtenteils wegen Flecken die nicht mehr rausgingen, zwei shirts hatten unter der Achsel ein Loch und zwei an den aufgenähten Taschen, der Stoff selbst hat sich erstaunlich gut gehalten im Vergleich zu shirts anderer Hersteller die ich bisher hatte. Wenn man den Tragekomfort der Zerum-shirts einmal gewohnt ist, ist es schwierig auf Billig-shirts zurückzuwechseln. Hätte mir früher kein Tshirt über 10 Euro gekauft (das erste Zerum-shirt hatte ich geschenkt bekommen) aber bin jetzt sehr happy mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Grundsätzlich ist die Seite gut aufgebaut und das Produkt, das ich wollte, war auch schnell zu finden. Habe bestellt und bezahlt.
Drei Tage später habe ich ein Mail bekommen, dass mein Produkt nicht verfügbar sei und nur aufgrund eines Fehlers noch gelistet war. Na ja. Wegen der ansich übersichtlichen Seite und der persönlich verfassten Entschuldigung gibt es 2 Sterne.
Grundsätzlich ist die Seite gut aufgebaut und das Produkt, das ich wollte, war auch schnell zu finden. Habe bestellt und bezahlt.
Drei Tage später habe ich ein Mail bekommen, dass mein Produkt nicht verfügbar sei und nur aufgrund eines Fehlers noch gelistet war. Na ja. Wegen der ansich übersichtlichen Seite und der persönlich verfassten Entschuldigung gibt es 2 Sterne.
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24.09.2024
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Sehr nette und unkomplizierte Kommunikation bei Rückfragen.
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26.09.2024
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21.09.2024
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16.09.2024
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17.09.2024
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Antwort von ZERUM Lifestyle Online Store
18.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre toll wenn du uns unter onlineshop@zerum.store verraten würdest, was für dich für die 5 Sterne gefehlt hat. Wir sind für konkretes Feedback immer sehr dankbar, weil wir uns natürlich nur so verbessern können. Danke und Liebe Grüße vom ZERUM Team
Hallo, es tut uns leid, dass deine Retoure nicht wie erhofft abgelaufen ist. Wir führen auf unserer Homepage und auf unserem Retourenformular an, dass wir die Versandkosten für eventuelle Rücksendungen nicht übernehmen und dementsprechend keine unfrei verschickten Pakete annehmen können. Wie schon via Mail besprochen, bedauern wir wirklich sehr, dass du hier von den Angestellten der Post falsche Informationen erhalten hast und haben diese Rückmeldung auch schon direkt an die Post weitergeleitet. Mehr liegt hier leider nicht in unserer Macht! Für Feedback, wie wir den Retourenablauf noch übersichtlicher machen können, sind wir natürlich absolut dankbar! In der Zwischenzeit hoffen wir, dass mit der kostenlosen Retoure in unserem Wiener Shop alles geklappt hat. Liebe Grüße vom ZERUM Team