Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Trotz mehrmaligen nachfragen wurde mir versichert, dass ich eine Info erhalte. Ist nicht geschehen. Die Damen der Hotline sollten in einem anderen Bereich eingesetzt werden, hier waren sie falsch besetzt. Ich musste mich selbst um die Lieferung kümmern und mehrmals mit UPS Kontakt aufnehmen, andernfalls hätte ich die Lieferung nicht erhalten! Das ist kein Service, man möge sich an Amazon orientieren.
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lang
Keine Bestellbestätigung, Versand von Hundefutter das auf Lager ist dauerte 2 Wochen und das Biohort Hochbeet was 8-10 Tage dauern sollte ist nach 17 Tagen noch nicht einmal angekündigt zum Versand.
Von den bestellten Wildvogelfutter (gehackte Erdnüsse und Meisenknödel) habe ich nur die Erdnüsse erhalten, bei den Meisenknödeln wurde mir in der Lieferverfolgung am 20.9. mitgeteilt, das die Lieferung während der Versandes beschädigt wurde und sich die Lieferung daher verspätet. Seither habe ich von der Fa.Dehner nichts mehr gehört, es erfolgte weder eine Ersatzlieferung noch bekam ich eine Benachrichtigung ob und wann eine solche erfolgen wird. Ich finde es nicht sehr kundenfreundlich im ungewissen belassen zu werden. Die Teillieferung (Erdnüsse) habe ich inzwischen überwiesen und den Zahlungseingang von der Fa.Riverty bestätigt bekommen.
Gerade musste ich durch Zufall feststellen, dass Dehner seinen Eimer mit 100 Meisenknödeln neuerdings statt mit 10 kg nur noch mit 9 Kilo füllt.
In meinen Augen ein mieser Zug, weil der Behälter äußerlich ziemlich identisch aussieht. Ich kann nämlich nicht erkennen, dass der Preis gesenkt wurde. Für mich ist es eine Mogelpackung. Jetzt bin ich voller Misstrauen gegenüber allen Dehner-Artikeln.
Schade!
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe beim Servicecenter von Dehner 2x angerufen und 2x ein Mail geschrieben, weil die Sendung bei mir nicht angekommen ist.
Ich wurde von der Speditionsfirma Dachsner weder angerufen noch sonst irgendwie verständigt. Die Lieferung wurde von der Speditionsfirma an Dehner einfach so zurückgesendet.
Bin sehr unzufrieden
Mfg
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Rücksendelabel konnte nicht online erstellt werden. Um den Artikel zurücksenden zu können waren 2 E-Mails und 4 Anrufe beim Kundenservice notwendig. Nie wieder Dehner!
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde NICHT nH zugestellt, sondern wäre zum Abholen gewesen. Kosten und Ärger. Qualität beim Logistikpartner sollten Sie dringend prüfen.
Bewertung melden
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kann leider noch keine endgültige Bewertung abgeben, da die bestellte Box noch immer nicht angekommen ist.
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Service und Dpd Zustellung Frechheit
Ich habe drei (!) mal dieselbe Bestellung aufgegeben, alles - Inklusive jedes Mal nicht geringen Lieferkosten - nur um jedes Mal zwei Wochen nach der Bestellung eine Nachricht zu erhalten, dass das dpd Paket nicht zustellbar war und zurück geschickt wurde.
Eine Bestellung die ich davor aufgegeben habe kam perfekt und ohne Verzögerung an. Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, dass drei mal hintereinander bei exakt denselben bestellten Produkten möglich ist, dassselbe passiert, angeblich nicht zustellbar war, ich aber nie eine E Mail, einen Abholschein oder irgendeine Art von Info bekommen habe wo mein Paket ist. Selbst bei Anruf beim Dehner Kundenservice und bei dpd selbst konnte man mir nicht helfen, da niemand Zugriff auf das Paket habe!
Eine echte Frechheit und ich habe somit 3 mal Lieferkosten gezahlt für nichts und wieder nichts!
Am 23. Juli eine Bestellung aufgegeben, Nach drei Tagen telefonisch urgiert,
Nach weiteren drei Tagen wieder telefonisch urgiert. Ich bekomme per Mail Bescheid wurde mir gesagt. Aber das Mail ist nicht gekommen nach nochmaligen Anruf erfuhr ich dass ich ein Mail in zwei Tagen bekommen werde.
Es wurde mir mitgeteilt dass mein Fall in der Fachabteilung bearbeitet wird.
Heute zwei Wochen nach der Bestellung wurde mein Auftrag per Mail storniert.
Es wurde mir nicht mitgeteilt warum und wieso die Stornierung erfolgt ist.
Ich habe mich somit damit ab gefunden und hoffe dass ich mein Geld zurück bekomme.
Bestellen würde ich bei diesem Unternehmen sicher nicht zu mir.
Ein Stern in der Bewertung ist für diese Leistung noch zu viel!!
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop wird 1 Stück Verfügbarkeit für einen Tisch angezeigt. Newsletterrabatt und Online-Rabatt 5% für den Kauf angewendet. Bei der Abholung am nächsten Tag im Geschäft waren dann etliche Stück und der Preis war auch noch wesentlich günstiger als mit meinen eingelösten Rabatten. Der Online Auftrag wurde dann storniert und das Geld nach 2 Tagen zurückverwiesen. Der Newsletter-Rabatt war dann weg. Der Online-Shop ist somit nicht aktuell!
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware da oder nicht?
Habe in eine Filiale ein Produkt liefern lassen und habe sofort bezahlt. Nach einer Versand abholbereit Email wurde in der Filiale gesagt, es sei noch nicht in der Filiale angekommen ist. Unfreundlichen Personal. Nach zwei Tagen wird in der Filiale nachgefragt und plötzlich war die Ware schon vor 2 Tagen abholbereit. Werde nicht mehr bei Dehner einkaufen.
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
zwei pakete
- ein paket hat 2 grosse körbe voll vogel-bälle; eine der zwei körbe war gebrochen, die inhalt leicht im paket gestreut und mehrere bälle sehr getroffen und nicht mehr ganz sind
- die zweite paket (auch wildvogelfutter in bällchen; aber ins string oder sowas) ist irgendwie zurückgeschickt, obwohl ich den ganzen zeit zuhause war
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 2Wochen 4Gartenstühle bestellt mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 3-5 Tagen.
Das Geld wurde zügig abgebucht, die Ware aufgegeben und ich warte immer noch. Habe mehrmals nachgefragt, werde nur weitergereicht, vertröstet und Dehner antwortet garnicht mehr.
Der Kundenservice ist nicht professionell!
Nach einer Woche keine Info ,der Hersteller benötigt 24 Stunden um zu wissen in die Ware lieferbar ist.
Die telefonische Stornierung wurde nicht weitergeleitet. Das habe ich so noch nie erlebt
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Retourenlabel
Kundenservice nicht erreichbar, warten seit zwei Wochen auf ein Retourenlabel. Stattdessen mehrfache Vertröstung, dass Vorgang bearbeitet wird.