Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse.
Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen.
Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte.
Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
Die Online Gebühren verringern. Warum muss ich für meine Aufwand auch noch gut 20 % Gebühren zahlen. Es wäre auch nette, wenn ich nach einem Sitz gefragt werden würde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine lange Verweildauer in der Warteschleife! Schnelle Umbuchung wegen Zeitfensterkorrektur
möglich. Danke
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ist wirklich auch für Senioren einfach - Leider konnte ich den Sitzplatz im Saalplan nicht selbst wählen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
1.)Einfaches und logisches System Jarten zu bestellen
2.) Paypal als Zahloption fehlte