Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse.
Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen.
Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte.
Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
Die Online Gebühren verringern. Warum muss ich für meine Aufwand auch noch gut 20 % Gebühren zahlen. Es wäre auch nette, wenn ich nach einem Sitz gefragt werden würde
Kreditkartenzahlung war nicht möglich.
Musste mit Klarna bezahlen
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vor 3 Tagen
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13.10.2024
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Antwort von Vienna Ticket Office
15.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst.
Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können.
Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
09.10.2024
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15.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können.
Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
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Vienna Ticket Office
30.09.2024
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Meiner Meinung nach hohe Servicegebühren
Ticket kostet 79,90 x2 wären 159,80€ ist ok, aber + 4% Systemgebühr und + 15,99% Servicegebühr was einen endpreis von 191,76€ ergibt finde ich schon heftig. Sind 32€ reine Gebühren für die Tickets. Sollte überdacht werden. Bei anderen Veranstaltern wie z. B. ÖTICKET, habe ich nie solche Gebühren gehabt. Noch dazu haben wir die E - Tickets gekauft, wäre sonst gleich nochmal teurer gewesen.
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17.09.2024
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Sehr hohe service und bearbeitungsgebühr
Sehr hohe service und Bearbeitungsgebühren
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27.09.2024
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Antwort von Vienna Ticket Office
08.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
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Vienna Ticket Office
18.09.2024
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Antwort von Vienna Ticket Office
23.09.2024
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Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können.
Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
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Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können.
Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
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Vienna Ticket Office
03.09.2024
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21.08.2024
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Ich habe nach der Buchung keine Ahnung, wo sich die Kat A-Plätze befinden.
Im Saalplan kann man ja nicht buchen ... wäre ausbaufähig.
Ich hoffe nun, dass die 5 Plätze nicht jeder über den ganzen Saal verteilt ist.
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11.08.2024
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Rollsthlplätze können nicht ausgewählt werden!
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16.08.2024
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die Nebenkosten finde ich ungebührlich hoch
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16.08.2024
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Gerry Seidl Kabarett Gmunden
Ich habe bezahlt aber keine definitive Kartenbestätigung bekommen
Abwicklung ist schnell und unkompliziert. Die "versteckten" Nebenkosten mit Servicegebühr und Systemgebühr sind bei anderen Portal (Oe-Ticket, Eventim, Ticketcorner) enthalten. Es muss m.E. ein sehr deutlicher Hinweis erfolgen - nicht erst mit Rechnungsstellung; es bleibt ein fader Beigeschmack, Schade
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Antwort von Vienna Ticket Office
29.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren!
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die System- und Servicegebühren bereits bei der Auswahl der Tickets im Warenkorb angezeigt werden. Der Gesamtpreis, inklusive aller Gebühren, wird somit sofort transparent dargestellt und nicht erst in der Rechnung.
Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden alle Kosten klar und deutlich einsehen können, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir bedauern, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
Man kann nicht ganz einfach mit Kreditkarte zahlen. Ohne tan anzugeben. Die Seite ist auch nicht einfach dargestellt.
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Antwort von Vienna Ticket Office
15.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Kreditkartenzahlung. Die Sicherheitsmaßnahmen wie die TAN-Abfrage sind standardmäßig bei jeder Online-Zahlung integriert, um Ihre Transaktionen zu schützen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Seite benutzerfreundlicher zu gestalten und Ihre Rückmeldung hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Vienna Ticket Office
25.07.2024
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finde kein Ticket
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Antwort von Vienna Ticket Office
29.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Ticket wurde am 25.07.2024 um 09:44:28 Uhr an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, falls Sie es nicht in Ihrem Posteingang finden können.
Falls Sie das Ticket weiterhin nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office