Pixum AT- Logo - Bewertungen

Pixum AT
Bewertungen:

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 242 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen..... Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
FR
Franz R.
Neunkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pixum AT

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Fotos war nicht korrekt.
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Farben Ihrer Abzüge nicht Ihren Vorstellungen bzw. nicht den Originaldateien entsprechen. Gerne würden wir uns Ihre Bestellung anschauen und dann gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung erarbeiten. Hierfür wäre es hervorragend, wenn Sie den direkten Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen könnten. Bitte erwähnen Sie zu Beginn der Kontaktaufnahme Ihre Rezension sowie unsere Rückmeldung. Unter den folgenden Kontaktdaten steht Ihnen unser toller Kundenservice zur Verfügung: Telefon: +43 720 88 20 50 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
viel zu lange von Bestellung bis Lieferung bei CEWE in 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es scheinbar im Versand zu einer Verzögerung kam. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich zu 100% nachvollziehen. Gerne möchten wir uns den Sendungsverlauf anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter den folgenden Kontaktdaten: Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
AB
Anne B.
Buseck
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Pixum AT
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es scheinbar zu einer ärgerlichen Verzögerung in der Zustellung kam. Sollten Sie noch immer auf die Zustellung warten, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unseren Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservices in Verbindung zu setzen. Wir werden dann umgehend sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team