prsworld.eu- Logo - Bewertungen

prsworld.eu

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 202 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
PRS WORLD geht auf seine Kunden ein. Auf Wunsch der Kunden liefert PRS WORLD jetzt seine Pakete mit DHL. Das Angebot im Lebensmittelbereich und Tiernahrung ist sehr vielfältig. Die Ware immer frisch im ausgezeichneten Zustand. Die Online Seite ist sehr kundenfreundlich wo man schnell und übersichtlich im Angebot bestellen kann. Der Bezahlvorgang ist sehr kundenfreundlich. Diese österreichische Firma hat für mich den besten Kundenservice im Lebensmittelbereich und Tiernahrung. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Sehr kompetent im Onlinegeschäft. Kann diese Firma nur empfehlen.

Leider war das Paket geöffnet es lag keine Rechnung oder Nachricht dabei Das darf ja gerade bei Lebensmitteln nicht passieren Hab ja schon häufiger bei Ihnen gekauft nie hatte ich eine Beanstandung Gruß R.Meyer

Bewertungen für prsworld.eu

08.10.2024
25.08.2024

Super

Ich finde es toll, dass die Bestellung so schnell bearbeitet und versandt wurde. Es wäre schön, wenn man keine große Kartons für kleine Sachen nehmen würde. Auch der Umwelt zu liebe und als Sparmaßnahme für euch 😊
08.09.2024
02.09.2024
26.08.2024
24.08.2024
19.08.2024
Meine Tüte war bei der Post schon offen. Als die Dame sie holte fiel alles heraus. Es ist aber alles da u d rs ist nichts kaputt gegangen. Also alles gut. Liebe Grüsse
12.08.2024
02.08.2024
30.07.2024
29.07.2024
24.07.2024
Also die Dosen Baby nahrung kamen immer an leider ab und zu mit Dellen aber die Dosen an sich waren noch dicht.
30.06.2024
23.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma PrsWorld ist super, aber DPD als Transport Firma muss man wechseln. Dpd sind sehr Unprofessionell. Es geht bis Frechheit und Unmenschlichkeit. Trotzdem die Firma PrsWorld super ist, nächstes Mal werde ich viel überdenken wenn ich dpd als Transport sehe... Es tut mir leid, aber ist so. Mit freundlichen Grüßen Dejan Acimovic geboren 1971.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir haben uns die Anliegen und Feedbacks unserer zahlreichen KundInnen zu Herzen genommen und dürfen Sie nun über Folgendes informieren: Unsere Pakete werden seit Mai 2024 mit DHL versendet. Wir hoffen daher, Sie bald wieder als geschätzten Kunden bei uns im Onlineshop www.prsworld.eu begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr prsWORLD
Netter Kontakt tolle Produkte zum vernünftigen Preis...leider dauert es lange bis das Geld in Österreich eingeht und auch DPD brauchte 5 Tage zum liefern...
03.05.2024
Geschätzter Kunde, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den bestellten und erhaltenen Produkten zufrieden waren. Was dem Versand betrifft, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir unsere Pakete ab sofort (Mai 2024) mit DHL versenden. Bis bald in unserem Onlineshop www.prsworld.eu! Ihr prsWORLD Team
RB
Rainer B.
Klingenberg
26.10.2023
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt. Ein Päckchen war nicht richtig verschweißt, ist aber ein Herstellungsfehler vom Lieferant. Sonst alles gut!
Artikel kam verbeult an, wahrscheinlich durch schlechten Transport via DPD. Inhalt ist nicht beschädigt, das hätte aber leicht passieren können.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einem einwandfreien Zustand ankam. Trotz Originalverpackung und zusätzlichem Verpackungsmaterial, kann es am Versandweg durch systembedingte Puffer und Stöße immer wieder zu Beschädigungen kommen. Gerne können Sie hierzu zukünftig unseren Kundenservice kontaktieren und um Hilfe/Rat bitten: support@prsworld.eu Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ab sofort (Mai 2024) unsere Paket mit dem Versanddienstleister DHL versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr prsWORLD Team