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pagro.at
Bewertungen:

1 516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 772 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie so oft, treten kleine Schwierigkeiten oft vermehrt gleich nach einander auf. Aber nicht umsonst findet man bei PAGRO und PAGRO Online sofort wie z.B. ein perfektes, 160m langes, Naturband zum Paketschnüren..! Auch die passende 5-fach Steckerleiste mit Schutzschalter - die ganz herrlich zum Stromsparen in der Nacht verhilft - ist leicht gefunden und absolut preis-WERT...! Wenn in diesem Moment dann auch noch die passende CANON Ink XXL, die zum eigenen Drucker gehört, gerade verbilligt angeboten wird, dann fühlt man sich nicht umsonst als Stammkundin bei PAGRO super betreut ...!! Herzlichen Dank dafür! PS: Ein kleines Pakerl mit den leeren Canon-Ink-Kapseln ist schon unterwegs!
BG
Bettina G.
Baden bei Wien

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!
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Bewertungen für pagro.at

 Sortierung  
Relevanz
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr mühsam einzelne Sachen zu Suchen, in den Einkaufswagen zu legen und weiter einzukaufen... und wenn man denkt man ist fertig, sind meistens wieder diverse Sachen im Einkaufswagen online nicht mehr erhältlich, müssen neu ausgesucht werden etc... Ich habe für meine 3 Kinder letztens 2 Stunden gebraucht die Sachen zu kaufen.
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Antwort von pagro.at
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches und wertvolles Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns aufrichtig für den Zeitaufwand, welcher Ihnen entstanden ist. Aktuell sind wir dabei, Anpassungsarbeiten durchzuführen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir setzen alles daran, Ihnen bald wieder den gewohnten Komfort bieten zu können. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop besuchen und uns weiterhin Ihr Feedback mitteilen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre vl gut wenn man jolly stifte verschickt es so zu verpacken damit die Post weiß das es zerbrechlich ist
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Antwort von pagro.at
05.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Ihre Jolly Stifte offensichtlich beschädigt bei Ihnen ankamen. Ihre Anregung nehmen wir sehr ernst und haben Sie bereits intern weitergegeben. Sollten Sie Untestützung bei Ihrer Reklamation benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 per E-Mail unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter 05 0181 2900 zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware wurde einfach storniert. Warum was anbieten und dann stornieren?
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam leider defekt an. Akku ging nicht. Nur mit Ladegerät funktionierte die Toniebox. Keiner fühlte sich zunächst zuständig für das Problem. Kundenservice, Pagromitarbeiter. Als Lösungsvorschlag bei 2. Kontaktperson wurde eine Reparatur mit Wartezeit von 4 Wochen angeboten aber keine Rücknahme/Umtausch. Benötigte aber die Toniebox sofort und habe keine defekte, due dann repariert werden solle, sondern neue kaufen wollen. Nach dem 3. Kontakt mit Pagro klappte die Rückgabe dann. In der Zwischenzeit neue Toniebox bei anderen Anbieter bestellt, da mir das bei Pagro dann zu aufwendig wurde mit Umtausch.
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Antwort von pagro.at
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, konnten Sie die defekte Toniebox in der Zwischenzeit retournieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass Sie nicht gleich bei der ersten Kontaktaufnahme korrekt über die Rückgabe informiert wurden. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
AM
A M.
Österreich
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab eine Bestellung aufgegeben diese wurde bestätigt und 3 Stunden später wurde diese storniert da der Artikel ausverkauft war.Sehr schlecht
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Antwort von pagro.at
31.05.2024
Es tut uns leid, dass der Reservierung Ihres gewünschten Artikels nicht nachgekommen werden konnte. Wir verstehen, dass das äußerst ärgerlich ist und entschuldigen und aufrichtig dafür. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen eines Kundenkaufs direkt in der Filiale und einer Online-Reservierung kommen, was bei Ihnen vermutlich der Grund der Absage war. Wir hoffen, Sie geben uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten noch eine Chance. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Quittungen mit Beschriftung für Kleinunternehmer laut § 6 bestellt. Bekommen habe ich ganz was anderes.
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Antwort von pagro.at
07.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der von Ihnen bestellten Ware nicht zufrieden sind. Das von Ihnen übermittelte Foto entspricht jedoch genau dem Artikel, den Sie bestellt haben. Selbstverständlich können Sie vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Artikel retournieren. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war defekt, habe ihn sofort retour gesendet.
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Antwort von pagro.at
24.06.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel defekt bei Ihnen angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie mehr!

Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!
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Antwort von pagro.at
11.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Produkte in unserer Filiale hatten. Dass sich die Wolle in dem von Ihnen beschrieben Zustand befand, erschüttert uns zutiefst. So etwas darf nicht passieren und glauben Sie uns, wir wären genauso verärgert wie Sie. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig dafür, dass nicht alle Ihre gewünschten Artikel verfügbar waren. Selbstverständlich erhalten Sie den Betrag für die nicht erhaltenen Produkte auf demselben Weg den Sie für die Zahlung gewählt haben rückerstattet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir es wieder gut machen, und Ihnen für den nächsten Einkauf eine Entschädigung zukommen lassen. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihren Adressdaten direkt an unser Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at und beziehen sich auf diese Rezension. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
GE
G E.
Wien
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie genügend Knäuel Wolle einer Partie für einen Pullover

Es ist unmöglich dort Wolle von DERSELBEN PARTIE !!! in ausreichender Menge für einen Pullover zu kaufen. Weder in den Geschäften, noch im Onlineshop ist man fähig genug zusammenpassende Knäuel zur Verfügung zu stellen. Im Onlineshop müsste es doch möglich sein Mehrere Packunger EIN UND DERSELBEN PARTIE auf Lager zu haben. Da müssen der Angestellten halt schaun welche Nummer auf den Knäuel steht.
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Antwort von pagro.at
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die passenden Wollknäuel erhalten haben. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen des Kundenservice für einen möglichen Austausch auf die passende Chargen Nummer zur Verfügung. Daher würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für Weihnachten einen 3D-Stift Online mit Click und Collect bestellt. Als ich die Ware dann im Geschäft abholen wollte, sagte man mir dass die Ware nicht lieferbar ist und sie nichts tun können. Es gab hier das Problem dass die Ware online mit Click und Collect zu bestellen ging, obwohl die Ware gar nicht lieferbar war!!! Ich finde dass sehr schade wie das hier abgelaufen ist.
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Antwort von pagro.at
22.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel Ihrer Click & Collect Bestellung nicht in der Filiale verfügbar war. So etwas darf nicht passieren und das gesamte Onlineshop Team ist bemüht solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Ihr PAGRO DISKONT Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert, da man nicht mehr zum günstigen Preis verkaufen wollte

In einer Aktion einen Drucker zu einem guten Preis bestellt. Einen Tag später wurde die Bestellung von Pagro storniert, da der Drucker angeblich nicht lieferbar ist. Tatsächlich gab es in wieder aber zu einem Preis, der fast 50,-- Euro höher war. Diese Sauerei ist sehr leicht zu durchschauen.
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Antwort von pagro.at
01.12.2023
Ihr ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Bitte glauben Sie uns, wir wären genauso verärgert wie Sie und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Drucker in der ausgewählten Filiale vor Aktionsende nicht mehr lagernd war. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Verbesserung gemeinsam mit unseren Lieferanten um die Verfügbarkeit der Aktionsartikel auch bei großer Nachfrage gewährleisten zu können. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bald wieder auf pagro.at begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Automatische Rücksendungen

Bei der ersten Bestellung ist die Ware bei mir zu Hause nicht angekommen sondern wurde aus irgend einem Grund retourniert. Diesmal habe ich mir in die Filiale liefern lassen, aber am folgenden Tag kam die Retourbestätigung. Ich habe gar keine Chance an die Ware zu kommen! Es lebe Amazon!
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Antwort von pagro.at
23.05.2024
Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass beide Bestellungen retourniert wurden. Bei dieser Bestellung handelt es sich tatsächlich um einen menschlichen Fehler der beim Verpacken passiert ist und die Ware daher gutgeschrieben werden musste. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Ein Fehler ist schon zu viel, zwei Fehler sind unverzeihlich. Als Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen gerne für Ihre nächste Bestellung einen entsprechenden Rabatt übermitteln, und hoffen Sie geben uns noch eine Chance. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unser Kundenservice Team und beziehen sich auf diese Rezension. Wir sind von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 per E-Mail unter onlineshop@pagro.at für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
SP
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand unbekannt?

Ich hätte 20 Stück FFP2-Masken zur Abholung in der Filiale bestellt. Beim Bestellvorgang wurde die Menge auf 19 geändert, weil nicht mehr auf Lager waren. Bei der Bestellbestätigung wurde mir dann mitgeteilt ich könne 1 (!) Maske abholen. Dafür bin ich dann aber nicht extra hingefahren!
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Antwort von pagro.at
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gewünschte Anzahl Ihres Wunschartikels nicht verfügbar war. Gerne können Ihnen die Kolleg*innen unseres Kundenservice behilflich sein, um in Erfahrung zu bringen, in welcher Filiale die von Ihnen benötigte Menge an FFP2 Masken noch verfügbar ist. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at oder 05 0181 2900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So einen schlechten Service hatte ich noch bei keinem Händler erlebt. Auch gab es Preisunterschiede zwischen Shop und Online. Online war teurer. Aktion war angeblich nur Online gültig, somit konnte ich nur zu dem teureren Online-Preis bestellen.
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Antwort von pagro.at
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in welcher Sie informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angebliche Hochdruckpistole ist eine totale Kundentäuschung!! Mit diesem schwachen Druck kann man nur Fliegen verjagen! Außerdem ist kein Ein-Ausschalter beim Gerät,waber normal ist!! Gerät wird zurückgesendet! mfG/Ing.Greisinger
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Antwort von pagro.at
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren und laden Sie herzlich ein, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetseite wird damit geworben, dass man den Artikel gleich abholen kann. Als ich ihn abholen wollte, sagte man mir an der Kasse, dass ich eine Abholbestätigung benötige. Diese bekam ich 2 Tage später.
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Antwort von pagro.at
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserer Filiale vergeblich war. Sobald Ihre Artikel in Ihrer Wunschfiliale abholbereit ist, erhalten Sie ein E-Mail mit dieser Information. Natürlich bieten wir bei PAGRO DISKONT auch die bequeme Option der Lieferung nach Hause an. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team