Hervorragende Fachberatung von Leuten, die wissen, wovon sie sprechen: durch erstklassige Produktkenntnisse (überwiegend durch eigene er-Fahrung) und sehr genaues "Ausfragen" des Kunden, um dessen individuelle(n) Körpermaße, Notwendigkeiten, Situation und Wünsche optimal bedienen zu können. Speziell auch der Rückruf-Service verdient besondere Beachtung: wenn alle im Team gerade Kunden beraten und der Anruf nicht unmittelbar angenommen werden kann, erfolgt später der Rückruf von Bobber·Store - und zwar quasi " freiwillig automatisch": DAS ist vorbildliche Dienst-LEISTUNG.
FGASK
PS: ein weiterer KEP-Dienst neben DPD, die in Deutschland nicht so viele Abhol-Stationen haben, wäre einen zusätzlichen Stern wert: in meinem Fall ist leider nicht DPD "um die Ecke", sondern eher die Marktbegleiter...
FG vom bequemen Piefke ;-)
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen dem Hemd was ich zurückschicken möchte.
Und fast 2 Wochen auf eine Bestellung zu warten ist auch nicht wirklich gut.
Das Hemd habe ich jetzt jemandem verkauft dem es passt und ich habe ein anderes Hemd in meiner Größe auf einer anderen Seite gefunden. Würde ich es hier bestellen, warte ich ja wieder 10 Tage mindestens.
Ich werde also auch künftig wo anders bestellen.
Lg
Sehr netter Support durch den Shop.
Obwohl DPD, wie üblich, wieder einmal einfach das Paket nicht versucht hat zuzustellen, sondern es einfach im Abholshop abgegeben hat.
Der Shop kann da aber nichts dafür.
Der Mitarbeiter im Shop hat aber sofort reagiert und eine Beschwerde bei DPD eingereicht.
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25.09.2024
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Marko is echt ein cooler typ und geht voll und ganz in dem was er macht auf.
Er weiß warum er was anbietet und wem er was empfiehlt!
Das ist für mich die Definition von Fachhandel
Jemand der weiß war er tut!
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22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kann diesen Store nur weiter empfehlen. Top Produkte, top Beratung und sehr nette Mitarbeiter.
Immer wieder gerne!!!!!