Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

KH
karl h.
st.stefan ob stainz österreich
22.08.2024
Biohort steht für Qualität das stimmt zu 100%, leider musste ich feststellen das so manches nicht durchdacht ist. Wie bei unseren zwei Blumenkästen "Belvedere maxi", mit 3 Stück Pflanzeinsätze die sicher in den Rändern zu schwach sind bzw. beim Befüllen mit Erde biegen sie sich durch das nicht sehr schön aussieht, weiters gibt es noch einen Fehlerbei den Pflanzkästen, die biohort Abdeckung für die Ecken passt leider nicht optimal da die Kästen nicht passen. Ansonsten wie immer Top Qualität.
23.08.2024
Sehr geehrter Herr Hauzendorfer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu dem Pflanzbeet Belvedere mitzuteilen. Um dieses Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice über das Reklamationsformular auf unserer Homepage (https://www.biohort.com/de-de/service/reklamationen) zu kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden werden. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
28.08.2024
Sehr einfache Bestellung, sofortige und kompetente Rückmeldung der Kundenbetreuung. Insgesamt bisher super positiv. Ob das Gartenhaus dann auch so bewertet werden kann wird sich zeigen wenn es geliefert und aufgebaut ist.
02.09.2024
Sehr geehrter Herr Melzer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung: Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind gespannt, wie Ihnen das Gerätehaus Highline gefällt und stehen Ihnen natürlich auch nach der Lieferung und dem Aufbau gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Unterstützung benötigen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen Gartenhaus! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Ich habe die Gartentruhe am Sonntag bestellt und am Mittwoch wurde sie bereits geliefert. Alles ohne Probleme.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Bradatsch, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Freizeitbox schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
HP
Helga P.
Neud;rfl

Das geht nicht besser!

Am 3.Tag nach meiner Bestellung war das Produkt bei mir! Pünktlich, wie angekündigt, erfolgte die Lieferung.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Posch, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön zu hören, dass Sie Ihre Freizeitbox pünktlich erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort Qualitätsprodukt! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
24.08.2024
Schnelle Lieferung Leichte verständliche Bestellplatform
26.08.2024
Sehr geehrter Herr Plasch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team

Kunden-Zufriedenheit

wie immer tadelloses service und prompte Erledigung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Madner, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Abwicklung wieder rundum zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
31.08.2024
Einfach intuitiv und klar strukturiert
02.09.2024
Sehr geehrter Herr Dworschak, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Genießen Sie die Vorzüge von unserer hochwertigen Biohort Qualität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus von Biohort! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Sehr schnelle Lieferung gute Auskunft
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Wallinger, vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem praktischen Gerätehaus Highline! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
schnell und kompetente beratung
21.08.2024
Rasche Lieferung, Genauigkeit.
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Ackerl, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Bei künftigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Rasche Lieferung, passgenau
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Fuchs, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
04.09.2024
04.09.2024