alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

4 114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 983 Bewertungen insgesamt

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

23.08.2024
Hier meine Erfahrungen mit Alina Cosmetics. Ich habe das erste Mal in diesem Onlineshop bestellt. Ich war mehr als begeistert. Ein super Preis eine schnelle Bearbeitung und eine schnelle Lieferung und das nicht aus Deutschland sondern Wien. Meine Ware ist genauso wie sie mir vorgestellt habe. Und wenn ich manche Rezessionen lese, wird mir schlecht. Nein, Der Duft ist kein Fake, sondern Originalware Ich kann diesen Shop jedem ans Herz legen. Und in dem Karton ist sogar noch eine kleine Karte wer dieses Päckchen liebevoll gepackt hat. Ganz liebe Grüße nach Österreich beziehungsweise nach Wien und danke für alles jederzeit wieder und gerne
Clarins Double Serum bestellt, superschnell geliefert, liebevoll von Emilia verpackt, und der Preis auch super. Hab eine probe von Clarins zugeschickt bekommen, und bin von diesem Produkt und der Preis bei Alina Kosmetik überzeugt Gerne wieder 👍
26.08.2024
Lieferung pünktlich, Ware i.O.—> Verpackung nicht umweltgerecht…eine Plastikflasche mit 4(!) großen Luftkissenbeuteln zu verpacken ist vollkommen übertrieben und mit Blick auf die Umwelt nicht gut !!! Mit freundlichen Grüßen Berndt Borgmann
27.08.2024
Habe zum ersten Mal bei Alina bestellt! Ich bin total begeistert von der super schnellen Lieferung! Von Bestellung zur Lieferung waren es zwei Tage!👍Meine Produkte waren sehr nett mit einer Grußkarte und netten Proben verpackt! 😍
Quick deliveries, good prices and legit products! I have ordered multiple times already and always got the perfumes within two business days (Austria). Also good experiences from their shop in Salzburg. :)
Meine erste Bestellung und ist mit Sicherheit nicht meine letzte... War alles super habe auch zwei Proben mitgeliefert bekommen. Ich kann es mit Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank
25.08.2024

guter preis, keine versandkosten.

guter preis, keine versandkosten ab 35€, schnell geliefert und ein paar nette pröbchen dabei. und zumindest nach dem absender ein österreichisches unternehmen. gerne wieder:)
28.08.2024
Rasche Lieferung mit einem sehr schönen Duft samt Duftprobe. Es war auch ein schönes Notizbuch als Zugabe dabei, samt einer netten persönlichen Dankeskarte.
OM
Olli M.
Berlin
24.08.2024

Super Ware, toller Service!

Tolle Originalware zum besten Preis. Kundenservice reagiert super schnell und sehr freundlich! Werde dort in Zukunft wieder bestellen. Danke! ❤️
01.09.2024
Der beste Shop auf diesem Planeten! Immer super Preise ohne lästige Glücksräder, Punktesammen, Gutscheine.. Danke so macht einkaufen Spaß
DT
03.09.2024
Gute Auswahl an Produkten! Super Preise! Schneller Versand und top Service, DANKE für die beigelegten Proben👍So macht shoppen Spaß 😃
TS
Trescher S.
Munnerstadt
20.08.2024
Gans schnell angekommem. Und noch so vill probe geben. Dass gamma. Meine freinden auch beschtellen bei Ihn. Herzlich Dankeschon.
30.08.2024

Alles perfekt

Bin sehr sehr zufrieden, finde alles perfekt und mit sehr viel Liebe verpackt!!!!! " DANKESCHÖN " Liebe Grüße Eveline
28.08.2024
Super Service, schnelle Lieferung und tolle Auswahl. Habe schon öfter Produkte bestellt, die sonst nirgends zu finden waren.
20.08.2024

Schnell und mit einer sehr persönlichen Note; TOLL

Schnell im Versand und eine sehr nette Überraschung beim öffnen des Päckchen. Ein toller Einkaufspartner; immer gerne wieder.
Sehr guter Service, nachdem ich gedacht habe, dass mein Paket abgelegt und verschwunden wäre, wurde ich sogar nochmals kontaktiert, ob nun alles in Ordnung sei oder ob ich eine Rückerstattung beantragen möchte - glücklicherweise ist das Paket tatsächlich im Haus aufgetaucht.

Wieder alles super !

Lieferung kam schnell und gut verpackt ! Waren auch wieder ein paar Proben dabei...... :-) . Zum Duft muß ich nicht viel sagen ; Jean Paul Gaultier - Le Male , wunderschöner Duft . Benutze ich seit Jahren ! Und wenn das noch ein Angebot ist , umso schöner .
Ich bin mehr als zufrieden‼️Alles kam schnell und war liebevoll verpackt👏⁉️Die Karte,mit der sich die Fa,bedankte ,war sehr süß und liebevoll gestaltet‼️Das alles bei einem günstigen Pteis👍‼️Ich bin sehr davon angetan🙏‼️
Toller Laden, dies ist das zweite Mal, dass wir in diesem Laden bestellen, exzellenter Service, schnelle Lieferung, guter Rabatt. Danke
26.08.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand, gut, sicher verpackt. Günstiger Preis für Qualität. Perfekte Abwicklung!