haushaltsparadies.at- Logo - Bewertungen

haushaltsparadies.at

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 009 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Die Abwicklung des Auftrages erfolgte, wie sie sein soll: Bestellung, Bestätigung und dann zum vereinbarten Termin geliefert.
GR
Gerlinde R.
Gilgenberg

Die Lieferung wurde nicht zugestellt, weil sie wohl gestohlen wurde. Man sieht sich auch nicht in einer Lieferverpflichtung, sondern hat den Vertrag einseitig aufgelöst, weil die Ware zur Zeit nicht lieferbar sein soll. Der Lieferant macht es sich sehr einfach.

Bewertungen für haushaltsparadies.at

PS
02.07.2024
Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass die Lieferung zwischen 30.06. und 02.07. stattfinden wird. Bis heute (02.07.) habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Der Status der Bestellung ist seit der Bestellung und Bezahlung auf "in Bearbeitung", mittlerweile schon seit 5 Tagen seit Bezahlung.
JT
Josef T.
Ybbsitz
28.06.2024

Bestellung "In Bearbeitung"

Bestellung seit 2 Wochen "In Bearbeitung". Keine Info und keine Antwort auf meine Rückfrage.
GR
Gerlinde R.
Gilgenberg
14.04.2024

Auftragsabwicklung

WF
Wolfgang F.
Salzburg - Stadt

Eine sehr nützliche und praktische Anschaffung...

auf der Suche nach einer sehr kleinen Wäscheschleuder von dem deutschen Hersteller " Thomas - Typ Centri 772 " wurde ich bei Haushaltsparadies fündig. Nach vollzogener Onlinebestellung dieses Gerätes an einem Montag habe ich diese Lieferung noch in derselben Woche erhalten. Sofort habe ich, wie von Haushaltsparadies angeraten wurde diese motorbetriebene Maschine ausgepackt und auf eventuelle Transportschäden untersucht und konnte zu meiner Freude keine Beschädigungen wahrnehmen. Nun steht dieses gute Stück wie von mir vorgesehen in meinem Badezimmer und leistet mir täglich gute Dienste, indem ich kleinere Handwäschestücke wie zB Duschlappen, nasse Wisch-u. Geschirrtücher u.s.w. sofort schleudern und diese Wäschestücke nach ca 2 Minuten sehr gut vor - getrocknet entnehmen kann. Nachdem eine Wäscheschleuder dieser Bauart mit wesentlich höheren Drehzahlen als die integrierten Schleudern einer Waschmaschine dreht ( 2800 U/min im Gegensatz zu 1400-1600 U/min ) sind die Wäschestücke schon nach ca zwei Stunden später vollkommen durchgetrocknet und können verstaut werden. Auch saugstarke Reinigungslappen, welche von Hand aus niemals so gut ausgewunden werden können, werden in solchen Schleudergeräten optimal vor - getrocknet, womit eine etwaige unangenehme Geruchsbildung im Raum verhindert wird. Auch die einfache Handhabung solcher Wäscheschleudern ist für den alltäglichen Gebrauch sehr nützlich und zeitsparend, da man nicht extra ein Schleuderprogramm mit Drehzahlvorwahl starten muss, wie das bei Waschautomaten der Fall ist. Aus meiner Sicht ist der Erwerb dieser Wäscheschleuder ein erfreulicher und gelungener Kauf bei Haushaltsparadies.