haushaltsparadies.at- Logo - Bewertungen

haushaltsparadies.at

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 009 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Die Abwicklung des Auftrages erfolgte, wie sie sein soll: Bestellung, Bestätigung und dann zum vereinbarten Termin geliefert.
GR
Gerlinde R.
Gilgenberg

Die Lieferung wurde nicht zugestellt, weil sie wohl gestohlen wurde. Man sieht sich auch nicht in einer Lieferverpflichtung, sondern hat den Vertrag einseitig aufgelöst, weil die Ware zur Zeit nicht lieferbar sein soll. Der Lieferant macht es sich sehr einfach.

Bewertungen für haushaltsparadies.at

24.10.2023

ohne Kunststoffe BPA Frei

ohne Kunststoffe, ohne Nickel, ohne Phtalate, ohne PTFE / PFOA Emaille ist ideal für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet, denn das Material gibt keine Aromen ab.Wichtig für Nickel-Allergiker: Auch sie können Kochgeschirr aus Emaille bedenkenlos verwenden. Ein weiteres Plus von Emaille ist ihre hygienische Eigenschaft, denn auf der sehr glatten Oberfläche können sich nicht so leicht Bakterien vermehren Herzliches Dankeschön für die leicht zu reinigen Riess Backform Herzliches Dankeschön auch für den guten und schnellen freundlichen Kundenservice Kontakt ❤❤❤🕊💜
24.04.2024

Ein wahres Einkaufserlebnis!!

Habe mir einen großen Griller bestellt und nach der Bezahlung bemerkt, dass ich das falsche Model gewählt hatte. Email an den Kundenservice und innerhalb 20 Minuten war alles gelöst - meine Bestellung wurde angepasst, Differnz konnte ich einfach Überweisen und 24 Stunden später stand die Spedition vorm Haus mit meinem Griller! TOP Service, werde mit Sicherheit wieder bei euch einkaufen!! Danke 🤩
30.12.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung, leider war trotz nachtelefonieren keine Postexpresslieferung möglich - Ware ist trotzdem noch am Samstag vor Weihnachten angekommen, Glück gehabt! Weshalb kein Postexpressversand möglich war - obwohl ich dafür bezahlt hätte, weil ein Weihnachtsgeschenk - ist nicht erklärbar - wäre vielleicht ein Anstoss dies zu ändern.
Die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation über die Lieferung war sehr gut! Dass es nicht innerhalb von 2 Tagen geliefert werden kann ist logisch, wenn 2 verschiedene Unternehmen (GLS und DHL) beteiligt sind!!! Dass sich manche darüber beklagen finde ich merkwürdig. Ich würde sofort wieder bestellen!!!
04.02.2024
Die telefonische Auskunft war ganz natürlich und freundlich und hilfreich. Aus der Website habe ich entnommen das der Artikel auf Lager ist aber die Auskunft habe ich so verstanden das der Artikel erst geliefert wird und dann versand. Da ich den Artikel früher erwartete habe ich die Auskunft angerufen.
24.12.2023
In der Bestellbestaetigung steht ganz unten "diese E-Mail stellt noch nicht die Annahme deines Angebots dar. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, ..." Nach der Mail mit dieser Aussage passierte ueber 1 Woche nichts. Ich telefonierte dann nach und bekam erst dann die Zusicherung, dass verschickt wird.
29.10.2023

Schnell und Kundenfreundlich

Bestellt wurden 2 Riess-Kelomat Pfannen, keramikbeschichtet. Leider war im Shop keine Angabe von Rechnungs- und Lieferadresse möglich. Jedoch als Antwort auf die Bestellbestätigung mit meinem Wunsch wurde dies sofort angepasst - und korrekt verrechnet/geliefert. Vielen Dank!

Die Sendung hat 10Tage gedauert

Die Sendung hat doch10 Tage gedauert. Ich hätte mir schon zu Beginn die Information über einen ungefähren Zeitraum gewünscht, so habe ich dazwischen nachgefragt. Es hat sonst alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
FC
Frank C.
Leverkusen
11.10.2023
Reibungsloser Online-Shop. Allerdings hat zwischen Kauf und Versendung der Ware über eine Woche gelegen. Hinzu kommt der langsame GLS Versand, der auch eine Woche gedauert hat. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
22.11.2023
Ich konnte ganz problemlos eine Ergänzung zu meiner Adresse machen. Und ich sprach mit einer Mitarbeiterin, die österreichisch und nicht deutsch - deutsch gesprochen hat!! Und alles hat funktioniert.
Alles wurde wie im Shop versprochen geliefert. Verpackung war gut und angemessen. Lieferzeit etwas lang, kann durch die Weihnachtszeit entstanden sein. Kommunikation per Telefon war gut. Gerne wieder
Anfragen werden schnell beantwortet, einziger Wermuthstropfen ist die fehlerhafte Homepage und die unvollständige Statusanzeige der Bestellung. Erst nach Auslieferung stimmte der Status wieder
ich bin überrascht von der prompten Lieferung. Nur die Zustellung ist mangelhaft das Paket wurde zwar in der strasse abgegeben, aber nicht an meiner Adresse. Das sollte nicht passieren!!!

Schnell und unkompliziert

Ware wurde nach Deutschland geliefert. Das lief alles problemlos, unkompliziert und schneller als erwartet. Ware war einwandfrei (und 20% billiger als bei allen anderen IT Shops). Top!
prompte Lieferung, gute verpackte Ware - und die Retoursendung (wir hatten andere Bedürfnisse, als das Produkt dann konnte) wurde anstandslos abgewickelt. Nächstes mal gerne wieder :-)
PP
PETRA P.
Hohenau an der March
11.11.2023
Keramikgeschirr gut verpackt. Preis Gmundner Keramik günstiger als in anderen Shops. Etwas lange Berarbeitungszeit daher hat die Lieferung etwas länger gedauert. Aber sehr zufrieden.

Lieferung schnell und unkompliziert - aber

Lieferung schnell und unkompliziert, allerdings wurde ein Teil der Bestellung einfach storniert und nicht geliefert (das Geld wurde natürlich wieder gutgeschrieben).
22.03.2024
Das Produkt trifft voll meinen Vorstellungen, die Bestellung war unkompliziert. Der Zustelldienst mit Umbuchung des Abgabeortes war auch super. LG Maria
MG
M. G.
Ich habe am Freitag Vormittag bestellt und am Samstag Vormittag war die Ware bereits geliefert! So schnell habe ich noch nie eine Bestellung bekommen!😃
Verpackung der Ware war beschädigt, nicht der Versandkarton, somit keine Versandschaden. Nicht förderlich wenn man's als Geschenk benutzen möchte.