haushaltsparadies.at- Logo - Bewertungen

haushaltsparadies.at

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 009 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Die Abwicklung des Auftrages erfolgte, wie sie sein soll: Bestellung, Bestätigung und dann zum vereinbarten Termin geliefert.
GR
Gerlinde R.
Gilgenberg

Die Lieferung wurde nicht zugestellt, weil sie wohl gestohlen wurde. Man sieht sich auch nicht in einer Lieferverpflichtung, sondern hat den Vertrag einseitig aufgelöst, weil die Ware zur Zeit nicht lieferbar sein soll. Der Lieferant macht es sich sehr einfach.

Bewertungen für haushaltsparadies.at

MG
M. G.
Ich habe am Freitag Vormittag bestellt und am Samstag Vormittag war die Ware bereits geliefert! So schnell habe ich noch nie eine Bestellung bekommen!😃
Verpackung der Ware war beschädigt, nicht der Versandkarton, somit keine Versandschaden. Nicht förderlich wenn man's als Geschenk benutzen möchte.
die Plastikschüssel von Kenwood war kaputtgegangen. Nun habe ich mir eine Aluminium - Schüssel besorgt. Jetzt kann mein Backhobby weitergehen.
25.10.2023

Zufriedener Kunde

Schon die Bestellung des Produkts verlief unproblematisch. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Mit einem Wort: Gerne wieder!
Außer der Zustellung durch GLS (behauptet, niemanden angetroffen zu haben, obwohl nicht einmal geläutet wurde) hat alles bestens geklappt
BD
Bernhard D.
Rohrbach-Berg
Freundlicher, hilfsbereiten Kontakt, auch telefonisch. Der Versand dauert allerdings ein bißchen. In Summe aber voll in Ordnung.
GG
Gabi G.
Oberwölbling
06.09.2024

Rundum zufrieden

Das Produkt kam super schnell, schön kompakt verpackt, alles dran, alles drin, macht, was es soll. Bin insgesamt sehr zufrieden!
Tolles Angebot, schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch bei der zweiten Bestellung wieder alles zur höchsten Zufriedenheit!
unkomplizierte Bestellung, übersichtliche Seite, lokale Institution, rasche Lieferung, günstiger Preis trotz Einzelhandel
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Das Paket war leider gerissen als es ankam. Zum Glück waren alle Gläser heil.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles top! Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Kontakt hatte,
26.10.2023
Bestellt und geliefert. Es dauert zwar ein paar Tage (nicht für prompte Lieferung geeignet). Für mich war es in Ordnung.
17.02.2024
Ich konnte per Email ganz unkompliziert meine Bestellung ändern. Danke🙏 Sehr rasche Lieferung. Bin rundum zufrieden.

Guter Service und gute Preise

Rasche Reaktion auf Kontaktaufnahme und Anfragen und sehr gute Preisgestaltung. Ein Preisvergleich lohnt sich immer.
27.10.2023
Die telefonische Beratung, die ich brauchte, war so positiv - freundlich, zuvorkommend, wie man es selten erlebt.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, aber nicht gut eingepackt, Füllmaterial Papier nur reingelegt Waage lose im Karton gelegen!
29.12.2023
Ware wurde von mir abgeholt. Diese war bereits vorbereitet, Über-Verpackung durfte ich Vorort lassen. Top!
Beste und sicherste Verpackung, sehr gute Erfahrung und sehr gute Kommunikation vom Händler. Gerne wieder!!!
15.04.2024
Das Paket wurde erst 1-2 Wochen später verschickt nachdem ich es bestellt hatte, kam aber unbeschädigt an
19.11.2023

Gute Abwicklung, wir kaufen wieder

Alles soweit gut abgewickelt, Lieferzeit war etwas lang, Preis ok. Gute Erfahrung, wir kaufen wieder.