haushaltsparadies.at- Logo - Bewertungen

haushaltsparadies.at

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 008 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Die Abwicklung des Auftrages erfolgte, wie sie sein soll: Bestellung, Bestätigung und dann zum vereinbarten Termin geliefert.
GR
Gerlinde R.
Gilgenberg

Die Lieferung wurde nicht zugestellt, weil sie wohl gestohlen wurde. Man sieht sich auch nicht in einer Lieferverpflichtung, sondern hat den Vertrag einseitig aufgelöst, weil die Ware zur Zeit nicht lieferbar sein soll. Der Lieferant macht es sich sehr einfach.

Bewertungen für haushaltsparadies.at

08.09.2024
07.09.2024
13.09.2024
Mauernutfräse bestellt Nach 5 Tagen wurde die nicht abgeschickt. Angerufen nachgefragt es wurde gemeint sie wird in 2 Tagen abgeschickt da sie nicht lagernd da ist. Nach 2 Tagen immer noch nichts. Insgesamt fast 2 Wochen gewartet und Geld retour bekommen.
AS
Ansgar S.
Papenburg
15-17 Tage für den Erhalt der Ware ist eindeutig zu lange. Das war beim Angebot nicht vermerkt, sonst hätte ich mich anders entschieden.
11.09.2024
17.08.2024

TOP WARE! SCHNELLER VERSAND!

Ich habe bis jetzt zweimal bei Haushaltsparadies Verschiedenes von Kochblume eingekauft. Ich war immer sehr zufrieden und die Bestellungen wurden schnell geliefert. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass manchmal keine genauen Größenangaben vorhanden sind. Deshalb habe ich mir manches nicht zu kaufen getraut und ein Teil kam kleiner an, als erwartet.
17.08.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert, es sollte ein Geschenk sein. Meine Anfrage wurde jedoch gleich beantwortet. Ich habe mich über die Ware sehr gefreut, noch größer wäre die Freunde gewesen, wenn weniger Verpackungsmaterial verwendet worden wäre.
GR
30.08.2024
Alles perfekt, schöne Ware, gute Preise und eine sehr gute Abwicklung inclusive schneller Versand. Klare Weiterempfehlung!!!
JP
Johann P.
Wolfsberg
14.08.2024
Super Versandhaus - alles Bestens - schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung - nur zum weiter empfehlen.
15.08.2024
Ich bin einfach sehr zufrieden , Preis, Lieferung und die Qualität des Produktes! Deshalb Note 1 mit☆.
16.08.2024
Alles wie bestellt und hat den etwas längeren Weg aus Österreich gut und heil gefunden.
11.08.2024
Super verpackte Ware Alle Gläser sind unbeschädigt in Deutschland angekommen
20.08.2024
Zügige Lieferung, alles sorgfältig verpackt, fairer Preis. Was will man mehr?
GS
Giuseppe S.
Gilching
08.08.2024
Die Qualität des Produktes,die Pünktlichkeit der Lieferung, der Preis.
11.08.2024

Jederzeit wieder

Schnelle, Lieferung, guter Preis, top Ware, danke, jederzeit wieder!
GK
Gerald K.
Hofheim
08.08.2024
Ich habe falsch bestellt. Die Rücknahme erfolgte proplemlos!
23.08.2024

Weber Grill

Habe den Grill binnen 1 Woche in tadellosem Zustand erhalten.