haushaltsparadies.at- Logo - Bewertungen

haushaltsparadies.at

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 795 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Die Abwicklung des Auftrages erfolgte, wie sie sein soll: Bestellung, Bestätigung und dann zum vereinbarten Termin geliefert.
GR
Gerlinde R.
Gilgenberg

22.09.2023
Normalerweise gebe ich keine Beratungen ab. Aber die Bestellungen die ich bei “Haushaltsparadies” gemacht habe war einfach nur furchtbar! Ich hatte eine Oral-B Genius X bestellt und gekommen ist eine beschädigte, verunstaltete Verpackung! Die Zahnbürste selbst war in einem gebrauchten, schmutzigen Zustand. Einfach nur schlimm. Einzig und allein hat der Service gepasst. Man hat mich zwar darauf hingewiesen das man keine elektrische Zahnbürste mehr zurück nimmt aber in meinem Fall wurde es Ausnahmsweise zurück genommen. Am darauffolgenden Tag bekam ich via PayPal den Ertrag refundiert….bestellen werde ich bei Haushaltsparadies definitiv nichts mehr!

Bewertungen für haushaltsparadies.at

17.02.2024
Ich konnte per Email ganz unkompliziert meine Bestellung ändern. Danke🙏 Sehr rasche Lieferung. Bin rundum zufrieden.

Guter Service und gute Preise

Rasche Reaktion auf Kontaktaufnahme und Anfragen und sehr gute Preisgestaltung. Ein Preisvergleich lohnt sich immer.
27.10.2023
Die telefonische Beratung, die ich brauchte, war so positiv - freundlich, zuvorkommend, wie man es selten erlebt.
29.08.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, problemlos Zahlung. Bin sehr zufrieden und werde es sicherlich noch öfter nutze.
29.12.2023
Ware wurde von mir abgeholt. Diese war bereits vorbereitet, Über-Verpackung durfte ich Vorort lassen. Top!
Beste und sicherste Verpackung, sehr gute Erfahrung und sehr gute Kommunikation vom Händler. Gerne wieder!!!
26.07.2023
Gutes Kundengespräch, freundlich und informativ. Einkauf wurde rasch abgewickelt und kam überpünktlich an.
13.07.2023
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und prompte Lieferung. Würde sofort wieder über diesen Shop bestellen.
05.09.2023
sehe rasche Lieferung,es gibt ja doch noch Ersatzteile für alte Kelomat Schnellkochtöpfe! Vielen Dank
02.11.2023
War alles perfekt! Schneller Versand, 1a Ware, verbraucherfreundliche Versandkosten, netter Kontakt!
AM
Armin M.
Berlin
30.12.2023
Sehr guter Preis. Zügiger Versand. Ware so erhalten, wie beschrieben und bestellt. Gerne wieder!

Alles ohne Probleme =)

Hab mir einen Raierer und einen Handyhalter gekauft, bin sehr zufrieden mit meinen Produkten. =)
08.09.2023
Alles zur Zufriedenheit und keine Beanstandung. Lieferung zuverlässig zugestellt. Gerne wieder.

Alles zufriedenstellend....Lieferung

Alles zufriedenstellend....Lieferung, Ware, Service.....vielen Dank ...beste Kaufempfehlung
22.09.2023

Passt

Hat alles gut geklappt. Bis auf den Versandpartner, GLS, war ich sehr zufrieden mit allem.
29.12.2023
Schnelle telefonische Antwort auf eine telefonische Frage, sehr bemüht, sehr freundlich!
14.09.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziertes bezahlen und Gute Preise, im großen und ganzen TOP!
28.01.2024

Super Ware, super Preis / Leistung

Sehr schneller Versand, super Ware, super Preis / Leistungsverhältnis. Alles Bestens!
Bisher alles sehr gut gelaufen, Zustellung wie von mir gewünscht am bestimmten Tag.
WF
13.01.2024
Die Teile kommen schnell an passen perfekt und wurde sehr sorgfältig eingepackt.