haushaltsparadies.at- Logo - Bewertungen

haushaltsparadies.at

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 763 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Die Abwicklung des Auftrages erfolgte, wie sie sein soll: Bestellung, Bestätigung und dann zum vereinbarten Termin geliefert.
GR
Gerlinde R.
Gilgenberg

22.09.2023
Normalerweise gebe ich keine Beratungen ab. Aber die Bestellungen die ich bei “Haushaltsparadies” gemacht habe war einfach nur furchtbar! Ich hatte eine Oral-B Genius X bestellt und gekommen ist eine beschädigte, verunstaltete Verpackung! Die Zahnbürste selbst war in einem gebrauchten, schmutzigen Zustand. Einfach nur schlimm. Einzig und allein hat der Service gepasst. Man hat mich zwar darauf hingewiesen das man keine elektrische Zahnbürste mehr zurück nimmt aber in meinem Fall wurde es Ausnahmsweise zurück genommen. Am darauffolgenden Tag bekam ich via PayPal den Ertrag refundiert….bestellen werde ich bei Haushaltsparadies definitiv nichts mehr!

Bewertungen für haushaltsparadies.at

08.08.2023
Ausführung des Produkts sowie Darstellung desselbe online. sehr stimmig und die Ansprüche erfüllend, vielen Dank und weiter so. Merkwürdig dass auf der Herstellerseite die Produkte teurer scheinen. Schön dass wir euch gefunden haben, denn bei Amazon hätten wir nicht bestellt.
29.10.2023

Schnell und Kundenfreundlich

Bestellt wurden 2 Riess-Kelomat Pfannen, keramikbeschichtet. Leider war im Shop keine Angabe von Rechnungs- und Lieferadresse möglich. Jedoch als Antwort auf die Bestellbestätigung mit meinem Wunsch wurde dies sofort angepasst - und korrekt verrechnet/geliefert. Vielen Dank!

Die Sendung hat 10Tage gedauert

Die Sendung hat doch10 Tage gedauert. Ich hätte mir schon zu Beginn die Information über einen ungefähren Zeitraum gewünscht, so habe ich dazwischen nachgefragt. Es hat sonst alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
22.11.2023
Ich konnte ganz problemlos eine Ergänzung zu meiner Adresse machen. Und ich sprach mit einer Mitarbeiterin, die österreichisch und nicht deutsch - deutsch gesprochen hat!! Und alles hat funktioniert.
20.08.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei funktioniert. Kundenservice hat vorbildlich funktioniert (ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht und wurde freundlich und zuvorkommend unterstützt)
Anfragen werden schnell beantwortet, einziger Wermuthstropfen ist die fehlerhafte Homepage und die unvollständige Statusanzeige der Bestellung. Erst nach Auslieferung stimmte der Status wieder
prompte Lieferung, gute verpackte Ware - und die Retoursendung (wir hatten andere Bedürfnisse, als das Produkt dann konnte) wurde anstandslos abgewickelt. Nächstes mal gerne wieder :-)
25.08.2023

DeLonghi Magnifica Kaffeemaschine…

Genau diese DeLonghi Maschine gesucht und gefunden. Eine schon etwas ältere Ausführung, aber als Neuware. Fairer Preis und keine Versandkosten. Alles Bestens gelaufen. Vielen Dank !
MG
M. G.
Ich habe am Freitag Vormittag bestellt und am Samstag Vormittag war die Ware bereits geliefert! So schnell habe ich noch nie eine Bestellung bekommen!😃
die Plastikschüssel von Kenwood war kaputtgegangen. Nun habe ich mir eine Aluminium - Schüssel besorgt. Jetzt kann mein Backhobby weitergehen.
25.10.2023

Zufriedener Kunde

Schon die Bestellung des Produkts verlief unproblematisch. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Mit einem Wort: Gerne wieder!
31.07.2023

1a

Hat alles gepasst. Relativ schnell. Richtige Ware. Qualität in Ordnung. Rolle hätte eine Spur bauchiger sein können. Aber es passt.
BD
Bernhard D.
Rohrbach-Berg
Freundlicher, hilfsbereiten Kontakt, auch telefonisch. Der Versand dauert allerdings ein bißchen. In Summe aber voll in Ordnung.
Tolles Angebot, schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch bei der zweiten Bestellung wieder alles zur höchsten Zufriedenheit!
unkomplizierte Bestellung, übersichtliche Seite, lokale Institution, rasche Lieferung, günstiger Preis trotz Einzelhandel
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles top! Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Kontakt hatte,
26.10.2023
Bestellt und geliefert. Es dauert zwar ein paar Tage (nicht für prompte Lieferung geeignet). Für mich war es in Ordnung.
17.02.2024
Ich konnte per Email ganz unkompliziert meine Bestellung ändern. Danke🙏 Sehr rasche Lieferung. Bin rundum zufrieden.

Guter Service und gute Preise

Rasche Reaktion auf Kontaktaufnahme und Anfragen und sehr gute Preisgestaltung. Ein Preisvergleich lohnt sich immer.
27.10.2023
Die telefonische Beratung, die ich brauchte, war so positiv - freundlich, zuvorkommend, wie man es selten erlebt.