Euroflorist.at

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 288 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

12.09.2024
Bestellter Blumenstrauß entsprach in keinster Weise der Bestellung. Ich hatte mir einen frischen Strauß mit hellen Farben (gelb, apricot, hellgrün und dergleichen) ausgesucht. Stattdessen kam ein Strauß mit relativ dunklen Blumen (außer den beiden Rosen und hellrosa Santinis), wobei es überhaupt nichts Besonderes war. Sehr einfache Blumen und sehr lieblos zusammengebunden. Der Strauß war außerdem sehr klein und war das Geld nicht wert. Bei einem Preis von fast 50 € hätte ich mir mehr erwartet als ein paar mickrige Blumen. Außerdem waren am nächsten Tag die beiden Rosen schon kaputt und einen weiteren Tag später war vom Strauß kaum mehr was ansehnliches übrig. Sehr schade. Hätte ein schöner Geburtstagsgruß werden sollen, aber damit habe ich meine Mama echt enttäuscht. Außerdem wurde meine Mama nicht vor der Zustellung angerufen, wie ausdrücklich gewünscht. Der Strauß wurde einfach geliefert und das noch ins falsche Haus. Nur durch Zufall haben die Blumen zu ihr gefunden. Wäre vielleicht besser gewesen, sie wären nicht angekommen. Mir wurde für die nächste Bestellung ein Rabatt von 20 % angeboten (einlösbar innerhalb von 3 Monaten). Ein Witz. Schicke immer nur meiner Mama Blumen, weil sie so weit weg wohnt. Geburtstag war schon und Weihnachten kommt erst. Kann mit dem Rabatt nichts anfangen. Das Blumengeschäft hat sich auch nicht gemeldet. Werde das nächste Mal bei der Konkurrenz bestellen. Im Anhang ein paar Fotos: 1. Foto - meine Bestellung; 2. Foto - am Tag der Zustellung; 3.Foto - am nächsten Tag; 4. Foto - 3 Tage später

Bewertungen für Euroflorist.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen