Euroflorist.at
Bewertungen:

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 288 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.
Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Blumenstrauß entsprach in keinster Weise der Bestellung. Ich hatte mir einen frischen Strauß mit hellen Farben (gelb, apricot, hellgrün und dergleichen) ausgesucht. Stattdessen kam ein Strauß mit relativ dunklen Blumen (außer den beiden Rosen und hellrosa Santinis), wobei es überhaupt nichts Besonderes war. Sehr einfache Blumen und sehr lieblos zusammengebunden. Der Strauß war außerdem sehr klein und war das Geld nicht wert. Bei einem Preis von fast 50 € hätte ich mir mehr erwartet als ein paar mickrige Blumen. Außerdem waren am nächsten Tag die beiden Rosen schon kaputt und einen weiteren Tag später war vom Strauß kaum mehr was ansehnliches übrig. Sehr schade. Hätte ein schöner Geburtstagsgruß werden sollen, aber damit habe ich meine Mama echt enttäuscht. Außerdem wurde meine Mama nicht vor der Zustellung angerufen, wie ausdrücklich gewünscht. Der Strauß wurde einfach geliefert und das noch ins falsche Haus. Nur durch Zufall haben die Blumen zu ihr gefunden. Wäre vielleicht besser gewesen, sie wären nicht angekommen. Mir wurde für die nächste Bestellung ein Rabatt von 20 % angeboten (einlösbar innerhalb von 3 Monaten). Ein Witz. Schicke immer nur meiner Mama Blumen, weil sie so weit weg wohnt. Geburtstag war schon und Weihnachten kommt erst. Kann mit dem Rabatt nichts anfangen. Das Blumengeschäft hat sich auch nicht gemeldet. Werde das nächste Mal bei der Konkurrenz bestellen. Im Anhang ein paar Fotos: 1. Foto - meine Bestellung; 2. Foto - am Tag der Zustellung; 3.Foto - am nächsten Tag; 4. Foto - 3 Tage später
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Euroflorist.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rosen nur 3 Tage haltbar. Und zugesendeter Code funktioniert auch nicht!!!

Am Newsletter angemeldet. Keinen Gutschein Code erhalten. An den Service eine email geschrieben. Code erhalten. Code war ungültig. Trotzdem Bestellung aufgegeben. 60 Bezahlt. Rosen haben 3 Tage gehalten. Zu kurz für den Preis. Das Bild ist vom ersten Tag. Man sieht schon, das die Rosen schön, aber bereits sehr weit offen sind. Das Gute. Die Lieferung war pünktlich. Nochmal bestellen. Ich glaube eher nicht...
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 4 Tagen
Wir finden es sehr bedauerlich dass Sie mit dem ganzen Ablauf so unzufrieden sind & so viele Probleme dabei hatten. Gern können Sie uns erneut per E-Mail kontaktieren & uns dort die Fotos zukommen lassen, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank!
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Blumen schon am Dienstag für Freitag bestellt wurden sind sie leider zu spät angekommen. Außerdem wurde nicht geläutet sondern einfach vor der Tür abgelegt. Die Blumen waren anscheinend schon zu lange unterwegs, sie waren etwas schlapp. An und für sich war der Strauß schön.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
24.09.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 2 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Strauß und Karten waren ansprechend - Lieferung leider etwas chaotisch und nicht planbar da keine Uhrzeiten vorgegeben werden können. Die alternativen Zustellmöglichkeiten über eine Poststelle bzw. Zustellung binnen der nächsten 5 Tage ist keine Lösung für frische Blumen
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super verlaufen

Alles super verlaufen. Es wäre allerdings sehr von Vorteil wenn man die Zeit der Lieferung auswählen könnte, aber ich kann verstehen, dass die Umsetzung recht schwierig ist, da es auch von der Post abhängig ist. 5 Sterne da alles gut verlaufen ist.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
30.09.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen rechtzeitig! Leider war nur die Grußnachricht nicht wie gewünscht - ein Herz aus "<3" konnte anscheinend nicht gedruckt werden. Sonderzeichen dürften Probleme machen. Ansonsten super Service! :)
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
02.10.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Problem mit der Zustellung durch den örtlichen Paketdienst (wo der Lieferant nichts dafür kann), war um eine schnelle und kundneoriente Lösung schnellstens und bestens bemüht!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen.
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß kam sehr gut verpackt und zum gewünschten Termin an. Die Blumen waren frisch und haben lange gehalten. Die Freude der Beschenkten war groß. Gerne also wieder!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
23.09.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn ich leider keine Rückmeldung von dem Adressaten habe, hat alles sehr gut geklappt. Eine kurze Mitteilung, das Auto abgeliefert wurde fände ich hilfreich
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 4 Tagen
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Service in kürzester Zeit

perfekter Service, sehr schnell und auch wie gebeten, die "Beschenkte" vorher angerufen und informiert, wann Sie kommen. herzlichen Dank
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
02.10.2024
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen.
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung und Bezahlung. 100% Verlass beim Rückruf wenn Kunde nicht zu Hause ist. Danke
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
20.09.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
EH
Emira H.
Mistelbach
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles bestens geklappt, Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert! Empfängerin war happy!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
01.10.2024
Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und wie versprochen zeitgerecht geliefert! Empfehle ich weiter!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
RN
Roman N.
Wartberg ob der Aist
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

pünktlich geliefert

pünktluch geliefert. Der mittlere Strauß war eigentlich sehr klein...
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
18.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten.
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Very nice flowers, fresh and very good delivery at the time.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
19.09.2024
Your short review comes a long way. There is always a good reason to send flowers, thank you very much for having used our service to show a certain someone that you are thinking of him/her. Hopefully, until next time you feel like sending flowers!
MO
Manuela O.
Österreich
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
passt. Der Strauß war nicht besonders groß für den Preis
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
27.09.2024
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung
RK
Rudolf K.
Parndorf
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf einmal war ich immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut!

Es ist immer eine Freude wie es gemacht ist!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach unkompliziert und top quli

Einfach unkompliziert und top Qualität
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Klappt immer wieder zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
01.10.2024
Klasse, dass wieder alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, dass Sie mit unserem Service voll zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
NP
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware alles top
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
26.09.2024
Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung.