vitapur.at

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Gut

19.11.2023
Ich habe mir nochmals die Sommerhoodies bestellt und habe nun einige bereits zu Hause und trage sie jeden Tag, Tag und nachts 🤗 ich liebe sie 🤗 würde ich immer wieder kaufen 🤗 einziges Manko, der nicht reduzierte Preis ist meines Erachtens schon sehr happig für einen Sommerhoodie 🙉🙈 aber absolute Kaufempfehlung, die Sommerhoodies sind bequem, dehnbar und aus Bambus, fühlt sich super gut auf der Haut an 🤗

03.12.2023
Ich habe unabsichtlich zwei mal bestellt Habe gleich darauf geschrieben das Sie eine Bestellung stornieren sollen Es kam nie eine Rückmeldung per Email Telefonisch konnte man nie jemanden erreichen jetzt ist eine Bestellung gekommen Die zweite nicht in der Verfolgung wird jedoch vermerkt das Beide Sendungen zugestellt wurden was einfach nur Betrug ist Haben gesehen das ich doppelt bestellt habe und wollen mich jetzt zwei mal zahlen lassen und haben es nur elnmal gesendet Schlechter Kundenservice bzw. Wann man es überhaupt Kundenservice nennen kann weil man erreicht keinen Menschen und abheben tut auch nie wer
CK

Bewertungen für vitapur.at

EL
28.09.2024
Die Ware wurde prompt ausgeliefert. Die Qualität der Ware erfüllt vorerst meine Erwartungen. Langfristig muss der Topper natürlich noch beweisen. Preis-Leistungsverhältnis finde ich Top!
JD
Josefine D.
Feistritz an der Drau
Sehr hochwertige Artikel, schnelle Lieferung und verlässlicher Kundenservice- Absolut empfehlenswert
24.09.2024
Great pans , non stick and fast frying. Nice design as well
MH
Gutes Produkt ! Sehr flotte Lieferung 👌. Alles Bestens
EP
Eva P.
Laakirchen
Bin sehr zufrieden mit dem Kopfpolster
HS
CR
Christa R.
Pinsdorf
26.09.2024
Die Firma ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen!
MP
Martina P.
Falsche Ware geschickt
30.08.2024

Super Preise, Top Ware, Top Service

Haben schon fürs Dachzelt den Topper gekauft und sehr gute Erfahrung damit gemacht und deshalb jetzt fürs Bett daheim auch einen gekauft. Preis-Leistung sowie Service absolut Top.
12.09.2024
Alles super nur schade das beim Deckel der ventielschutz immer runter fällt wäre gut wenn man ihn einrasten könnte
01.09.2024
Gute Verarbeitung, gutes Material. Verpackung ausreichend