Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart.
Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.
Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung.
Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen.
Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
So ist es echt top aber sehr langsam…Gerade wenn man hin und her schalten will, dauert es ewig bis ein Bild kommt!
Leider von der Schnelligkeit kein Vergleich zum sky mit Box!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
einfachere und schnellere Reklamationsabwicklung
Bewertung melden
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Paramount+ wird versprochen, funktioniert aber nicht
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart.
Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Receiver "Mini" eingeschränkt vewendbar
Beim Receiver "Mini" ist das Angebot nur eingeschränkt abrufbar. Etliche HD-Sender funktionieren im Gegensatz zur App oder SkyQ-Receiver nicht, obwohl ich mich im gleichen Netzwerk befinde.
Warum ist es nicht möglich einen SkyX Receiver mit den Zugangsdaten von SkyQ als Zweitgerät zu verwenden ?
Ansonsten ist die Qualität okay. Der Preis ist etwas zu hoch.
Was mich wundert ist, warum beim TV Guide die Programmbeschreibungen, der über das Kabel TV eingespeisten digitalen Sender, die ja nun nur mehr über den Sky- Reciever gesehen werden können, nicht funktionieren, was im Kabel TV bisher problemlos funktionierte. Eine echte Schwäche.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das einzige was nicht passt,das die sogenannten Skyexperten sich zu viel rausgehen gegenüber den Vereinen,sprich Hellmann,Hamann,Matthäus,Experten sollen Sachlich und fair sein,anscheinend ist das bei Sky so
Im Allgemeinen finde ich Sky, toll. Ich habe nur das Problem, dass die Fernbedienung ziemlich oft nicht mehr reagiert und ich laufend den Resetknopf drücken muss.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Einstieg von einem externen Mobilgerät hat man bei „Sky Go“ Werbung, welche man bei „Sky X“ nicht hatte, echt nervig …
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Programm und die Inhalte sind sehr gut!
Die Werbung nervt total und ist nicht angebracht!
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Anfangsschwierigkeiten da immer receiver mit uralter Software ausgeliefert werden
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sport ist Top!
Der Bereich Filme und Paramount+ könnten besser sein.