office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.at

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten317 Bewertungen insgesamt

Hier habe ich ein sehr großes Sortiment gefunden und sehr positiv ist, dass auch Kleinmengen bestellt werden können. Bezahlung und Lieferung waren problemlos. Alle Produkte sind in Top Qualität. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen
RF
Roman F.
Marchtrenk

08.07.2024
Die Lieferung kam erst nach meiner schriftlichen Urgenz fast 1 Woche später an, trotz Liefertermin auf der Auftragsbestätigung.

Bewertungen für office-supplies24.at

26.08.2024
Bestellungen funktionieren super, und man wird auch gut Betreut! Alles Bestens!
26.08.2024
Danke für Ihre 5* Bewertung. Es freut uns dass Sie zufrieden sind! Beste Grüße vom office supplies 24 Team
Bestellung war unkompliziert. Verpackung ist top. Lieferung sehr schnell!
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
22.08.2024

Verlässlich, einfach, schnell

Mein Favorit für Toner und Druckerbedarf. Verlässlich, einfach, schnell.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
07.09.2024
Sehr freundlich und rasche Lieferung.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
07.09.2024
Rasche Lieferung, sehr verlässlich.
Antwort von office-supplies24.at
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
Super nettes Personal! Gerne wieder
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre 5 Sterne bedeuten uns sehr viel.
Alles top! Danke
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
SU
Sonja U.
Liezen
20.08.2024
Alles funktioniert immer einwandfrei. Bestellen geht einfach, Lieferungen kommen immer schnell. Bei div. Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Sehr gutes Service!
20.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles bei Ihnen so reibungslos läuft und Sie mit unserem schnellen Service und der unkomplizierten Bestellung zufrieden sind. 😊 Ihre Worte bedeuten uns viel und wir freuen uns, dass wir Ihnen stets zur Seite stehen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin alles tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Office Supplies 24
12.08.2024

Besonders gefallen hat uns der…Preis

Besonders gefallen hat uns der sensationelle Preis und die Lieferzeit. Nichts auszusetzen, danke!
13.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es macht uns unglaublich glücklich zu wissen, dass Sie zufrieden sind. 😊 Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Office Supplies 24
15.08.2024

Verlässlich, schnell, gut

Verlässlich, schnell, unbürokratisch . Danke für das gute Service
16.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. 😊 Ihr Lob zu unserer Verlässlichkeit, Schnelligkeit und unkomplizierten Abwicklung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Office Supplies 24
30.07.2024
sehr schnelle Lieferung, alles gut angekommen, faire Preise
13.08.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie glücklich mit unserem Service sind. 😊 Herzliche Grüße, Ihr Office Supplies 24 Team
12.08.2024
gute betreuung-schnelle und unkomplizierte lieferung
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie zufrieden sind. 😀 Herzliche Grüße vom Office Supplies 24 Team
SCHNELL und gut verpackt! Sehr gute Preis-Leistung
13.08.2024
Wir möchten uns von Herzen für Ihre wundervolle 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie zufrieden sind. 😊 Liebe Grüße, Ihr Office Supplies 24 Team
Prompte Lieferung des gewünschten Products
13.08.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Mit lieben Grüßen, Ihr Office Supplies 24 Team
10.08.2024
05.08.2024
08.07.2024
alles tadellos und flott angekommen
13.08.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. 😊 Herzliche Grüße, Ihr Office Supplies 24 Team
27.06.2024