tectake.at- Logo - Bewertungen

tectake.at

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 101 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Großartige Massageliege mit toller Polsterung, dick und bequem. Die Verarbeitung des Untergestells wirkt stabil (ich habe sie aktuell noch nicht in Betrieb) Der Aufbau ist denkbar einfach, das Zubehör ist praktisch, einfach zu montieren und absolut ausreichend. Einzig die Tatsache, dass der Bezugsstoff nur auf den Unterbau 'aufgetackert' ist, läßt vermuten, dass es dort Probleme mit Einreißen geben kann. Das zeigt sich beim längeren Gebrauch... Für den Preis (Super Angebot!) von unter 200€ freue ich mich bei dieser Liege zehnmal mehr als dass ich meckern mag. Auch die mitgelieferte Tragetasche ist ok, der Reißverschluss macht eventuell bald Zicken. Abwarten! Bezahlung, Kommunikation und Versand waren top, Lieferung innerhalb weniger Tage. Die Verpackung schützt die Liege prima. Darüber, ob sie innerhalb der Tasche nochmal in eine Pufferfolie eingepackt sein muss, lässt sich, wenn man den entstandenen Müll beachtet, sicher streiten. Alles in Allem bin ich aktuell sehr zufrieden und würde wieder bei tectake bestellen.

08.07.2024
Haben 2 Liegen bestellt, also ich habe schon viel gesehen, aber diese Liegen würde ich nicht wieder kaufen. Die Löcher passen zum Teil nicht, eine Liege hängt noch immer in der Luft, obwohl vom Kundenservice gesagt wurde, man sollte die Schrauben anfangs nur 60% anziehen und danach zu 100%. Zufrieden bin ich leider nicht. Update 15.8.2024 Am besten ihr schickt ein neues Rad, das ist jetzt kaputt!!
SW
Sabine W.
Hörsching

Bewertungen für tectake.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen