hoferfotos.at- Logo - Bewertungen

hoferfotos.at

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 713 Bewertungen insgesamt

Seit Jahren konstante Qualität, besonders hilfreich war der Hinweis für die Bestellfrist damit noch vor Weihnachten geliefert werden kann. Leider war dieses Mal bei einigen Fotobüchern die Hintergrundfarbe nicht ganz bis auf den rechten Rand (1,2mm) gedruckt. Denke, das liegt am Schnitt. Der Editor ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Ich wünsche mir eine Kopierfunktion von bestehenden Fotoprojekten bzw eine Erstellung einer Vorlage zur weiteren Bearbeitung. Beim Einfügen der Bilder sollte nicht jedes Mal gefragt werden, wie eingefügt werden soll. Standardmäßig als Bildbox, alles andere bzw Änderungen via Kontextmenü beim Bild. Wenn ein Element außerhalb der Druckzone ist, reicht ein Hinweis. Aktuell muss man das Element richtig platzieren, um weiter arbeiten zu können. Ich verschiebe oft Fotos bevor sie am richtigen Platz landen und das nervt unheimlich. Evtl noch einen Überprüfung, wenn das Fotoprojekt fertig ist, um Elemente noch ggf korrigieren zu können.

26.10.2023
Es ist anstrengender als früher geworden, mit der App zu arbeiten. Wenn man ein Foto dupliziert hat, bleibt das Foto nicht an derselben Position, sondern man muss es an irgendeiner anderen Stelle suchen. Das ist etwas nervig. Wenn ein Bild in verschiedenen Formaten bestellt werden soll, muss man zwischen den Formaten hin und her wechseln, was die Sache für mich irgendwie unübersichtlicher und anstrengender macht (im Vergleich zu früher, als die Bilder tabellarisch untereinander und ünd übersichtlich in den verschiede nen Formaten angeordnet waren). Der Versand hat sehr gut funktioniert und die Qualität passt auch im Großen und Ganzen. Schön wäre es, wenn es das Fotobuch im qualitativ hochwerigeren Druck auch im Format DIN A4 - quer gäbe.

Bewertungen für hoferfotos.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen