Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 581 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

10.09.2024
Leider bin ich ausgeschlossen vom Hauptkatalog. Musste mir den ausborgen. Als längster Kunde möchte ich auf den Namen ' Diana Miedler'', VS Hadersdorf einen Hauptkatalog zugestellt bekommen.
JG
Jakob G.
Silbertal

Bestellung - Lieferung und Qualitätskontrolle

Bestellung und Lieferung - völlig problemlos und dies schon seit vielen Jahren! Qualitätssicherung leider in den letzten Jahren mangelhaft (fehlende oder defekte Teile). Sehr SCHADE!
Abwechslungsreiche Produkte, mit verständlichen und lehrreichen Erklärungen. Rasche Zustellung. Immer alle bestellten Artikel erhalten und das Material war auch immer vollständig.
09.09.2024

Lieferung Top

Ich habe um rasche Lieferung gebeten - noch dazu in der Woche von Schulbeginn - und die Ware zeitgerecht und vollständig erhalten. Vielen Dank! Ich bin begeistert :-)
Ich bin sehr zufrieden winkler schulbedarf bestellen und ich werde zusammen bauen Tischler basteln und gut ausstellung messe tirol fertig selber machen schau Foto
Ich bestelle dort schon seit Jahrzehnten. Die Waren werden sorgfältig verpackt und prompt geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
Toll, dass bei Bestellungen auch im Nachhinein Veränderungen in der Bestellung angenommen werden. Fristgerechte Lieferung. ;)
Das Bestellen ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt rasch und das Bezahlen mit Rechnung funktioniert gut.
30.08.2024
Kompetent, schnell, sauber verpackt. Gute Bestellmöglichkeit über das Internet mit Angabe der Artikelnummer.

aufmerksamer Kundendienst

Der Kundendienst ist sehr aufmerksam und war mir behilflich, die Ware in die Schweiz liefern zu lassen.

tip-top

Verpackung top, rasche Bearbeitung, sehr guter, freundlicher Kundenservice bei telefonischen Nachfragen
05.09.2024
Ich schätze die schnelle und zuverlässige Lieferung, außerdem dass das Zahlen mit Rechnung möglich ist.
01.09.2024
Schnelle Lieferung, freundliches Kundenservice, große Auswahl, gute Qualität, einfach hervorragend.
09.09.2024

Werkpackungen

Die Bestellung ist unkompliziert und auch die Lieferung erfolgt prompt. Immer wieder gerne.
11.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Beratung am Telefon, Bestellung stimmt, sehr gute Qualität
30.08.2024
gutes Preis-Leistungsverhältnis und rasche und komplikationslose Bestellung und Lieferung

Super

Toller Kundenservice und schnelle Lieferung! Immer sehr verlässlich und gute Qualität.
Die Qualität und der Preis passen. Ihr beliefert uns schon viele Jahre. Dankeschön

Gut beschrieben

Ware so, wie beschrieben. Schnelle Lieferung, Rabatte, alles immer unkompliziert...
Tolle Produkte zu fairen Preisen, rasche und vollständige Lieferung. Alles bestens!