Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 642 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

21.10.2023

Prompte Lieferung

rasche Lieferung, Ware ok. Eine Nachlieferung auf von eher geringwertigen Produkten wäre wünschenswert
GR
Gerda R.
Asparn/Zaya
21.01.2024
Umweltfreundlich verpackt, gut sortiert und immer alles in der richtigen Stückzahl vorhanden! Toll!👍🏻
15.11.2023
Habe verschiedene Materialien zum Basteln bestellt. Bestellung war innerhalb von 3 Werktagen bei mir.

Super Lieferung, schneller Service

Besonders schnelle und zuverlässige Lieferung, auch der Kundensuport ist sehr gut und extrem schnell.
SK
sabine k.
Lichtenwörth
Das Angebot gefällt mir und dass das Bestellen oneline einfach funktioniert, auch für mich möglich.
Schnelle, verlässliche Lieferung und bei Anliegen telefonisch gut erreichbar, freundlich und bemüht!
02.10.2023
Lieferung funktioniert super und schnell. Man könnte ab gewisse Beträge die Versandkosten streichen
13.01.2024
Sehr zufrieden, super verpackt. Stammkunde, Danke. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Lamplmair
GS
Gabriele S.
Altenmarkt
11.10.2023
Schneller Versand! Alles Bestellte ist geliefert worden und in Ordnung. Unkomplizierte Abwicklung!
18.05.2024

Sehr gut!

Rasche Lieferung, einwandfrei verpackt, gute Qualität der Artikel, günstiger Preis. Hervorragend!
DS
Daniela S.
Winklern
16.04.2024

Erfahrungsbericht

Jahrzehnte lange Erfahrungen mit der Fa. Winkler. Immer Top-Lieferung. Bin nie enttäuscht worden!
11.02.2024
Lieferung war innerhalb 2 Tagen da und alles gut und sicher verpackt. Qualität so wie gewünscht.
BH
Barbara H.
Wolkersdorf
Immer korrekte und prompte Lieferung, preislich topp. Sollte doch mal was fehlen, Anruf genügt!
22.11.2023

Sehr kompetent

Rasche und kompetente Lieferung. Es wir sogar nachgefragt, bei Ungereimtheiten, ob es so stimmt.
22.10.2023

Tolles Miniatur-Sonnensystem

Das Set ist toll! Lässt sich gut zusammenbauen und funktioniert super. Lieferung erfolgte rasch.
SR
Silvia R.
Hörbranz

Top

Die Bestellung war komplett, wurde ohne Mängel zugestellt. War dementsprechend verpackt, danke!
12.05.2024
Weil eine Beanstandung sofort und unkompliziert bearbeitet wird. Sehr kompetent und sehr nett.
HS
Hermine S.
Gr. Gerungs
Wie immer alles bestens - schneller Erhalt der Bestellung, alles vorhanden,.... Note: Sehr gut
02.10.2023
Flotte, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Informationen! Stets wieder gern!

Schnelle, korrekte Lieferung

Unkomplizierter Ablauf, schnelle und korrekte Lieferung. Weniger Verpackungsmüll wäre besser